[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

mir ist aufgefallen dass das Display meines Galaxy sich von selbst einschaltet, für 2-3 Sekunden, und dann wieder aus geht.
Das passiert unregelmäßig.

Kennt Ihr dieses Phänomen ?
 
Instalieren über Kitchen hat bei mir nie Funktioniert.Ich habe mit der Kitchen App was ich wollte runtergeladen und Instaliert über CWM Recovery.
 
Hi
nochmal eine frage,hatte bei der CM 7.1 die möglichkeit die lautstärke von 6(Default) bis auf 10 zu erhöhen.Kann man das mit der Checkrom auch?

Gruß
 
hallo an alle ich hab eine wichtige frage kann ich die checkrom auch per odin flashen wenn ja wie geht das genau ich wäre euch sehr dankbar ich komme von [rom][cwm][xwkk5][ics world][jkay] v3rtr3ma.v.4.4 und hab da paar probs ... die rom hat ja kein cmw ich würde mich über antworten freuen
 
volcomSMILE schrieb:
hallo an alle ich hab eine wichtige frage kann ich die checkrom auch per odin flashen wenn ja wie geht das genau ich wäre euch sehr dankbar ich komme von [rom][cwm][xwkk5][ics world][jkay] v3rtr3ma.v.4.4 und hab da paar probs ... die rom hat ja kein cmw ich würde mich über antworten freuen


Bin nicht so der Fachman, aber meines Wissens kommt CWM über den Kernel, wenn du Root Kernel drauf hast solltest eigentlich auch CWM haben.
Da geht es ziemlich leicht mit dem Flashen der Rom, einfach nach Anleitung von Seite 1.

Schau mal ob du wenn das Handy aus ist mit den Tasten Volume +, Home Button und dann Power in den CWM kommst.

EDIT: Deine Rom hat auch CWM (ClockworkMod recovery 5)
 
hm ich vermisse allshare und meine accuweatheranzeige.
hab nichmal versucht mit titanium zu sichern aber als ich in der checkrom dann die app wieder herstellen wollt hängt es sich auf woher bekomm ich die beiden apps¿¡ würde gerne weiter checkrom verwenden :-/
 
italospawn schrieb:
Bin nicht so der Fachman, aber meines Wissens kommt CWM über den Kernel, wenn du Root Kernel drauf hast solltest eigentlich auch CWM haben.
Da geht es ziemlich leicht mit dem Flashen der Rom, einfach nach Anleitung von Seite 1.

Schau mal ob du wenn das Handy aus ist mit den Tasten Volume +, Home Button und dann Power in den CWM kommst.

EDIT: Deine Rom hat auch CWM (ClockworkMod recovery 5)

[rom][cwm][xwkk5][ics world][jkay] v3rtr3ma.v.4.4 die rom hat kein cmw nur das standart also wenn ich im recovery mod bin update zip und dann will ich die checkrom auswählen und dann kommt failed usw also wollt ich es ber odin flashen ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :(
 
Ich weiss nicht ob es geht aber versuch mal über den market den ROM Manager zu laden der hat CWM soweit ich weiss mit an board
 
prob gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
shake2k schrieb:
hm ich vermisse allshare und meine accuweatheranzeige.
hab nichmal versucht mit titanium zu sichern aber als ich in der checkrom dann die app wieder herstellen wollt hängt es sich auf woher bekomm ich die beiden apps¿¡ würde gerne weiter checkrom verwenden :-/


Na dann schau doch mal in der Kitchen nach die zur CRRV4 gehört, da findest du was du brauchst und noch viel mehr :thumbup:

Aber immer schön vor dem installieren ein NandroidBackup erstellen oder eben ein AKTUELLES bestehendes, denn nicht alles
geht wieder rückgängig zu machen, falls nicht gefällt!!
 
Mensch ich hätte hier gerne mal wieder nen Update , als grund die gute checkrom mal wieder drauf zu bügeln :D
 
Vielleicht wird ja schon fleißig an der 4.1 aka ICS gearbeitet ;)
 
Ich denk die werden erst dran arbeiten wenns ne offizielle Version gibt.

I got light skin friend look like michael jackson, got dark skin friend look like michael jackson
 
naa so schnell kommt da nix .. die Sind vollständig mit der Note Revo beschäftigt, leider ;)
 
kann mir einer sagen wo ich die temp anzeige der batterie finde?Mit der stock rom zeigte er mir die beim laden an jetzt mit der checkrom nicht mehr!
 
Gun Tach zusammen.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das peap wlan-Problem unter diesem Rom?
Danke.
 
vollmitKreide schrieb:
Gun Tach zusammen.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das peap wlan-Problem unter diesem Rom?
Danke.

OMG, klar gibt es die Lösung...langsam verstehe ich die Rufe nach "Benuzten der SuFu"!
Schau mal nach wifi fix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.702
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.908
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.777
chris1995
C
Zurück
Oben Unten