[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indies PC ist schrott, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
giannis42 schrieb:
gleiches Problem:unsure:, ich habe den Siyah 2.6.11, mit den 2.6.7 ausgewechselt. Alles ist ok, seit eine Woche.

Bei mir trat es bis jetzt nicht mehr auf. Habe nur die Spannungen um 25mV erhöht. Nutze den conservative Govenor und wenn es wieder auftritt, werde ich den mal wechseln.
An sonsten habe ich keine Ahnung warum das so ist.

Hatte ich mit Omega v10 und Siyah 2.6.11 nicht, naja mal abwarten.

Vllt. ändere ich dann auch mal wieder den Kernel zu 2.6.7 oder mal was neues :smile:
 
Auch hier immer wieder gerne vergessen bei neuen flashern sichert eure imei

Wers nich kennt hier mal reinlesen hilft!

https://www.android-hilfe.de/forum/...skussion-backup-konzepte-zum-sgs2.177773.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...wiederherstellung-der-imei-nummer.144132.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL]

Link zum Ktool
https://market.android.com/search?q=ktool&c=apps&hl=en
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Es reicht aber, wenn man sich die IMEI einmal sichert und das aber ordentlich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Kann mir Evtl jemand helfen ich hatte mal ein zip die es einem ermöglichte von checkrom kitchen zu Downloaden hat das noch jemand ?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu denn? Es gibt doch die Omega Kitchen App.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,
habe mich für dieses Rom mit dem Thema Black Blue entschieden. Finde ich Super.
Habe dazu aber mal ne Frage. Wie bekomme ich den Wochentag blau, ist bei mir leider grün.
Foto siehe Anhang.
 

Anhänge

  • SC20120229-181700.png
    SC20120229-181700.png
    59,8 KB · Aufrufe: 562
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wochentag hätte ich auch gerne blau. Weiss aber auch ned wie. Habe schon andere Widgets ausprobiert, die auch super aussahen, doch leider gab's mit Widgets immer mal wieder reboots. Ansonsten läuft das ROM super. Weiss nicht voran es liegt. Vielleicht am Go Launcher? Kernels habe ich schon verschiedene probiert, aber noway... :-/
 
CasiOpeiA schrieb:
Den Wochentag hätte ich auch gerne blau. Weiss aber auch ned wie. Habe schon andere Widgets ausprobiert, die auch super aussahen, doch leider gab's mit Widgets immer mal wieder reboots. Ansonsten läuft das ROM super. Weiss nicht voran es liegt. Vielleicht am Go Launcher? Kernels habe ich schon verschiedene probiert, aber noway... :-/
Na Super, sind wir ja schon mal zwei die den Wochentag blau haben möchten.
Das komische an der Sache ist ja nur, stelle ich die Sprache auf Englisch um, wird der Wochentag ja blau. Go Launcher verwende ich nicht.
 
CasiOpeiA schrieb:
Den Wochentag hätte ich auch gerne blau. Weiss aber auch ned wie. Habe schon andere Widgets ausprobiert, die auch super aussahen, doch leider gab's mit Widgets immer mal wieder reboots. Ansonsten läuft das ROM super. Weiss nicht voran es liegt. Vielleicht am Go Launcher? Kernels habe ich schon verschiedene probiert, aber noway... :-/

norman62 schrieb:
Na Super, sind wir ja schon mal zwei die den Wochentag blau haben möchten.
Das komische an der Sache ist ja nur, stelle ich die Sprache auf Englisch um, wird der Wochentag ja blau. Go Launcher verwende ich nicht.


Was ist das für ein Widget?
Wo finde ich das?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
marcel2909 schrieb:
Was ist das für ein Widget?
Wo finde ich das?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das ist die ganz normale Digitaluhr als Widget.
 
o.k. - also alle wollen Wochtags "blau machen". Ich schließe mich dieser Forderung an. :thumbup: :lol:
 
zieht es euch doch aus dem turkbey rom...da ist es blau
 
Gregor901 schrieb:
o.k. - also alle wollen Wochtags "blau machen". Ich schließe mich dieser Forderung an. :thumbup: :lol:

Super, ich nehme die Wochenenden dann auch noch in blau :thumbsup:
 
Saizew schrieb:
zieht es euch doch aus dem turkbey rom...da ist es blau
Habe ich leider nicht. Muss ich mal nachschauen ob ich das auf die Reihe bekomme.
 
Hier das Digital Uhr Widget mit Wochentag in blau

http://db.tt/JzB3WxWt

4fd721f2-853a-c13e.jpg


Sollte sich die apk nicht installieren lassen,
fügt Sie mit Rootexplorer unter system/app
ein und dann das Handy neustarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CasiOpeiA, norman62 und vivalasven
Klasse, funktioniert. Danke vielmals. :-D
 
Mir ist vorher leider was ganz Unschönes aufgefallen und zwar sind die Farben von meinem Handy ganz verblasst. Habe heute mal wieder die Omega frisch geflashed und zuvor alles schön gesäubert. Lief auch wie erwartet alles super und hat gepasst. Aber seit vorher stimmt irgendwas mit manchen Farben und dem Kontrast nicht mehr. Vor allem das blau ist auf einmal ganz hell. Schwarz hingegen wird ganz normal angezeigt. Habe aber währenddessen nichts wissentlich verstellt.
An der Helligkeit habe ich schon mal was verändert, bringt aber nichts. Einen anderen Kernel habe ich auch probiert, auch ohne Erfolg. Backup von heute morgen hat auch nichts gebracht. Bin gerade etwas ratlos.
Anbei mal ein paar Screenshots, die das Problem hoffentlich verdeutlichen...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
54a331c6-7f81-8000.jpg
54a331c6-7f8b-e7ca.jpg
54a331c6-7f96-c2fb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.089
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.774
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten