[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

• 3.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niknase schrieb:
XWLP9 vom 11.4.12 basiert noch auf 4.0.3.
Ein Omega Rom wird natürlich kommen, Indie ist im Moment beruflich unterwegs, wird wohl noch ein paar Tage dauern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das wollte ich nur wissen, immer mit der Ruhe :)

Grad die neuste mal geflasht.
Sagt mal, ist es normal, das die Anzeige für Signal WLAN usw nicht blau wird wenn man mit Google verbunden ist?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

nö, ist nicht normal, sollte schon blau werden.

Hallo,
seit Omega 9.0 ist mir aufgefallen das ich Lücken in der Statusleiste habe:
SmyaGzEvhGK7QOITb3BV13B6gLw93ywrBNYnAv+2gks7AQW5mNv55Nv5hHz8ojXnGB2B+zPWeDFTPB8JpjeBkzLAM+k40+nYU+m4E8kgonx4LEEMCoeDEkAPeMZdcAIBv8HYReRenfmpl4AAAAASUVORK5CYII=

Ich habe mitlerweile 11.1 drauf, aber die Lücken sind immer noch drin (zwischen dem "TrustGo" Icon und dem "Sie haben Mail" Icon ist ne Lücke von zwei Icons). Ich habe schon die Apps, die die Icons erzeugen (OS-Monitor und TrustGo) gelöscht, bringt aber nix. Wenn mehrere Ereignisse erfolgen (z.B. "Es sind Updates forhanden" und "Neue Mails") sind die Lücken wieder da. Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem, der hat auch Omega auf dem SII, aber kpl andere Apps.
Wie bekomm ich die Lücken wieder weg??
MfG
Hitzli

Sagt mal liebe leute... die Galleryapp die zusätzlich drauf ist, kann ich die wo downloaden? Habe eine andere Rom aber die Galleryapp war gut

In die Welt abgelassen mit meinem SGS2

• Danke
Reaktionen: BlueBlood
Mmh keine ahnung welche lücken du meinst. In meiner leiste gibts keine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe hier mal ein Screenshot der Leiste mit reingehängt. Wie Ihr seht ist nach "OS-Monitor" u. "TrustGo" eine Lücke von zwei Icon's. Ich weiss das der nächste Icon (In diesem Fall "Sie haben Mail") direkt an den anderen dran war und seid Omega neun nicht mehr. Gibts ne Möglichkeit vielleicht einen Cache zu löschen, oder eine andere Leiste zu installieren?

Anhänge

• Statusleiste.JPG
    Statusleiste.JPG
    10 KB · Aufrufe: 392
Guten Abend. Habe diese Lücke nicht, probiere mal meine Statusbar. Link ist hier ein paar Seiten zurück, sorry aber mit SuFu zu finden! :D

send by r1rico's S2

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Note jetzt mal flashpause hat möchte meine Frau auch zu ICS wechslen.

Momentan ist noch die Omega V10.4 GB oben.

Wie zufrieden seit ihr mit der ICS Version von Omega und muss man noch irgendwo Abstriche machen bzw welche Bugs sind noch vorhanden.

Die 11.1 läuft sauber und ohne Bugs, kann man ruhigen Gewissens empfehlen:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@Dr.Franz

Danke dir hätte es ja nicht anders erwartet von indie.

Mal wieder ein S2 flashen zur Abwechslung.

Brauchst du Hilfe:lol:

die Omega läuft soweit ganz gut. Habe aber ein Problem.

Die Anruferbilder werden nicht angezeigt. Habe die Kontakte von der Sim-Karte ins Telefon kopiert und den Telefonkontakten Bilder zugewiesen. Diese werden aber nicht angezeigt. Weder, wenn jemand anruft, noch in der Liste, wo die verpassten Anrufe stehen.

Muss ich noch was einstellen? das muss doch gehen, ging ja bei GB auch....

in den Omega Files (Kitchen)...unter All Omega Roms > Phone with Full Screen Photo.
Flash mal mit der CWM drüber. Problem hat ich auch, danach ging es ;)

So ruhig hier, läuft allem anschein nach fast ohne Probleme. Lösungen für kleinere Dinge werden ja sofort behoben bzw. es wird geholfen.

läuft bei mir seit 2 Wochen stabil ohne mucken, bei einem Neustart ist es aber beim Bootlogo hängen geblieben. brachte nur Akku raus und rein was danach alles wieder im Lot. Akkulaufzeit mit dem normalen Standart Akku 2,5 Tage bei normaler Benutzung - Wifi dauernd an .

Top Mod

Sonst keinerlei Vorkommnisse!!!

Omega 11 + Speedmod Kernel

Omega V12 kommt bald, indie ist dran, da er aber auch noch an einer Omega ICS 4.0.4 AOKP Version bastelt dauert es diesmal ein wenig länger. Freu mich schon die AOKP Version mal zu testen, bin mal gespannt wie bugfrei er diese hinbekommt. Von den sammy Versionen ist man ja verwöhnt :)

• Danke
Reaktionen: heikonet, Gregor901, Manu-1 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten