[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

Ich weiß dass das Rom einen Full Wipe macht aber ich mache zB dennoch immer einen Manuel vor jedem flashen.
 
Ist der Hyperdroid Kernel 1.1 dem man im Tool downloaden kann, der Standard Kernel zur 6.1.17 Rom Version und entspricht es dem Red Pill 1.1 Kernel oder ist das auch wieder ein anderer ?

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist der der im RoM ist , aber nicht der unter AOSP laufen soll, hab ich getestet.
 
Z
4dro1d schrieb:
Naja mein Fazit nach einem Tag Dauernutzung ist leider etwas enttäuschend... Akku hält wirklich sehr lange und auch ansonsten sehr schnell... Alles was man eigentlich für das perfekte ROM braucht.
Allerdings funktionieren einige Einstellungen nicht. Möchte ich bestimmte Dinge aktivieren/deaktivieren rebootet das ROM... Zu dem habe ich jetzt noch einen Dauerreboot. Das ROM bootet und nach circa 20 Sekunden bootet es wieder von neuem. Bestimmt jetzt schon seit 15 Minuten.
Ich denke man könnte den Fehler zwar durch erneutes Flashen beheben aber ich schau mich lieber gleich nach etwas neuem um...
Kurz formuliert:
Du hast das rom getestet, aber flashvorgang nicht gut gelaufen anscheinend, probleme gehabt und teilst du uns mit das du dich umschaust.Schön , aber dein auskunft ist keine hilfe.

Aber gut ,du hast fehler erkannt aber kein bock es zu beheben :D
Was hat aber mit dieses Rom zu tun , den dieses Rom macht kein Reboots .Seit 2 wochen auf mein SGS2 ,kein einzigen Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja auch das er sich nicht mal mehr Meldet, naja.

Edit: Bei meiner nächsten Surgeon wird AirDroid nicht mehr dabei sein dafür kommt swiftp dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Scoty,

danke für dein ICS Surgeon 1.9b1 Script. Habe nur ca. 15 Apps zum löschen hinzugefügt und den Siyah Kernel zunächst raugelassen. Wollte den RedPill mal testen :)

nice work ! :thumbsup:

Unter Anwendungen habe ich gerade mal eine Seite voll :thumbup: Mehr brauche ich nicht für den Start.
 
enrage schrieb:
Guten Morgen Scoty,

danke für dein ICS Surgeon 1.9b1 Script. Habe nur ca. 15 Apps zum löschen hinzugefügt und den Siyah Kernel zunächst raugelassen. Wollte den RedPill mal testen :)

nice work ! :thumbsup:

Unter Anwendungen habe ich gerade mal eine Seite voll :thumbup: Mehr brauche ich nicht für den Start.

Welche Files hast du noch gelöscht?
 
Wenn du die Startpostings gelesen hättest, wüsstest du das... ;)
 
LaBro83 schrieb:
Ist der Hyperdroid Kernel 1.1 dem man im Tool downloaden kann, der Standard Kernel zur 6.1.17 Rom Version und entspricht es dem Red Pill 1.1 Kernel oder ist das auch wieder ein anderer ?

GT-I9100 mit Tapatalk

Kjetal schrieb:
Das ist der der im RoM ist , aber nicht der unter AOSP laufen soll, hab ich getestet.

Der HyperDroid Kernel v1.1, den man im Androidmeda Romtool downloaden kann, ist der ältere aus der v4.xx Version, also nicht der aus der aktuellen v6.xx Rom.
 
Die liste kenne ich und habe ja schon sehr viel gelöscht darum wollte ich Wissen was du noch zusätzlich gelöscht hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also mit dem Hyper-Scoty-Mod Rom war ich zufrieden. Jetzt eben mit Full Wipe auf die 6.1.17 und anschließend wird dein Surgeon drüber gebügelt auch ohne den Siyah. Möchte mal den RedPill Kernel testen. Beim Siyah weiß ich ja, dass dieser super läuft:thumbup:

edit: Um die HyperDroid bootani zu behalten, einfach in deinem Script unter media die bootanimation.zip löschen oder gehören da noch andere Datein zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
edit: Um die HyperDroid bootani zu behalten, einfach in deinem Script unter media die bootanimation.zip löschen oder gehören da noch andere Datein zu?

Einfach die bootanimation.zip löschen oder überschreiben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Scoty schrieb:
Welche Files hast du noch gelöscht?

Hier sind sie. Ich denke es gab keine Überschneidungen zu deinem, sie werden das ROM auch nicht schneller oder besser machen. Nur ich benötige sei nicht, hoffe das System benötigt sie auch nicht ;)

PS. Es waren doch nicht so viele, hatte doch Doppel Einträge gehabt.

delete("/system/app/BluetoothTestMode.apk");
delete("/system/app/ChocoEUKor.apk");
delete("/system/app/FactoryTest.apk");
delete("/system/app/IMEITracker.apk");
delete("/system/app/LatinImeTutorial.apk");
delete("/system/app/MobileTrackerEngineTwo.apk");
delete("/system/app/MusicHub_10.apk");
delete("/system/app/talkback.apk");
delete("/system/app/TouchWizCalculator.apk");
delete("/system/app/TouchWizCalendar.apk");
delete("/system/app/wssyncmlnps.apk");
 
Einige hatte ich auch schon dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wer hat den RedPill Kernel am laufen und kann mir was zu den Gouverneurs sagen. Smooth, Hyper und Sleepy sind ja neu und weiß nicht, wie die takten oder was deren einschaften sind.
Wobei Smooth doch arg laggy ist bei mir. Bei Hyper denke ich dass dieser schnell auf max taktet

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Einige hatte ich auch schon dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Stimmt :) Irgendwie habe ich doch einiges gesehen ,was gar nicht existiert *g* zumindest nicht in der Hyperdroid Version.

Danke für deine Mühe mit der ganzen Integration von ICS etc.Macht vieles einfacher.
 
Sehr geile Rom. Klasse performance und super stabilität. Danke mecss für den hammer thread!

HyperDroid°RedPillKernel_Rev1.1 via Tapatalk
 
Nie verzagen, immer mecss fragen...auf mich könnt ihr bauen, also könnt ihr mir vertrauen...ich habe Mut und weiß, was ist gut...ich mag nicht crashen, liebe es aber zu flashen...

i.d.S. GN8...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, KingChaos und mareis1973

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.813
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.714
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten