[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

jaein...
Der Thread zum ROM bei XDA wurde geschlossen, weil der typ ohne zu fragen sachen von anderen Rom´s *geklaut* hat

Gibt noch das Forum in vietnamnesisch, und diese Sprache behersche ich DEFINITV NICHT :D

Also bei auswahl Stock, krieg ich nen absturz wenn ich dann Setting anklicke...
Unter Content Type News, komme ich in die settings, find aber nix über Aktien...


Edit: ist ja logisch...
unter System/App fehlt bei im vergleich zu 5.4.4 die YahoostockDaemon.apk
hau die unter System/Apps und dann nochmal probieren.

Edit2:
jup funzt nun wie bei 5.4.4
 

Anhänge

  • YahoostockDaemon.apk
    333 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
werde ich morgen testen, danke
 
hat mal jemand paar screenshots zur rom
 
das bearbeiten des openers nimmt doch mehr zeit in anspruch als ich dachte!! habe eigentlich noch nie mit spoilern gearbeitet, deshalb bitte ich um ein wenig geduld noch...glaube übermorgen müsste ich dann fertig werden!mfg

...habe leider zurzeit viel um die ohren
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und beicuxhaven
@zaffaste
Wenn dem so korrekt ist, dass die ROM bei XDA nicht mehr vorhanden ist wegen urheber weiß ich was, dann kläre doch erst mal mit einem MOD, ob du die hier fortführen darfst. Machst dir jetzt viel Arbeit alles anzupassen u dann wird die hier auch gelöscht :confused2::confused2:
 
Anscheinend war die letzte ROM beschädigt oder es gab Probleme damit und es fehlten wohl Genehmigungen von diversen Devs, und erst wenn die Probleme aus der Welt geschaffen wurden, würde man den Thread wieder öffnen...das ist aber Monate her und der Dev dieser ROM hat seine Publikation ausgelagert. Solange sich bei uns keiner wegen Copyright-Verletzung gemeldet hat, dulden wir auch diesen Thread... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak und beicuxhaven
Also bei mir geht der Homebotton nicht :( Nur um dasHandy zu wecken, danach tut ers nicht mehr... Ideen?
 
bei mir funzt alles, evt. falsche Launcher-Einstellung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaffaste möchte den Thread gern abgeben. Wenn jemand Interesse daran hat, den Thread weiter zu pflegen, dann möchte er sich bei mir via PN melden...
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hat jetzt beicuxhaven den Thread übernommen?

Wenn ja.... dankeschön für dein Einsatz bei dieser Rom:)
 
Hallo zusammen. Ich bin jetzt auch wieder von jb zu ICE und diesem ROM gewechselt.

Erstmals vielen dank Tür das tolle ROM, wenn die Akku Dauer passt bin ich begeistert.

Jedoch habe ich noch eine frage.
Kann man die Homepage und aus tasten in der statusbar ausschalten. Mich stören sie mehr als ich sie nutzen kann.

Danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die sind bei installation gar nicht aktiviert :thumbup:
 
Ich hab die rom gestern zwei mal installiert, jeweils mit fullwipe vorher, und die Schalter/tasten waren immer aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die 5.4.4 Rom, da waren sie net aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ah da haben wir das problem
 
Ver******
Und ich hab heute vormittag Omega 4.1.2 geflasht :D
Hat jemand schon Bilder etc. ???
Wenigstens hat der Entwickler mal paar Features aufgeschrieben
==>ROM-GLSII-ICS-VI
• Base XXLSJ

• PhilZ-XXLSJ-OXX-3.5

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Full Rom Optimize .png

• Removed some apk Samsung


• Enable Water Ripple effects

• Enable Smart Rotation

• Add 15 Toggles Statusbar

• Add 4 boot options under the restart button

• Add task button in notification bar

• Add Lock button sst bar

• Add Home Button in sttbar

• Call Recording

• Call Noise Reduction+disable increasing ringtone


• Mod theme by My
clear.png

• full Transparent
• etc.........................................
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
 
Zuletzt bearbeitet:
roflloler schrieb:
Achtung, fertig, flashen!!!!

es ist ne JB version fürs S2 online :D
mal schauen ob die schon funktioniert:)

Die Rom basiert5 auf der vor 2 Tagen auf Sammobile geleakten Test-Firmware.

Download ICS Rom --VK--

Pseudofreak schrieb:
Ver******
Und ich hab heute vormittag Omega 4.1.2 geflasht :D
Hat jemand schon Bilder etc. ???
Wenigstens hat der Entwickler mal paar Features aufgeschrieben
==>ROM-GLSII-ICS-VI
• Base XXLSJ

• PhilZ-XXLSJ-OXX-3.5

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Full Rom Optimize .png

• Removed some apk Samsung


• Enable Water Ripple effects

• Enable Smart Rotation

• Add 15 Toggles Statusbar

• Add 4 boot options under the restart button

• Add task button in notification bar

• Add Lock button sst bar

• Add Home Button in sttbar

• Call Recording

• Call Noise Reduction+disable increasing ringtone


• Mod theme by My
clear.png

• full Transparent
• etc.........................................
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
clear.png
Ich wäre erst mal vorsichtig. der file heißt XW anstatt XXLSJ...
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.940
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.319
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten