[Sammy-ROM] *21.06.12* -- AndyX ROM™ v15.1

Was ist mit YouTube?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir einer bitte die apk vom Launcher TouchWiz UX Nature (geported vom Galaxy S3) hochladen. hab sie in der rom nicht gefunden. thx
 
Ich hab nen fc wenn ich youtube öffne, hat sich aber beim 4 oder 5 versuch wieder gebessert..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

litschi3000 schrieb:
kann mir einer bitte die apk vom Launcher TouchWiz UX Nature (geported vom Galaxy S3) hochladen. hab sie in der rom nicht gefunden. thx

[PORTED] TouchwizUX from Galaxy S3 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: litschi3000
hallo zusammen
hab seit heute die andyX rom drauf...bin echt begeistert...habe eine sache wo ich hilfe brauche...und zwar hab ich mir aus der turkbey rom eine apk raus gezogen die sich s3 photowall.apk nennt...leider kann ich sie hier im rom nicht installieren...hab es schon mit root explorer versucht klappt aber nicht...kann mir jemand weiter helfen?
 
Vorher mounten @ Mr android
 
Wie meinst du das @chucky
 
also ich muss immer mit dem root explorer das system mounten (beschreibar) machen dann kann ichs ändern.

edit:

also habe die rom am testen und muss sagen wow.

muss nur noch die cpu runter schrauben dann ist es schonmal fast perfekt.

kann ich die kamera.apk ändern? würde gern die von der andy 1.1 rom benutzen weil die besser aussieht und den panorama modus hat.

der touchwiz launcher hat nen bug wenn man ein bild auswählen will kommt ein fc.

aber nehm eh den apex. weil leider kann man beim touchwiz das dock nicht einstellen das der menü button in der mitte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
rom ist super läuft alles aber hab eine kleines problme :O
ich hab sie als erste als secondary installiert und dann zur 1st gemacht
es kommt nach ca. 5min immer wenn ich musik oder in den explorer geh keine SD card eingestzt also ich kann nicht auf die interne was muss ich machen ?
(das handy ist natürlich nicht am PC angesteckt ^^)

Hat sich nach ein paar mal rebooten erledigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm klingt vielversprechend.
swype eingebaut? springe eben von rom zu rom :D

wie sieht der taskmanager aus? htc sense war das glaub ich, den fand ich extrem geil. ist wohl aber der normale oder ?!
 
Eine frage hät ich dann noch
Mir gefällt der musikplayer nicht
Wie bekomme ich den von der stockrom drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
stockrom runterladen,

aus der zip die musik.apk rauskopieren und ersetzen mit der in der andyxrom.

keine garantie


edit: hab nen fehler endeckt,

und zwar geht in der taskleiste die autorotation, helligkeit, screentimeout und lockscreen nicht. helligkeit wird verändert aber nicht angezeigt.

desweiteren (ich weiß die rom ist noch nicht komplett "gethemed") sind stellenweise helle infofelder mit heller schrift vorhanden.
und man kann irgentwie kein hintergrundbild für den sperrbildschirm aus den wallpapern auswählen ist nur die möglichkeit über die gallery



frage: welchen kernel kann ich verwenden um die cpu runter zu schrauben.

fluxi geht ja nicht weil aosp/aokp
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute habe probleme mit meinem allshare, es erkennt mein tv nicht, hat noch wer dieses problem??
 
chucky_xxl schrieb:
stockrom runterladen,

aus der zip die musik.apk rauskopieren und ersetzen mit der in der andyxrom.

keine garantie


edit: hab nen fehler endeckt,

und zwar geht in der taskleiste die autorotation, helligkeit, screentimeout und lockscreen nicht. helligkeit wird verändert aber nicht angezeigt.

desweiteren (ich weiß die rom ist noch nicht komplett "gethemed") sind stellenweise helle infofelder mit heller schrift vorhanden.
und man kann irgentwie kein hintergrundbild für den sperrbildschirm aus den wallpapern auswählen ist nur die möglichkeit über die gallery



frage: welchen kernel kann ich verwenden um die cpu runter zu schrauben.

fluxi geht ja nicht weil aosp/aokp

An der Taskleiste ist er am arbeiten, ist schon bekannt gewesen bevor er es überhaupt herausgebracht hat xD

Alle Sammy Kernels, =P

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

murat79 schrieb:
Leute habe probleme mit meinem allshare, es erkennt mein tv nicht, hat noch wer dieses problem??

Bei mir funktioniert es, aber sobald ne Verbindung da ist... nen FC^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Andi_96_1 schrieb:
Eine frage hät ich dann noch
Mir gefällt der musikplayer nicht
Wie bekomme ich den von der stockrom drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, warum auch immer du die von der Stockrom drauf haben willst,
die Frage.. willst du sie staddessen? Da wüsste ich jetzt nicht wie,
wenn du die von der Stockrom drauf haben willst, ist die nicht orginal?

Naja such einfach ""Android Music Player" von JRTSTUDiO..^^
die sieht aus wie die vom Stock.^^
 
hab da auch noch ein kleines problem. wenn ich die kamera starte, dann kommt die meldung "Kamerafehler" die ich mit ok bestätigen muss dann schliesst die cam wieder.
 
sry aber ich checks iwie nicht :D
wo ist der unterschied von der ROm mit der AOKP ROm( auch vin andyx) ?
hatte letztens die aokp rom drau und naja aokp haben halt den rom manager.

kann mich bitte jmd aufklören :D
 
AOKP = Auf basis von AOSP + Extra Features (das ist das was die AOKP ausmacht)

Sammy = Auf basis von Samsung.

:)
 
Iwie funktioniert der Highspeed Link nicht mehr :(
 
Jetzt bei mir auch :D
 
Ich kann mein Lockscreen Wallpaper nicht wechseln :/ Weiß jemand da Abhilfe? :/
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.020
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten