[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Hi, ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir vorgestern die V15.0 aufs Handy geflasht. Läuft richtig klasse aber jetzt zu meinen Problem und zwar möchte ich das mein Handy sich über Wlan mit meinen Laptop verbindet via Ad-Hoc, leider geht das nicht. Bei der früheren Androidversion 2.3.6 brauchte man nur die wpa_supplicant austauschen, was bei der 4.0.3 nur dazu führt dass das Wlan vom Handy gar nicht mehr funktioniert ^^ Vieleicht hat ja einer von euch ein Tipp :) google und sufu brachten mir leider nichts :(
 
New version Omega v15.1:
Based on firmware XWLPG Android 4.03 (Date: 15/10/2012)
Updated:
JKay Deluxe framework 14.1
Restored Samsungs bootanimation
Omegas wallpaper
Omega Files app updates
All Omegas extra apps
hosts
Rom is no Full Wipe
Omega Files app updated to v1.0
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, franzm19 und heikonet
Meine Frau und ich habe jeweils ein S2.

Meiner Frau habe ich vor gefühlter Ewigkeit Omega 15 drauf gepackt.
Ich selber flasche bald jeden Tag neues von Rush und Miui.

Im direkten Vergleich, ist das Omega Rom das langsamste, bzw. das trägste.
Aber es läuft sehr stabil! Wer "ein Weib sein eigen nennt" :flapper: und sich um Ihr Handy kümmern muss, der weiß wie sehr SIE nerven kann wenn es nicht richtig läuft.

Daher kann ich das Omega Rom Leuten empfehlen, die was stabiles und solides möchten. Gestern hat sich mein S2 wieder während der Autofahrt aufgehangen mit seinem JB Rom. Da habe ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut zu sehen das es ein Update Omega gibt. Bin jetzt auch wieder zurück gewechselt und seit ein paar Stunden läuft es bei mir mit dem Dori Kernel.
 
Ich habe seit heute das S2 und Omega geflasht. Welchen Kernel könnt ihr empfehlen zu diesem Rom und ich habe keine Wetteranzeige auf dem LS obwohl ich es eingestellt habe in den Einstellungen?

Kann man an der Schriftgröße noch was ändern hatte vorher das S3 dort ging das sehr einfach?
 
Startseite und Thread-Titel aktualisiert...Download wie gehabt... ;)
 
Ich habe ihn mit dem Dori Kernel laufen. Und den Ex Tweaks Einstellungen von Meccs.

Zu erst lief er mit dem Stock Kernel. Aber im moment merke ich kaum einen Unterschied.

Ich nutze mein Handy viel im "CAR Dock". Der funktioniert bei den Sammyrom einwandfrei. Ton geht auch aus den Dockingstation raus und nicht wie bei CM und Co aus dem Lautsprecher.

Ich kann bei den Sammy rom Autoguard in einer höheren und besseren Qualität aufnehmen lassen, als es überhaupt mit CM und co. möglich ist.

Es hat zwar nicht so viele Einstellungen, frisst etwas mehr Akku und läuft nicht so 100% flüssig wie CM, AOSP und AOKP aber dafür ist verlass auf das Rom!

Ich nehme meine Fahrt mit Autoguard auf, höre Zeitgleich mit Playerpro Musik und nutze TomTom. Ich komme mit dem Laden gar nicht so schnell hinter her ;) Alles ausserhalb Sammy Rom hat immer damit Probleme gehabt.

Omega Rom läuft durch. Egal was ich ihm zumute.
 
Hallo zusammen
Ich versuchs,so kurz wie möglich zu machen.Es geht um ein S 2 eines Kumpels.Der versuch auf das Siyah S2 v.4.1.5 die JB Omega Version 4.1.2. zu flashen ging schief.Alles wieder Restored,läuft wieder.ich hatte hier ne Anfrage gestellt und ich bekam das passende ROM empfohlen.Nun steht im Link für das Omega 15.1 ROM,dass das Kernel das CF-Root LPG ist.
Nun meine Fragen an die Experten hier:

1. Ist das CF Kernel included und wird beim Omega Flash geschrieben,oder muss ich ein passendes CF Kernel manuell vorher flashen ?
2.Oder kann ich mit dem vorhandenen Siyah Kernel (oben) das Omega 15.1 Flash machen ?

Danke mal,ich weiß,ich nerv mit meinen Fragen,aber diesmal solls sitzen.
Zur Info,vorher war das Kernel IMM776D.XWLPW drauf,dann empfohlender weise das Siyah.
Gruß mrviggo
 
Hallo zusammen
Sorry,sollte nicht Odin sondern Omega heißen !!
Nach mehreren Postings hier bekam ich den Link zum Omega ROM 15.1.Das Flash lief erfolgreich,auch das Kernel wurde mitgeflasht.
Alle Apps und Programme laufen,bis auf einen Fehler,der auch die Apps nicht ausführt.
Und zwar kommt beim Whatsapp sowie beim IM+ die Fehlermeldung "android.prozess.acore wurde angehalten". Und genau nur diese Chatapps laufen nicht.
Hat jemand ne Lösung,ohne das Handy wieder komplett zu Restoren (das Omega is eigentlich klasse) ?
Danke
Gruß mrviggo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Factory Reset könnte da helfen. Damit löscht man seine ROM auch nicht.
 
Schönen guten Abend,

ich wollte heute mal die Omega 15.1 ausprobieren.
Mitten unter dem Flashen bootet das Handy jedoch neu und hängt dann beim Samsung Logo.
Handy wird extrem warm.
Habe die Version zwei mal herunter geladen und probiert. Immer mit dem selben Problem.
Dies ist nicht mein erster Flash. CM 9, Cm 10, Rush, Goa...
Full Wipe natürlich gemacht. Aktuell Siyah 4.1.5 Stock 4.0.3 mit JKay.
Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich.
Danke schonmal.

Grüße, Alex
 
Hat jemand zufällig einen PDroid Patch für die ROM?

Edit: OK hat sich erledigt, Patch konnte zwar erstellt werden mit ApG aber PDroid schließt sich, da keine Unterstützung für ICS gegeben ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FritzAppTicker geht nicht mehr !
Meldet immer falscher Nutzer oder Passwort !
Hat noch jemand diesen Fehler ?
 
Ich habe den Eindruck das seit der 15.1 mein Akku schneller runter ist.
Kann das noch Jemand bestätigen oder mir einen anderen Kernel empfehlen?
 
@ spass
habe def. mehr Akkuverbrauch..... um die 10-15%

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich die v15.0 nochmal bekomme.
Danke

@hoffisoft
leider ging dein Link zur indis 15.1....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hab ein klitzekleines Problemchen.

Und zwar wenn ich die Eingabemethode auf HTC_IME mod einstelle, kann ich ein paar Buchstaben tippen..und dann * peng * geht erst mal nix mehr weil sich das ganze aufhängt. Irgendwann kommt dann HTC_IME mod wurde beendet. :scared:

Lässt sich das irgendwie beheben ?

Gruss Bernd
 
Hallo,
irgendwie habe ich nur Kamera 1.5 nach der Installation.
Ist das bei euch auch so?
Jkay funktioniert auch noch nicht soll das angepasst werden oder ist was an meiner Installation falsch?

ANSONSTEN NICE WORK @ INDIE :drool:
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.884
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.764
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten