[Sammy-ROM][ICS] *05.11.12* [VK-™]-[XWLPX] V5.4.5 Final [Fast-Stable]

Stelst du Daten auch mit TB wieder her? Könnte eine Ursache sein . Ich lad mir die Root und "system"
Apps vom Market und den Rest per TB ohne Daten eigentlich hab so selten Probleme. Wenn du das
System ganz sauber haben willst Flash eine 3 teilige mit Pit aber Vorsicht mit 4.0.4 !
Hab die 5.1.3 mit Jkay vor kurzem drauf gemacht ich weiss nicht irgendwie sind mir die VK Roms
zu sehr zusammengeschustert , optisch sehr schön:drool: aber da ne gleinigkeit und dort die nicht geht nun ja wird mit der Zeit halt mühsam die Bugs selber zu beheben:bored:
Wenn man die "Fehler"behoben hat eine tolle Rom
 
The Dark Knight schrieb:
Generell läuft die Rom bei mir aber nicht zufriedenstellend. :( Heute hat der Wecker einfach gestreikt. Bzw ging los, als ich den Sperrbildschirm wegwischte.

Also wecker und sms gehen nicht wenn du ihnen den autostart verweigerst, musste ich auch schon veststellen...

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Ne, war definitiv Unzuverlässigkeit! Denn ich hab ihn nicht abgeschaltet und heute hat er mich ungewollt geweckt. :D Bisher tat er das auch schon öfter.
 
die rom ist nicht stabil genug für den alltäglichen gebrauch... wenn man zum beispiel tango oder viber app nutzt kommt es sehr oft zu freez anfällen und man muss den akku raus nehmen und wieder einlegen.
 
Also diese AUssage kann ich nicht unterstützen. Ich habe diese ROm seid 3 Wochen am laufen. KEINE PROBLEME. Werde FC´s noch sonst was. :smile::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
das einzigste was bei mir passiert:
das netz hängt sich recht gerne auf, wenn man das handy etwas länger in räumen ohne empfang hat (tiefgarage etc.), da hilft dann meist ein Hot Reboot.
Muss/Will aber erwähnen, das dies bei anderen Rom´s auch passiert.
Ansonsten Absolut STABLE

das ROM rockt, benutze mein Goa gar nicht mehr...
Auch bei Bluetooth Verbindungen (autoradio) ist es stabiler und besser als
viele andere....:rolleyes2:
 
Pseudofreak schrieb:
das einzigste was bei mir passiert:
das netz hängt sich recht gerne auf, wenn man das handy etwas länger in räumen ohne empfang hat (tiefgarage etc.), da hilft dann meist ein Hot Reboot.
Muss/Will aber erwähnen, das dies bei anderen Rom´s auch passiert.
Ansonsten Absolut STABLE

das ROM rockt, benutze mein Goa gar nicht mehr...
Auch bei Bluetooth Verbindungen (autoradio) ist es stabiler und besser als
viele andere....:rolleyes2:

Kann ich zustimmen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei dieser rom themes installieren kann? ich bekomme das nicht hin, obwohl ich nun eigentlich kein anfänger bin :(
 
beicuxhaven schrieb:
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei dieser rom themes installieren kann? ich bekomme das nicht hin, obwohl ich nun eigentlich kein anfänger bin :(

Wenn Du die Themes/Designs von CM9 meinst, dann gar nicht. Da es sich um ein SammyRom handelt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
beicuxhaven schrieb:
kann mir jemand einen tipp geben, wie ich bei dieser rom themes installieren kann? ich bekomme das nicht hin, obwohl ich nun eigentlich kein anfänger bin :(
Wenn du kein Anfänger bist, weißt du ja, dass es bei Sammy-ROMs nur über CWM-Zips geht, welche du im Themes-Forum hier findest... ;)
 
tja, das hat leider schon nicht geklappt. darum ja meine frage.
 
theme im eigentlichen sinne habe ich nicht probiert...
Aber Batterie / WLAN / Signal Icon geht definitiv.
siehe hier
oder da
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi, ich hatte eben mal cm10 geflasht und als ich jetzt zurueck bin geht meine sd kart nicht mehr....wie stelle ich das jetzt wieder so her ohne das meine daten weg sind?

Er sagt mir jetzt immer an das ich sie formatieren soll:-(

Ach ja und bei meiner swiftkey3 tastatur geht jetzt auch die wort vorhersage nicht und das automatische gross und klein schreiben und die umlaute wie ae ue oe ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bisserle wegen modding geschaut...
Zwei Sachen für die Toggle Icons:
1) unter System/framework findet man eine lidroid-res.apk
Hier findet man die Toggle Icons, und kann sie einfach austauschen
Vorgehensweise s.u.
Hab hier mal als Bsp. die Toggle Icons aus dem Turkbey Theme vom Marcel2909 (DANKE)

2) Notification Toggles App
einfach installieren, nach installation unter system/app verschieben.
unter Sytemeinstellungen/Eingabehilfe, muss dies noch aktivert werden.
Zusätzliche Icons aktiveren
Weitere Vorgehensweise ist im Youtube Video erklärt

Vorgehensweise lidroid-res.apk (nooblike mit winrar) :lol:
Winrar starten, in die Datei reinklicken, dann im folgendem Ordner
/res/drawable-hdpi Dateien welche getauscht werden sollen zunächst entfernen (entf. Taste, sind in dem Fall alle Dateien die mit "stat_" anfangen)
dann auf Hinzufügen klicken, eigene Bilder aussuchen und auswählen
beim folgenden Fenster Kompressionsmethode "speichern" auswählen
Sind die Bilder alle wieder drin, einfach mit Root Explorer Datei ersetzen.
Gibt natürlich erstmal paar Abstürze, dauert 1-2 min, dann überreist es das Handy, und die neuen Icons sind da.


So natürlich noch das Endergebniss, das App haut net so ganz hin wie im Video, aber so schlecht ist auch net...
Geschmacksache :D
 

Anhänge

  • bildschirmfoto(8).jpg
    bildschirmfoto(8).jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 267
  • de.j4velin.notificationToggle-1.apk
    732,4 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe es eben mal versucht mit nen data und cache wipe aber er erkennt meine sd kart immer noch nicht....hat jemand noch ne idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hast du die mal im rechner gehabt ob er sie da erkennt?
also die können auch mal kaputt gehen, ist aber sehr selten. wenn sie im rechner erkannt wird, daten sichern u formatieren.
oder meinst du nicht die extSD?
 
Im rechner hat ich sie noch nicht uber ein lesegeraet da ich noch keins zur hand hatte aber wenn ich sie versuche uber das handy am rechner aus zu lesen findet er sie auch nicht....

Ja ich meine die extsd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
in einem anderen handy getestet?
 
Ging leider auch noch nicht aber werde ich machen heute vormittag....trotzdem ist es auch eigenartig das meine swiftkey nicht mehr richtig geht jetzt

Habe auch mal im recovery mode geschaut und dort findet er die sd card mit allen daten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute habe es wieder hinbekommen...habe mir zuerst mal meine extSD gespeichert auf dem PC und dann über das SGS2 mal den USB Speicher formatiert und schaue da...auf einmal ging alles wieder :) musste noch nicht einmal die extSD formatieren lassen.....
komisch??!!

und Swiftkey funzt auch wieder jetzt

LG Robby
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.956
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.334
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.709
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten