[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

ok.. komisch. bin trotzdem schon mal am flashen :)
die ersten 2 Buchstaben stehen ja eigentlich nur für die region, und da ist XX und XW für Europa.
 
wenn du am flashen bist dann sage mal bitte bescheid ob sie läuft u ein screenshot der telinfo wäre sehr schön.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

ich werde sie wohl auch mal flashen, bin sonst immer sehr mit VK zufrieden gewesen. Wollen wir einen neuen thread auf machen? oder den alten weiter führen??
 
AAlso:
Nach dem flashen und dann Android-Upgrading und so blieb bei mir lange der gleiche Screeen. Hab dann nen reboot gemacht und nochmals Cache und Dalvik Cache geleert --> und schon startet die Rom:) (sogar ohne Fullwipe)
läuft bis jetzt smooth und stabil. Einige Bugs wurden behoben:

-S Planner hat nun keine Farbprobleme mehr :) und folglich dürften sich da auch andere Programme erfreuen daran :)
-WLan lässt sich wider ins Standby versetzten wenn der Screen aus ist und kein Datenverkehr läuft (ging bei mir nicht in der 5.4.x)

Changes:
-SMS transparenter Hintergrund(überall)
- VK Settings sind nun unter 'Quick-Panel' erreichbar

Standartmässig ist der Philz Kernel Drauf oder wie der heisst^^ Ich werd aber den Siyah 5.0.1 noch heute erproben.

Bugs und Fixes immer schön posten ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-20-17-59-29.png
    Screenshot_2012-11-20-17-59-29.png
    519 KB · Aufrufe: 418
  • Screenshot_2012-11-20-17-59-59.png
    Screenshot_2012-11-20-17-59-59.png
    67,5 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_2012-11-20-18-01-47.png
    Screenshot_2012-11-20-18-01-47.png
    34,1 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
der siyah kann nicht funktionieren... der ist nicht auf den ori kernel ausgelegt. sei vorsichtig

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

wäre aber echt gut wenn er laufen würde.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Ich würde vorschlagen einen neuen thread zu erstellen. ist ja auch eine neue ROM, also ein richtiger versionssprung. wer mag es denn übernehmen?


Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

rofl, was ist mit dir? Machst du die vorstellung?
 
  • Danke
Reaktionen: roflloler
tja bei mir gibts leider Probleme :( Hatte heute früh das handy geplättet, und Omega v16 installiert, das lief auch. Nun hab ich wie üblich alles gelöscht, und installiert, und es passiert nichts ausser der Bootbild in Dauerschleife (aber schon mal nicht das von Omega).
Also nochmal alles gewipet, Kernel Cleaning Script, Kernel neu geflasht und wieder nix, lade das rom mal neu runter.
Wenn ich über mount schaue, ist auf dem Handy nur noch der "Init.d backup" Ordner drauf.
Jemand Ideen ?
 
OK; ich erstelle einen neuen thread. BITTE hier erst mal nicht weiter über die JB Version schreiben....DANKE


Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

 
Hmm,

nach einem Neustart läuft bei mir seit Minuten nur noch der Bootscreen. Hab nix verändert?! VK ist 2nd Rom. Jemand ne Idee? Kann ich was tun? Sind ein paar Sachen drauf die ich noch nicht gesichert hatte. (Die primäre startet übrigens.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts,

geht immer noch nicht. Wie bekomme ich denn das gefixt? Die gleiche Version einfach nochmal (ohne Wipes) installieren? Wäre echt für Hilfe dankbar
 
hat hier jemand Mods um den Home / Lock Button in der Statusbar zu entfernen?
Funktioniert da auch der JB Mod?
Gibt es einen Mod, der die Animationen ein wenig "entschärft" - die sind echt heftig...
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.307
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten