[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

Die Jkay hat in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart meines Erachtens immense Probleme bereitet...immer wieder funktionierte etwas nicht, auch wenn es danach einen Fix gab...ich will ja nichts schlecht reden, aber für mich gab es da zu viele Bugs, auch allein die Abhängigkeit von diesem Jkay widerspricht mir...

Mit "die Zweite" war mir so, als ob du schon mal "fremd gegangen " warst und jetzt wieder zurück zur HyperDroid gegangen warst... :D
 
Jo aller, so schlimm war es jetzt nun auch nicht, aber ich denke es ist ansichtssache, wie ich schon sagte zwecks ICS (das gilt auch für jkay und viele viele anderen sachen), manche kommen gut damit klar, manche halt eben nicht =)

Ahsooo das meinste, ja ich weiß, ich schäme mich zu tiefst:blushing::unsure::crying: ich hoffe das kommt in nächster nicht mehr vor :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
hallo

weiß jemand, ob da überhaupt noch was veröffentlicht wird???

hoffentlich bin ich da net zu forsch, aber die neugier ist leider größer *grins

gruß an alle

2x



GoaTrip ICS 4.3 -- AbyssICSKernel 1.8
 
Tja...ich hoffe und schaue jeden Tag dort nach...auch auf deren Forum, aber bis heute kein Lebenszeichen, was ich schon langsam etwas blöd finde...ich meine, die Devs könnten wenigstens einen Status-Quo mit uns teilen, aber nur Stillschweigen finde ich unuserlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Nach langem hin und her mit Roms und Kernel,
habe ich meine Top, Top Favorit gefunden:
Hyperdroid 6 Final + Hyperdroid Kernel

Bereits getestet:
Checkrom in Verbindung mit Siyah, RedPill, NEAK
und
HyperDroid mit Siyah, Redpill, NEAK, Speedmod

Aufgetretene Probleme: Ruckeln und/oder Deep Sleep(Display ging nicht an) und/oder hoher Akkuverbrauch

Ergebnis: HyperDroid 6 mit Hyperdroid-Kernel + Baseband XXKI4
funktioniert perfekt. Schnell, Ruckelfrei & geringe Akkuverbrauch

Kann jedem empfehlen.

PS: Android 4 hatte ich auch drauf, jedoch unstabil,
und da kaum Änderungen bin ich bei 2.3.6 geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, KingChaos, Nudelholz und eine weitere Person
Hier mal ein Lebenszeichen vom HyperDroid-Team:

D.O.C schrieb:
Guys relax. A new release will arrive eventually. We are currently doing stuff we didn't do last 8 months, which is live our life's :).
Everyone deserves a bit of a break, and we saw the transition between gb and ics our opportunitty to look away from the screen and get a little balance into our life's.
Remember we have been doing 3 devices roms & kernels for the last 3 yrs :), and pongster the last 4 yrs.
From winmo to android sd roms with dual boot, nand roms, native android devices, jumping across htc & Samsung, open source and stock firmware modding, themes, recoveries, etc, etc, etc.

I have flashed stock ice and quite frankly, v6 or v7 gb is better ;).

We will update eventually, why? Cause we cannot stop. But first things come first, family and work are a MUST, then our hobbies :)
Anyhow, thanks.for your.loyalty wand comprehension, and try to keep this thread about Rom support and not flame wars between each others ok?.
Cheers.

Ungefährer Wortlaut ist, dass es evtl. ein ICS-Release geben werde. Man habe wohl die letzten 8 Monate derart so viel Zeit und Power in die Entwicklung gesteckt, dass jetzt erst mal das Familienleben nachgebessert werden müsse. Was man gerade tue.

D.O.C habe sich wohl eine ICS-ROM installiert, sei wohl vom Ergebnis nicht sehr angetan und sei der Meinung, dass v6 und v7 besser seien.

Man werde nicht mit der Entwicklung stoppen können, aber es gibt andere Dinge im Leben, die vorrangig seien, wie Familie und Job und dann erst das Hobby...

Wenigstens ein Statement, was mich doch hoffen lässt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, focuhila, KingChaos und 3 andere
hallo leute,
weis jemand ob/wann sich mal wieder was tut bei denen. wäre nämlich super, ich steck nämlich immer noch in der V6 fest ;), weil ich mich bislang nicht wirklich mit einer anderen rom auf ICS/JB basis anfreunden konnte :).

für infos wär ich dankbar
 
Ich würde nicht darauf hoffen, dass die noch irgendwas für uns machen...GB und gut ist...traurig, aber wahr... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: focuhila
ok danke, dann weis ich bescheid ....
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.893
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.575
chris1995
C
S
Antworten
348
Aufrufe
54.626
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten