[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sollst ja auch kein Theme flashen ;) Steht doch auf den letzten 2-3 Seiten.
 
Hi,

habe auch die v3 drauf und bin eig. ganz zufrieden. Eigentlich... Stören tun mich lediglich folgende Punkte:

1. Wird das Handy ziemlich warm (Stock-Kernel) und auch schon mehrere Male neu gestartet.

2. Finde ich diese Mini-Standard-Schriftart blöde (es befinden sich aber leider keine anderen Schriftarten in der ROM).

Kann man an den genannten Problemen etwas tun? Sonst gehe ich auf v2 zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Nutze mal den Speedmod Kernel
 
Flash den Siyah Kernel 2.1, damit treten solche Probleme nicht auf. UV und Govenor einstellen mit SetCPU ist auch empfehlenswert. (Anleitungen sind hier im Forum zu finden)

Um die Schriftart zu ändern, kannst du entweder ein anderes Theme flashen oder in den Android Market gehen und mal nach "Fontomizer" suchen.

Gesendet via SGS2
 
Hallo,

gibt es die Mods aus der Kitchen schon angepasst für die I9100XWKJ2 ?

Suche eigentlich nur den Phone Record Mod.

Danke

Gruß
casper
 
Hey habe eben die v3 geflasht No Wipe, lief auch ohne Probleme, aber jetzt habe ich das Die Empfangs-/Sendezeiten von SMS um 2 minuten verschieden sind und sich total komisch ordnen.
Woran kann das liegen?

Uhrzeit habe ich manuell eingestellt.
 
grad wieder von der kurzreise zurück, und hier gesehen das CheckRom 3.0 bereits
zum Download erhältlich ist, klar sofort runtergeladen, und wollte es flashen. :D

kurz vor oder nach Beendigung des Downloads, meldete sich wieder mal mein
Eset Smart Security, und bekam diese Warnung angezeigt.:scared: :confused:



Es blieb leider nicht bei dieser Warnung, die Datei wurde automatisch in die Quarantäne geschoben, auch das Wiederherstellen von der
Quarantäne blieb zwecklos, weil die Datei vermutlich gelöscht oder fehlerhaft abgespeichert wurde.

Habt ihr keine Meldungen btw Warnungen mit eurem Virusprog. gehabt?


MfG

Edit: Ich dachte Kaspersky wäre sehr anfällig auf Check- /Leo-Roms, aber Eset geht da viel agressiver vor. :fresse: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
deaktivier ihn halt kurz
 
klar doch könnte man, vermute das es wieder nur der Verdacht auf eine Bedrohung ist, aber erst mal nach der
genauen Ursache schauen, etwas misstrauen gehört immer dazu. :D ;) Vielleicht ist ja v3.0 bis
morgen btw heute nachmittag über die Kitchen verfügbar. ;)

noch eine Gute nacht. :)

Gruß
 
mir gefaellt der neue font auch nicht.
Aber sowas unwichtiges kann man ja flott fixen.
 
Die V3.1.1 sollte heute noch zum Dl stehen.

Link folgt.
 
Reicht es wenn ich die 3teilige KI3 flashe, Werksreset, einteilige KI4, Werksreset und dann das ROM?

Wie geht ihr vor um möglichst sauber das ROM zu flashen?
 
Wie komme ich sauber von einer Check Rev 2 sauber auf die v3 wenn ich ein theme aus der v2 Kitchen drauf habe?

Vermute erst "XXKI4_Theme_Restore_v1" drüber ziehen und dann die Check Rev. v3 flashen, danach eine XWKJ2 kompaqtibles theme nachinstallieren oder auf neue kitchen version warten.

Mein Problem war eben eine v2 mit entsprechendem Theme und danach ging nichts mehr...backup zurück geflasht.
 
Nachdem die letzten fast 50 Beiträge sich nur auf die v3 bezogen, wäre es m. E. wohl sinnvoll, diese in einen neuen v3-Thread auszugliedern.

Das ist doch auch sonst die übliche Vorgehensweise, wenn eine neue FW (und das ist sie auch, weil andere Bestandteile) zur Verfügung steht, damit sich Neulinge besser zurecht finden.

Gerade die anfangs auftretenden Probleme sind wichtig und sollten nicht verloren gehen - ein Vermengen mit den bisher aufgetauchten und behandelten v2-Problemen halte ich für wenig hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeztyler
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
So here is the Change-log of the UP Coming Build!
Reminder: DONT POST THIS OR HINT THIS ON XDA

CHANGELOG

  • All Bug's FIXED!
  • No Wipe
  • Build.prop tweaks
  • Jkay v12.1
  • resolv.conf added for faster gps lock
  • Stock Phone.apk
  • Log's without SMS
  • Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS
  • Based on XWKJ2 Firmware from Samsung
  • Multi CSC
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 2.3.7 (improves performance)
  • Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)
  • Included sqlite3
  • added .salted_hash in sdcard/clockworkmod
  • Browser NO Lag + User agent
  • Mod-Battery with incremental rate of 1%
  • Added VOIP for Wifi
  • Ringtones from ICS
  • Notification from ICS
  • New Market 3.3.11
  • Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5
  • CF-Root v4.4 (XWKJ2)
  • MODEM:XXKI1
  • added Host
  • added few more samsung apps
  • added ICS Clock
  • added Download All Files
  • Toatally Smooth animation's
  • On screen off phone just DeepSleep's
    wink.png
So if you guy's are lucky i might share the build with you guys here, before we officially release on XDA. So keep looking here for a surprise
biggrin.png
Till then enjoy the change log!

User BugReports


  • Error: Process %1$sis not responding
  • OMACP & SyncmlDS missing apk's
  • Calender Widget!
That's it haa so 3.1.1 it is
wink.png


CAUTION:
DON'T FLASH ANY THING FROM THE KITCHEN UNTILL I OFFICALLY ANNOUNCE ON XDA!

Dont ask for mod's bla bla bla etc ONLY after Official Release

ROM Related Discussions only in this thread!
Dont post any thing on XDA!!

Once the Kitchen Content's are made and updated then will post the ROM on XDA too for now let's enjoy it here in our community!

http://download.checkrom.com/roms/a...kromRevolutionHD_V3.0.zip.mirrors.multiupload

PS: Sobald der Link zur v.3.1.1 online ist, werde ich diesen hier einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Drielander, Mückel, theflo und 4 andere
Kann mir jemand was zu folgenden Bug sagen :

Error: Process %1$sis not responding

Ich hatte das schon in der Beta die ich bekommen hatte und dies GadgetCheck auch berichtet.Ich konnte das mit flashen eines anderen CWM 4 Kernel beheben.In der Version die jetzt Public ist nützt das jedoch nichts.

Diese Fehlermeldung ist mir auf jeden Fall total neu.Daher meine Frage ob jemand weiss was es mit dieser Meldung auf sich hat ?


Läuft bei jemanden der Samsung Widget Programm Monitor ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.707
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.794
chris1995
C
Zurück
Oben Unten