[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nen anderes Thema als vorher geflasht.
 
Wie es scheint konzentriert sich ::indie:: jetzt voll auf ICS,
wer weiss ob es noch eine Omega V11 mit XWLA4 geben wird.

Ich hab mir jetzt meine eigene XWLA4 mit Jkay v13.6.4 auf Basis der Omega Rom gemacht inklusive dem Extended Color Theme und bin echt begeistert.

Falls Interesse besteht lasst es mich per PM wissen,
stelle die dann gerne zur Verfügung.

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Hallo,
wie schaffe ich es die Transparenz in den von mit erstellten Ordnern im Hauptmenue wegzubekommen. Es überlagern sich beim Öffenen eines solchen Ordners die darunter liegenden Programmsymbole mit denen im Ordner.
Danke
 
Mach mal einen Screenshot

Ist bei meiner neuen Rom nicht der Fall.

50bb60d6-c561-5e90.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • folder.JPG
    folder.JPG
    60 KB · Aufrufe: 281
Das liegt sicher am ICS Theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Wie es scheint konzentriert sich ::indie:: jetzt voll auf ICS,
wer weiss ob es noch eine Omega V11 mit XWLA4 geben wird.

Ich hab mir jetzt meine eigene XWLA4 mit Jkay v13.6.4 auf Basis der Omega Rom gemacht inklusive dem Extended Color Theme und bin echt begeistert.

Falls Interesse besteht lasst es mich per PM wissen,
stelle die dann gerne zur Verfügung.

Gruß
Marcel

Ja, kann ich nur sehr empfehlen. Sehr schöne Modifikation!

Ich war ja nun zwei Wochen auf dem Omega ICS-Trip und war sehr angetan davon.

Wenn man aber mal auf die GB-Version mit Siyah-Kernel zurückflasht, ist man doch sehr überrascht, wie schnell, gut, sauber und störungsfrei das System läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Heribert883, r1rico und marcel2909
Hallöchen, kann man die Omega Rom auch nutzen wenn man XWLA4 auf dem Handy hat oder läuft die darunter nicht sooo gut ???

Gruss Chris
 
@Rock23282
es ist völlig egal, auf was die CFW, in diesem Fall die Omega, geflasht
wird, denn es ist eine "eigenständige CustomRom", welche deine derzeitige
völlig ersetzen würde:winki:!

Nicht zu verwechseln mit einem "Theme" was du dir flashen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rock23282
Die Omega FW überschreibt deine XWLA4 FW. Du hast dann die XWKL1 bei dir drauf und nicht mehr die LA4.

Metzi war schneller. Damn. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rock23282
Naja, klingt doch gut, dann werde ich die Rom mal testen, hoffe die ist besser als die turkbey oder die checkrom ... danke
 
War immer sehr zufrieden mit der OmegaROM! Teste nun die 4.0! Viel Spaß beim flashen, kam auch von Check Rom und hab es nicht bereut.

send by r1rico's S2
 
Habe von nem Kollegen leider das S2 versemmelt. Habe den falschen Kernel geflasht und komme nicht ins CWM, demnach kann er nicht durchbooten. Wie finde ich herraus welchen Kernel ich brauche?
 
In wie fern falschen Kernel?
Flash doch einfach per CWM ein Siyah Kernel oder setze das S2 mit einer Firmware neu auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Outlaw
Dann per Odin, wenn Cwm nicht geht! Affengriff klappt auch nicht? Home Power Volume up???

send by r1rico's S2
 
  • Danke
Reaktionen: Outlaw
Vol up geht natürlich, nur down passiert nichts außer bootloop.

Habe schon versucht per odin siyah/NEAK zu flashen, gleiches ergebnis
 
Vol up + Home + Power Button hast du auch lang genug gedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: Outlaw
Ja hatte ich, habe gerade gesehen, dass der Kollege das S2-G hat, was ich bis dato nicht wusste... Das ding läuft jezz aber halt als Stock. Trotzdem vielen dank für eure hilfe. Echt top! :)
 
Hallo und ein schönes Wochenende,
da ich hier neu bin und mit dem Flashen erst angefangen habe,
habe ich bezüglich der Omega V10.4 ein paar fragen. Bitte um Nachsicht durch meine noch nicht nicht fachlichen Kenntnisse so wie ausdrücke zu nehmen :)

vorab schon mal ein Danke an alle Helfer.

Frage 1.) habe Omega V10.4 geflasht und mir ist aufgefallen das wenn ich das SGS2 neu starte mein Wlan Symbol nur einen Punkt als Wlan stärke angezeigt wird! so bald ich das Wlan Symbol deaktiviere und gleich wieder aktiviere zeigt es mir dann die volle sende Leistung an. Fullwipe und Cache Wipe wurde alles durch geführt so wohl vor dem flaschen wie auch nach den flashen.

Frage 2.) ich habe das Omega File Kitchen von der ersten seite Installiert und wollte nun eine Bootanimation installieren! jedoch wenn ich irgend etwas aussuche und auf Download gehe öffnet sich der Browser mit dem vermerk Download wird gestartet sehe ich dann aber oben in Benachrichtigungen nach dann steht da Unbenannt Download nicht möglich!

Ich verstehe das jetzt mal das die Datei nicht mehr Existiert oder unbenannt wurde. Oder Funktioniert der Omega File Kitchen nicht da es auf allen Download Dateien vom Kitchen erscheint. WLAN ist an :)

Danke und ein schönen Sonntag

mfg SoulOpa
 
Hallo,

ist das Forum noch AKTIV!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.091
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.774
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten