[Sammy-ROM] *09.06.12* [XWLPG] Pure ICS v7.5

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man keinen Lautsprecher in der Phone App einschalten kann? Oder habe ich es nur übersehen..?
Ansonsten find ich die Rom abs. super!
 
Zwar Doppelpost, aber scho bissle her un anderes Thema:

changelog version 7.4 :

- based on XWLPD
- No wipe method (so u can install it over SPI v7.x without loosing ur apps but if u come from other roms first do a full wipe then install this rom)
- siyah kernel 3.2.4
- new ics domination theme (v4.4)
- themed mms app (fixed color issue)
- update apex launcher to 1.2.0 and modify it (solved messaging shortcut issue)
- update gapps to last version (street , google play ,...)
*klick*


/e: Mit 7.4 ist auch die Phone App aktualisiert und der Lautsprecher nutzbar. :) Braucht ma' 'se nich erst woanders her holen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987 und debaki
Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre der Vibrationsalarm extrem schwach...!?
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
 
In den Telefoneinstellungen kannst du unter Ton die Vibrationsintensität einstellen. Schon probiert, hoch gedreht?
Mir fällt kein unterschied zum Stock Rom auf..

Tapatalked by SGS2
 
Ja hab ich ganz hochgedreht! Beim Berühren des Bildschirms ist es auch recht stark, beim klingeln aber irgendwie nicht...seltsam!
 
Schade. Hätte gehofft das reicht schon... Aber auch beim klingeln merke ich eig. keinen Unterschied...
Kann das am Kernel liegen? Mal einen anderen probieren? Keine Ahnung ob das was mitn Kernel zu tun hat. Dafür bin ich bei Android noch nich tief genug drin... Dachte aber es kann mit zusammen hängen...

Tapatalked by SGS2
 
Hab schon mehrere verschiedene versucht, bin jetzt aber beim Siyah gelandet da ich im Moment Dualboot am probieren bin...man hat ja sonst nix zu tun :tongue:
 
Sehr schöne Rom. Gefällt mir bisher sehr gut alles. Sehr schlank und trotzdem kann ich die Samsung apps installieren. Es läuft auch alles sehr rund. Bis jetzt ist mir nicht mals der Chrom beta abgeschmiert, was mir in anderen roms des öfteren passiert ist. Kann natürlich auch Zufall sein. Hab aber mal zwei fragen.
Wie kann ich den Kamarasound abschalten, oder zumindest leiser stelle? Und gibt es eine möglichkeit meine Datennutzung wiederherzustellen? Hab ein titanium Backup.

Danke schon mal
 
Gibts eigentlich in absehbarer Zeit noch ein Update? Hab jetzt schon länger nichts neues mehr gesehen???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei XDA im Thread ist es recht ruhig. Ich bin momentan echt zufrieden mit, läuft super smooth.
Vllt. werd ich aber demnächst mal ne andere ROM auch testen. Weiß aber noch nich welche... Die hab ich best. s hon 1-2 Monate...

Tapatalked by SGS2
 
Neue version 7.5:

Features :

- Based on latest ics released rom - Fixing known issue of every release - Pure ICS feeling - Fully deoxed and zipaligned - Improved battery life - Optimized framework - Fast smooth and stable - Rooted by proper tweaked kernel - No sms in call log - No sms to mms convert - latest SU update - latest google apps update - Seprate mods for more personalizing - Removed unnecessary samsung app - ICS themed including icons crt dialler - and many more not remember right now ......


Xda-thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1451346


Download: http://xip.ir/MWcki

Edit: vllt könnte einer der mods den Titel anpassen? Danke:p
Vom 10.1N
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez und Shady
So, bin wieder zurück auf 7.4
Die 7.5 tut bei mir gar nich. Sobald iwas SU will, hängt sich SuperUser auf. Anderer Kernel das gleiche.
Wipen will ich nich, weil ich das Handy nächste Woche eh verkauf. Da will ich jetzt net so viel machen, da ich nächste Woche eh wieder alles Stock drauf mach...
 
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Haste mal nen su binary update gemacht? Vllt. Hilft das.


Vom 10.1N
 
Als erstes gemacht, gleiches Ergebnis.
Wenn ich's nächste Woche nich verkaufen würde, würd' ich's mir noch mal genauer anschauen. Da ich aber sowieso wieder Stock aufspiele, wollt ich mir die Arbeit nich zwei mal machen ;)

Trotzdem danke für den Tipp. :)
 
Das ist von CM9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
soxian schrieb:
Das ist von CM9.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eigentlich ist es von Google...

Hilft mir nun aber auch nicht weiter.

Lg SouLLesS
 
Kenne das nicht für Sammy Roms.

Suche mal im store nach gallery widget oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.211
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
14.889
mecss
mecss
debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.201
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten