[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bild aus der Galerie auswählen und versenden mit Googlemail funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Duffman schrieb:
Ein Bild aus der Galerie auswählen und versenden mit Googlemail funktioniert bei mir einwandfrei.

Muss an der Google App liegen, Dateien lassen sich auch nicht versenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Beitrag von indie im Xda Forum

::indie:: schrieb:
New Omega v11 will take some time.
I have a problem with my pc and I am trying to fix it.

Until then enjoy the v10.4 :):)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Die, die Probleme mit der Google Mail App haben, geht doch in die Recovery und dann zum Eintrag "Fix Permissions"...vlt. hilft das ja...
 
mecss schrieb:
Die, die Probleme mit der Google Mail App haben, geht doch in die Recovery und dann zum Eintrag "Fix Permissions"...vlt. hilft das ja...

Hat leider nichts gebracht:-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hast du mal versucht sie zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren?...
 
mecss schrieb:
Hast du mal versucht sie zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren?...

Ja, aber auch ohne Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann deinstalliere sie noch mal...mach einen Cache- und Dalvik-Wipe und reboote und installiere sie dann nochmal...
 
Nein, immer noch nicht. Werde wohl mal die Omega neu flashen, wenn ich Lust dazu habe. Ist ja jetzt nicht so, dass ich das täglich brauche und ich kann noch ein paar Tage drauf verzichten...
 
hab mir grad die Omega 10.4 Black Blue geflasht. Warum hab ich denn 2 mal TwLauncher? Also wenn ich z.B. Homebutton drücke kommt ein Fenster:
Vorgang abschließen mit

TwLauncher (com.sec.android.app.twlauncher)
TwLauncher (samsung.tw4.nextgen)

und ich kann halt auswählen bzw. einen als Standard nehmen
 
Das sind zwei verschiedene TW-Launcher...deshalb...was der Unterschied ist, weiß ich nicht... ;)
 
Beide Launcher sind bisschen gepimpt.
Man kann bei beiden 5 Apps hinpacken. Beim einem ist der Home/App Button der 2te von rechts und bei diesem kann man auch den Homescreen anpassen. ob der 1. oder 4. etc
 
Hey leute ich brauch (mal wieder) eure Hilfe.

Hatte heute schon 3 mal den Fall, dass mein Bildschirm beim versuch des Aufweckens schwarz blieb. Auch die Tastenbeleuchtung blieb aus.
Bedienen lies es sich ganz normal (soweit man das ohne Bild beurteilen kann).
Ich konnte die Lautstärke verstellen und ein Screen vom Lockscreen machen, das funktioniert also.

Akku war in allen Fällen ausreichen voll (25-40%)
Abhilfe konnte ich nur mit einem neustart schaffen.

Jemand ne Idee?

Gruß Onkel
 
Böhser_Onkel;2755844 schrieb:
Hey leute ich brauch (mal wieder) eure Hilfe.

Hatte heute schon 3 mal den Fall, dass mein Bildschirm beim versuch des Aufweckens schwarz blieb. Auch die Tastenbeleuchtung blieb aus.
Bedienen lies es sich ganz normal (soweit man das ohne Bild beurteilen kann).
Ich konnte die Lautstärke verstellen und ein Screen vom Lockscreen machen, das funktioniert also.

Akku war in allen Fällen ausreichen voll (25-40%)
Abhilfe konnte ich nur mit einem neustart schaffen.

Jemand ne Idee?

Gruß Onkel

Hi,

Genau das gleiche Phänomen konnte ich auch beobachten. Allerdings hab ich keine Erklärung dazu.

MfG webuser
 
ses schrieb:
´Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.

Bitte vermeidet das Zitieren von Beiträgen, wenn ihr direkt dahinter antwortet. Es bläht unnötig die Threads auf, erschwert das Scrollen und verstößt gegen geltende Forenregeln...Danke! :thumbup:


Ihr könnt mal versuchen über Voltage Control eure Spannungen um ca. 25mV zu erhöhen oder den Governor zu wechseln...bei einigen kam es vor, dass es beim Ondemand zum SoD kam... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Hallo zusammen.
Ich habe bei mir die Omega V10.4 auf dem S2 und bekam Heute die Meldung, dass die SU Binary veraltet wäre und ob sie jetzt updaten möchte.
Da ich mir nicht Sicher war ,ob das gut oder schlecht ist, habe ich das jetzt mal nicht gemacht.
Meine Frage wäre, soll ich das beim nächsten mal,wenn diese Meldung kommt, updaten oder nicht.
Und vor allem, was ist das :confused:
Danke für eure Hilfe!
 
Die die SU Binary kannst Du IMHO updaten...

:)


MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
SU = Superuser ;)
 
Böhser_Onkel;2755844 schrieb:
Hey leute ich brauch (mal wieder) eure Hilfe.

Hatte heute schon 3 mal den Fall, dass mein Bildschirm beim versuch des Aufweckens schwarz blieb. Auch die Tastenbeleuchtung blieb aus.
Bedienen lies es sich ganz normal (soweit man das ohne Bild beurteilen kann).
Ich konnte die Lautstärke verstellen und ein Screen vom Lockscreen machen, das funktioniert also.

Akku war in allen Fällen ausreichen voll (25-40%)
Abhilfe konnte ich nur mit einem neustart schaffen.

Jemand ne Idee?

Gruß Onkel

gleiches Problem:unsure:, ich habe den Siyah 2.6.11, mit den 2.6.7 ausgewechselt. Alles ist ok, seit eine Woche.
 
Sollte die Woche nicht die Omega 11 kommen oder habe ich das falsch verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.461
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.973
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten