[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Habe ein komisches Problem mit meinem SGS2.
Sobald ich Musik abspiele und der Bildschirm aus geht, bzw ich ihn aus schalte, fängt die Musik an zu ruckeln.

Habe mittlerweile 4 Player probiert und bei allen das Selbe. Problem besteht sowohl über Lautsprecher als auch über mein Bluetooth Headset MW600.
Ich nutze das Revolution Rom 2.0 mit dem Syiey (oder wie er sich schreibt ) Kernel.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube aber das Problem mit Lightning Rom nicht gehabt zu haben.

Danke und Gruß
Andre

-edit-
Es ruckelt übrigens nicht nur die Musik, sondern das ganze Handy. Der Lockscreen verzögert sich und einmal ist es komplett gecrashed.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
welche Kernelversion genau ?
Wie sind deine Set CPU einstellungen ?
Hast du schonmal einen anderen Kernel probiert ?
 
Das liegt am kernel, bzw. Governor.
Hau die siyah Spielerei runter, Flash speedmod und schon hast du ein perfekt funktionierendes Telefon ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also die Kernel Version ist 2.6.35.14-Suyag-v2.1-DarkKnight

SetCPU hab ich nicht installiert, bzw. wüsste ich es nicht - keine Einstellungen vorgenommen :)
Was ist denn empfehlenswert, sowohl als Kernel, als auch bzgl. SetCPU Settings?

-edit-
Nein, hab auch noch keinen neuen Kernel versucht :\ Wüsste auch nicht welchen man da nutzen könnte der insbesondere in Sachen Akkulaufzeit brilliert.
 
Ich habe es gewagt und bin überhaupt nicht enttäuscht. Alles geklappt. Musste nur die Widgets erneuern und mein Theme neu flashen. Ich benutze Galaxyblue 3.0

Tapatalkt vom SGS2...
 
Neue checkrom läuft super.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mhh, hab v2 mit DK und CWM5. Irgendetwas beachten beim flashen der v3?
 
Ich hab jetzt mal sicherheitshalber ein Backup mit CWM gemacht
Die Check 3.0 verwendet ja die 4.4 version und ich habe ja noch die neuere 5er drauf. werden da probleme auftauchen falls etwas nicht passiert mit meinem Backup, sollte das update nicht funktionieren ?

EDIT: Funktioniert die Kitchen ?
Kann ich darüber Themes und Kernel runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Ich habe es gewagt und bin überhaupt nicht enttäuscht. Alles geklappt. Musste nur die Widgets erneuern und mein Theme neu flashen. Ich benutze Galaxyblue 3.0

Tapatalkt vom SGS2...


hast du einen link für das Galaxyblue 3.0 theme please :cool2:
 
Galaxy Blue Theme 3.0 findest du hier: [THEME] GalaxyBlue_v30_SGSII _JKay_ MOD CRISKELO-ROM V30 (XWKJ2 2.3.5) - xda-developers

kirkhamster schrieb:
Ich hab jetzt mal sicherheitshalber ein Backup mit CWM gemacht
Die Check 3.0 verwendet ja die 4.4 version und ich habe ja noch die neuere 5er drauf. werden da probleme auftauchen falls etwas nicht passiert mit meinem Backup, sollte das update nicht funktionieren ?

EDIT: Funktioniert die Kitchen ?
Kann ich darüber Themes und Kernel runterladen ?

Da werden keine Probleme in der Regel auftretten, von der Benutzung der KitchenApp ist abzuraten, steht auch im CheckROM Forum.

Dynamite schrieb:
Mhh, hab v2 mit DK und CWM5. Irgendetwas beachten beim flashen der v3?
Einfach in den Recovery Modus gehen und install .zip from sdcard.

coMa schrieb:
Was ist denn empfehlenswert, sowohl als Kernel, als auch bzgl. SetCPU Settings?
Siyah Kernel 2.1.1 mit UV 100/800 und als Govenor lulzactive. Keine Probleme und Akkulaufzeit um die 48h.
 
Zuletzt bearbeitet:
coMa schrieb:
Also die Kernel Version ist 2.6.35.14-Suyag-v2.1-DarkKnight

SetCPU hab ich nicht installiert, bzw. wüsste ich es nicht - keine Einstellungen vorgenommen :)
Was ist denn empfehlenswert, sowohl als Kernel, als auch bzgl. SetCPU Settings?

-edit-
Nein, hab auch noch keinen neuen Kernel versucht :\ Wüsste auch nicht welchen man da nutzen könnte der insbesondere in Sachen Akkulaufzeit brilliert.
Kann mir hiermit bitte nochmal jemand helfen? =)
Denke mal mit 3.0 wird das Problem nicht behoben sein, wenns ja scheinbar vom Kernel kommt Oo
 
Es liegt am Siyah Kernel wenn die Musik laggt. Und das egal ob Display an oder aus ist.
Hab selbst das Problem gehabt als ich den Siyah mal ne Woche lang getestet habe.
 
So kurzer Erfahrungsbericht zur 3.0
läuft ohne wipe ...
allerdings kann ich weder themes noch kernel über die CWM flashen
zum Glück hab ich ein backup der 2.0 drauf gemacht^^
ich warte bis alles offiziell ist ^^
 
Es steht doch im Forum, das NICHTS über die Kitchen geflasht werden soll, bevor es offiziell im XDA Forum released wird.

CAUTION:
DON'T FLASH ANY THING FROM THE KITCHEN UNTILL I OFFICALLY ANNOUNCE ON XDA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit offiziell? Checkrom.com ist die offizielle Seite. Und dort gibt es auch die Checkrom zum Download vom Entwicklerteam.
Das einzigste was nicht läuft ist die KitchenApp. Was ja auch mehrmals auf den letzten Seiten hier zu lesen ist...
 
Klar hast du definitiv recht.
Das war mir auch bewusst. Nur ich dachte als hier jmd stand dass er ein theme über die 3.0 am laufen hat, dass das klappen könnte.
War nur eine generelle Information, dass man ohne externe downloads nur die stock themes und auch den normalen Kernel hat :)

Mehr nicht :)
 
Das Theme hieß "Galaxyblue 3.0" lol. Hat nix mit checkrom 3.0 zu tun. Gabs schon zur Checkrom 2.0 in der kitchenapp.
Vielleicht hat ja nur das eine Theme auch mit der checkrom 3.0 funktioniert.
 
Einfach das Zitat von GadgetCheck durchlesen!

Wenn du Themes für die CheckROM 3.0 haben willst, musst du diese zurzeit manuell flashen ;)
 
@ inforc3r

Ist ja schön und gut .. dass es vorher da war ist mir bewusst.
Nur wie ich oben schon geschrieben habe " ich kann keine Themes nachflashen"

"lol"

sobald ich ein theme der damaligen versionen installiert habe ( die ich noch auf der internen Sd sind ) hat sich das boot logo immer wieder wiederholt ohne das es auf den Homescreen kam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.746
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.912
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.956
chris1995
C
Zurück
Oben Unten