[Sammy-ROM] *21.06.12* -- AndyX ROM™ v15.1

Scheint wohl ein Fehler der Rom zu sein, ich hatte das Problem jedoch nicht..


und hier noch neue News...^^

quote_icon.png
Iniciado por ★adesirello★
something big is coming!
someone CRAZY is waiting
tongue.png
 
Kann man bei der Rom die Rauschunterdrückung manuell ein- und ausschalten?
 
Für das Wechseln des Lockscreen-Wallpapers gibt es einen leider etwas umständlichen Workarround: Mit Rootexplorer zu System/app und AndyXROMGallery.apk antippen. Ansicht auswählen und dann zu res/drawable-hdpi und die gewünschte wallpaper.jpg antippen. Die Menütaste drücken und Bild festlegen als Sperre Hintergrund auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelogs v14

MAKE FULL WIPES

★ Based on ICS OFFICIAL XWLPF 4.0.3

★ New Kernel XXLPW CF-Root (Home button function to to gain power button on/off)

★ Modem XXLPW (Samsung Original)

★ Added JKAY MOD!


Watch this video to see how it works: http://www.youtube.com/watch?v=JL-sc...ature=youtu.be


★ New icons Battery and WiFi

★ New icons in Status Bar (18 Toggles)

★ New changes in Status Bar

★ New Google Maps 6.8.0

★ New MMS.apk (posts) removed autoconversion to mms and removed restrictions

★ New Apex Launcher
1.2.1

★ Fix Effect CRT Off

★ New Wallpapers

★ New Tweaks (serial Fast Dormancy activated to save power)

★ Optimized all images from the ROM to streamline its operation

★ And much more!




Ist im Upload
 
....ziemlich langer Upload wie ich finde....:winki:
 
Gestern hat er im Spanischen Forum geschrieben das er schon am Uploaden ist.^^
 
Ist die Rom alltagstauglich?

Irgendwelche Hänger oder gar Neutstarts kann ich im Alltag überhaupt nicht gebrauchen, wie wahrscheinlich jeder.

Frage nur, weil die Rom ja recht neu ist.

//EDIT:

Wäre super, wenn jemand Screenshots von der Neuen v14 hochladen könnte.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die ROM neu sein? V14 deutet doch schon auf eine gewisse Zeitspanne hin.

Hatte die ROM aber auch schon drauf und mein Bruder hat sie dauerhaft drauf. Bis jetzt ist alles gut.
Bei der TurkBey hab ich momentan mehr Hänger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Julian92 schrieb:
Ist die Rom alltagstauglich?

Irgendwelche Hänger oder gar Neutstarts kann ich im Alltag überhaupt nicht gebrauchen, wie wahrscheinlich jeder.

Frage nur, weil die Rom ja recht neu ist.

//EDIT:

Wäre super, wenn jemand Screenshots von der Neuen v14 hochladen könnte.:winki:

Naja ehm...

ich wage mein Hand ins Feuer zu legen... und sage,

jede Rom ist alltagstauglich? :O

Die Screenshots bei Post 1 sind immernoch die aktuellsten. :)
Die Rom ist neu hier im Forum, aber die Rom an sich gibt es nun schon seit 5 Monaten^^
 
Also ich habe die ROM auch seit einiger Zeit dauerhaft auf dem SGS2 incl. Phenomenal Kernel Extreme.

Das ist absolut alltagstauglich, das Aussehen ist halt auch abhänigig davon welchen Launcher Du verwendest, da sind sind ja genug mit dabei...
 
Ok werde es heute Abend einfach mal testen. :)
 
War mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
Also muss sagen ich habe die v.14 drauf und sie läuft 1a. Zum akku
Kann ich noch nicht so viel sagen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rom läuft super!^^
Hab aber ein kleines problem sonst wäre sie bei mir schon primarie rom
Ich kann keine sms schicken :banghead: also es es steht immer da wird gesendet und auch ein neustart bringt nix ....
Wenn ich jemanden anrufe hab ich kein problem also empfang wäre vorhanden was is da falsch gelaufen ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir geht das versenden von SMS, keine Probleme! (V14 und Kernel Phenomenal Extreme 5.5)
Hast Du Full Wipe gemacht? Sonst mach mal einen und flash neu! Gruß vL
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
thx geht wieder hätt ich mir auch selbst drauf kommen können^^
 
Sehr gelungene Rom...Danke dafür.

Habe jedoch 2 Probleme:

1. Ich kann keine email Konten im Social Hub hinzufügen...weder GoogleMail noch irgend ein anderes.
2. Neigungssensor funktioniert nicht korrekt. Das Umschalten von Hoch auf Querformat funktioniert einwandfrei nur zurück zum Hochformat funktioniert erst wenn ich das Gerät wirklich Hochkant stelle oder halte....
 
Gibts irgendwo n changelog zur v14?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
404.010
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten