[Sammy-ROM][GB] *16.09.11* SkyRom 2.2 - XXKG1

Nja, vllt bin ich auch einfach zu blöd^^
Könnte jemand anderes evtl. bestätigen, dass es nicht funktioniert?

Hab derweil erstmal auf Litening 2.1 geupdatet (ging problemlos) und werde morgen nochmal SkyRom 2.0 probieren, wenn du es evtl. neu hochgeladen hast.
Danke für deine Mühen.
 
BMWpokerAce hat gesagt das dieser "gefixte Upload" fehlerhaft ist. Also nicht versuchen zu installieren!
 
Habe jetzt die 2.1 Version drauf. Funzt super
 
Bei mir auch, lief super.
Allerdings hab ich zwei Probleme festgestellt.

1. Wenn man telefoniert, wird nicht unbedingt das Anruferbild angezeigt, sondern irgend ein Damenarsch :D
2. Tastentöne beim Telefonieren funktionieren nicht. (Hier kennt doch sicher diese Hotlines, bei denen man eine bestimmte Zahl drücken muss, um eine Aktion auszulösen. Wenn man das mit dieser Rom versucht, passiert einfach gar nichts.)

Ansonsten gefällt mir die Rom sehr gut.
 
ribaru schrieb:
1. Wenn man telefoniert, wird nicht unbedingt das Anruferbild angezeigt, sondern irgend ein Damenarsch :D

Nur da wo kein Bild hinterlegt ist :)
 
Achso, dann brauch ich dringend ein Bild von meiner Mutter, das ist sonst leicht irritierend :D
 
ribaru schrieb:
Achso, dann brauch ich dringend ein Bild von meiner Mutter, das ist sonst leicht irritierend :D


kann ich verstehen....


andererseits.....hat Deine Mutter nicht einen so geilen Po? :scared:
 
Nja, ich will nicht unbedingt, dass bei solchen Personen dieses Bild angezeigt wird :D
Aber das lässt sich zum Glück ja leicht beheben.

Das zweite von mir beschriebene Problem ist allerdings schon störender...
 
v2.2 ist raus

Changelog SkyRom v2.2 | 18.07.11
Telefon-Sprach-Aufzeichnung hinzugefügt | THX @Criskelo
Aufzeichnungen gespeichert unter: /sdcard/Sounds
6 Icons in der Drop Down Bar - Data Icon hinzugefügt
Phone.apk - Knackarsch entfernt
Ad Free Host (keine Werbung) aktualisiert
USB Connection Sound geändert
Kopieren-Einfügen Icons gefixt
HD Fancy Widget gefixt
Youtube mit Download-Funktion hinzugefügt | THX @Criskelo
Die gedownloadete Datei heisst: .mp4 und wird in /sdcard/download gespeichert
durch den . (Punkt) ist die Datei versteckt
Mit RootExplorer wird sie angezeigt und muss umbenannt werden in zB. Video.mp4
Erst nach dem Umbenennen, kann das Video angeschaut werden
und ein neues Video gedownloaded werden.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
ich flash mir das jetzt auch mal, das blau sieht mal sowas von GEIL aus :)!

edit: der flash bricht leider direkt ab, bei der V2.0 hab ich bootloops:-(

Edit 2: das rom ist einfach nur genial, ohne Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag! :)
Ich habe das Galaxy S2 von T-Mobile. Ich möchte gern die Skyrom 2.0 drauf haben. Wie muss ich da genau vorgehen?
Ich soweit das ich weiß ich muss Skyrom 2.0 downloaden, dann scheins die Zip Datei auf die Interne SD Karte ziehen und mit der App CWM Flaschen, mit ok bestätigen und fertig oder??

Wo bekomme ich Skyrom 2.0 und die CWM App her?? Hab im Androidstore die App nicht gefunden irgendwie?

Und muss ich zuvor igendwas aufspielen oder kann ich das direkt auf neue Gerät drauf spielen?

Wäre nett wenn jemand bescheid wüsste ;)

Gruß Dennis:smile:
 
Jetzt auch in rot oder grün

[THEME] Transform SkyRom to Red or Green! - xda-developers

sc20110721234453.png
sc20110722131600.png
 
Overlord26 schrieb:
Guten Tag! :)
Ich habe das Galaxy S2 von T-Mobile. Ich möchte gern die Skyrom 2.0 drauf haben. Wie muss ich da genau vorgehen?
Ich soweit das ich weiß ich muss Skyrom 2.0 downloaden, dann scheins die Zip Datei auf die Interne SD Karte ziehen und mit der App CWM Flaschen, mit ok bestätigen und fertig oder??

Wo bekomme ich Skyrom 2.0 und die CWM App her?? Hab im Androidstore die App nicht gefunden irgendwie?

Und muss ich zuvor igendwas aufspielen oder kann ich das direkt auf neue Gerät drauf spielen?

Wäre nett wenn jemand bescheid wüsste ;)

Gruß Dennis:smile:

Installation:
Diese Rom ist nur zum flashen über CWM geeignet:
SkyRom v2.0 Downloaden
Kopiert die ZIP auf euer Handy
Startet die App: CWM
Wählt: Flash update
Wählt: SkyRom v2.0.zip
Bestätigt mit OK und viel Spaß beim flashen.
 
Hallo nachdem ich das Rom in der Version 6.0 geflasht habe, fehlt bei mir gänzlich die Vibration??

Schon wem Anders aufgefallen?

Finde ich irgendwie scheiße.

Wenn einer einen Rat hat bitte Bescheid geben.
 
hab grade v8 geflasht sieht aufm ersten blick echt schick aus vll bleib ich drauf :)
 
servus...die rom is schon bissle alt, könnte trotzdem jemand die aktuelle v9 in blau noch mal uploaden ?
der link is nämlich tod.
danke
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.885
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.270
chris1995
C
FotoMichi
Antworten
1
Aufrufe
1.405
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten