[Sammy-ROM][GB] *16.09.11* SkyRom 2.2 - XXKG1

boardmaster2009 schrieb:
Echt, wusste ich noch gar nicht ? Was muss ich denn da z.B. laden für ?

Hätte ich Dir auch sagen können,hast ja nie gefragt..;)
Hatte das beim S1 auch schon probiert.

Schade das die alle immer dieses Blau benutzen. Überhaupt sind diese ganzen Themes/Roms alle so farbig..
Ist leider nicht mein Ding. Ich warte immer noch das was schwarz/weißes kommt.
Gibt ja schon 1-2 Sachen,nur noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Werde das Rom auch erstmal nicht flashen,aber fleißig mitlesen werde ich. :)
 
Hab die Rom von gestern abends bis grad mal ein wenig getestet und war auch soweit recht zufrieden.
Es gibt noch einiges an Anzeige Fehlern drin wie z.b. die ganzen Standard Widgets leider waren auch einige standard wigets garnicht erst vorhanden was mich auch gestört hat.
Sind halt wenige von angepasst.Am meisten störte mich allerdings die Tastatur.
Mir persönlich hat se kein Stück gefallen.
Daher wieder zurück geflasht auf lightninig 1.5
 
Werd wohl noch ein Weilchen auf der Sky bleiben.
Feine Sache die Auflösung.

Steelblue hatte ich am SGS1 schon drauf

das mit den Widgets kann ich ncht bestätigen
 
Zitat vom Koch:

Die SkyRom war/ist meine erste "experimentelle" ROM auf 200dpi Basis.
Nach dem Release musste ich schnell feststellen, das die geänderte Auflösung zu Problemen in einigen Apps führte.
Die Möglichkeiten eine ROM zu erstellen und Tweaks zu implementieren
ist um einiges einfacher und vorallem sicherer ohne die Auflösung auf 200dpi anzupassen.

Aus diesem Grund, habe ich entschieden,
die SkyRom noch mit der KF2 zu Supporten und sobald ein neuer Kernel released wird, den Support einzustellen.

Denen die Verständnis haben danke ich und für die, die es nicht haben,
tut es mir leid!
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Möge sie in frieden ruhen...
 
könnte vllt wer der das schon geflashed hat mal n paar mehr screens uploaden? bin interessiert und über lcd density wird das alles katastrophal verschoben... danke^^
 
Randall Flagg schrieb:
Hätte ich Dir auch sagen können,hast ja nie gefragt..;)
Hatte das beim S1 auch schon probiert.

Schade das die alle immer dieses Blau benutzen. Überhaupt sind diese ganzen Themes/Roms alle so farbig..
Ist leider nicht mein Ding. Ich warte immer noch das was schwarz/weißes kommt.
Gibt ja schon 1-2 Sachen,nur noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Werde das Rom auch erstmal nicht flashen,aber fleißig mitlesen werde ich. :)

also lightning gibbet jetzt in schwarz/weiß auch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
SKY Rom 2.0 :
Da ich von dem "Blau" überhaupt nicht abgeneigt bin:rolleyes2:

werd ich wohl ranmüssen.

......Back to Density 240dpi ist auch ok.
wenns jemand wieder auf den 200 haben will, ist wie schon mal genannt
worden **LCD-Density-APP** eine echte Alternative.
 
Mann kan den destiny wert auch mit rootexplorer setzen einfach nach system/build.prop und da den destiny wert einstellen wie mann möchte, das geld kann mann sich sparen.. habe aktuelll auf 220 und bin recht zufrieden mit
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und BananenAffe
Habe von Litening 1.5 zu SkyROM 2.0 flashen wollen, das ganze endete leider in nem Bootloop. Hab nen Restore zu Litening 1.5 gemacht. Bei Xda scheinen auch viele dieses Problem zu haben...

Jemand ne Idee, was man gegen den Bootloop machen kann? würde dieses Rom hier sehr gerne ausprobieren. Ansonsten flash ich mir erstmal übergangsweise Litening 2.1
 
Sorry für die bootloops aber das update wo 100 pro geht wird heute von pokerface bei den xda hochgeladener war arbeiten bis eben
 
Also bei mir hat es funktioniert nachdem ich die SkyRom 1 geflasht habe. Die gibt es im Handy-Faq forum.
 
@Lg_X_Modderer: kein Problem, dann werde ich noch warten. Danke für den Hinweis.
 
bei mir ging es auch erster danach nicht mehr aber kein plan warum
 
@ Lg_X_Modderer

Gibt es vielleicht das Theme von dem Rom auch zum Download ?

Ich hätte auch gerne wieder die ganzen Apps wie Market,Gallery,Dialer usw. in Blau.Aber die Apps in Blau die BMWpokerAce gemacht hat laufen leider nicht mehr alle unter 2.3.4.
 
Hmm... also mit der Variante fängt CWM erst gar nicht mit Flashen an. Es scheint, als würde für knapp eine Sekunde was passieren, aber danach bootet das Handy wieder ganz normal.
Leider kann ich nícht lesen, was da in der kurzen Zeit da steht.

Mach ich was falsch?

edit: okay, konnte nun lesen was der Fehler war
"E: Can't open sdcard/SkyRom[...].zip (bad)
Intallation aborted."

war vllt nur n Download-Fehler, werde es nochmal neu laden und dann hier Auskunft geben.

edit2: WinRar gibt die Fehlermeldung aus, dass Archiv sei zerstört. Erneuter Download und Reparatur haben leider nichts bewirkt.
Ist dir evtl. ein Fehler beim Upload unterlaufen?

edit3: Habe eine potentielle Lösung gefunden: Habe die neuere (fehlerhafte) zip-datei entpackt, anschließend die Dateien system/app/camera.apk und system/media/bootsamsung.qmg aus der älteren Zip hinzugefügt (diese waren bei der neueren defekt). Anschließend alles neu gepackt.
Werde das ganze jetzt mal versuchen zu flashen.

edit4: Hat nicht geklappt...Nun werde ich wohl warten, bis mir wer anders hier weiterhelfen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt woll dran das ich nur mit einem stick laden tuhe gehen später zu meuner mutter und lade es daa hoch

habe es eben nochmal geteste und bei mir gehs super
 
  • Danke
Reaktionen: ribaru

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.593
chris1995
C
FotoMichi
Antworten
1
Aufrufe
1.419
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten