[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Hallo allerseits! Meine Frage ist glaube ich recht einfach: ich habe derzeit Omega v14, habe viel über v15 gelesen und bin vorwiegend wegen des geringeren Batterieverbrauchs daran interessiert. Nun habe ich nach all der Info den Eindruck, man muss mit Jkay arbeiten, sonst geht gar nichts. Mir gefällt das Jkay deluxe aber nicht (nach dem was in Youtube zu sehen ist). Ist denn die v15 mit Widget locker und Advanced Clock Widget kompatibel? Wenn ja, dann werde ich so schnell wie möglich auf v15 umsteigen. Vielen Dank!
 
Die genannten Apps sind definitiv kompatibel.
 
...so richtig viel tut sich momentan ja nicht.
Laufen tut sie auch noch nicht richtig, somit eigentlich was,
was ich so von der Omega gar nicht kenne. Schade!
 
Naja indie ist halt vorallem an der s3 rom dran. Denke dass fuer das s2 nicht mehr viel kommen wird. Aber die v15 mit jkay app lauft auf menen s2 geraeten einwandfrei
 
bei mir läuft sie auch. Aber eben nicht wirklich Problemlos. Ich habe ärger mit der BT Verbindung. Erst geht es Reibungslos, dann mal wieder nicht. Wenn du 10x am Tag im Auto einsteigst und es nur 7 x geht, dann ist das für mich eben nicht befriedigend.
Ich muss über die FSE telefonieren und dazu brauche ich eben die BT Verbindung. Und das immer.
Geht aber mit der Gingerbread Omega 10.4
Aber ich würde ICS natürlich auch gerne haben. Habe letztens die 3 -Teilige Original drauf gemacht und es dann noch mal mit der V15 probiert. War leider das gleiche Problem.
 
@catlofant u.a. Ich hatte auch Probleme mit dem Bluetooth im Auto, andere Geräte verwende ich nicht. Hab mir das Tool Blueftp.app aufs Tel geladen und bin den Anleitungen nachgegangen (bisschen googeln) und jetzt funzt alles prima. Ob das Glück war oder so, ;-)
Ich hoffe geholfen zu haben!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Also ich bin mit der v14 suuuuuper zufrieden, kein FS, kein Hänger, kein Problem, alles rund und schön. Würde nie auf die v15 wechseln, mir passt das nicht, dass man da die Jkay app verwenden "muss". Ist ja schon so wie Microsoft - haste Win7 funzt der IE haste WinXP dann halt eben nur teilweise. Finde ich wie eine Erpressung. Aber eben von v12 - v14 super zufrieden. Habe mich bei Indie auch mit einem "Beitrag" bedankt. Gute Arbeit, gute Unterstützung vom "Kunden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der v15 und dem Stock Kernel auch mehr als zu frieden. Auf meinem sowie meiner Frau ihrem Sgs2.
 
hat evtl. jemand ein link für die v14,hatte die v15 schon getestet.keine probleme gehabt,würde aber auch gerne mal die v14 testen.danke
 
Muss das jemand verstehen ?
 
was gibbet denn da nicht zu verstehen,ich such die omega v14 und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die finde,weil ich nix gefunden habe.

eine einfache frage weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne.
 
Ich habe sie per Zufall noch auf dem Rechner gehabt. Ist halt die BlackBlue. kannst aber aus der omega file kitchen das stock theme runterladen.

aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz wozu du downgraden willst, wenn du selber sagst, dass die v15 gut läuft.

EDIT: Link rausgenommen, da erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
danke dir dogg,die blackblue ist genau die richtige.

ich hatte die v15 6 std drauf,da lief sie gut,mir ist nichts negatives aufgefallen.habe aber hier gelesen das einige mit der v14 besser zurechtkommen ( JKAY ).deshalb wollte ich diese mal testen.
 
ich fand eben genau die jkay modifikationen super :) laufen auf meinem alten s2 super.

wie ich aber schon mehrfach geschrieben habe, finde ich es einfach blöd von den devs, kostenpflichtige apps mit dem rom zu vebinden. den jkay ohne die deluxe app ist einfach nichts, man braucht die app dazu.
 
habe mir jetzt noch mal die v15 als second rom eingerichtet und mir mal die jkay deluxe app gegönnt.muss sagen nicht schlecht das ganze.
 
Sag ich doch :) Mit jkay ist vieles machbar. ich finde die v15 absolut die beste Omega die es je gab für das S2.

EDIT: Da du die V14 nun hast, nehme ich die rom mal aus meinem ul.to. 300MB für eine veraltete rom ist etwas viel :D
 
mach das und danke noch mal:)
 
wie kann ich das swype was auf der rom vorinstaliert ist löschen?
habs über den es explorer versucht aber das geht iwie nicht.

finde die swype version dumm weil die umlaute einzeln sind das theme orange.
sprich ich möchte das aktuelle löschen dass keiner este übrig bleiben und dann mein eigenes draufschmeisen..
/mfg
 
mit root explorer nach /system/app, und da die .apk löschen.

oder mit Titanium Backup oä. direkt deinstallieren.
bedenke dass dafür root notwenidig ist, solltest du aber haben, ausser du hast einen stock kernel nachgeflasht :)
 
dogg schrieb:
mit root explorer nach /system/app, und da die .apk löschen.

oder mit Titanium Backup oä. direkt deinstallieren.
bedenke dass dafür root notwenidig ist, solltest du aber haben, ausser du hast einen stock kernel nachgeflasht :)

hab ich doch gemacht <.< mit dem es explorer in die system apps und swype gelöscht.
wenn ich dann meins draufhauen will sagt er das es nicht geht, weil noch iwas vorhanden ist.
irgendeine signatur oder sowas.


/edit ****

schon geklärt man musste noch unter system/lib/libswype.core löschen
das war genau diese sicherungsdatei die gestört hat

/trozdem danke
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wipe mal cache und dalvik cache. vermutlich ist noch was im cache, was die neuinstalltion nicht ermöglicht.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.894
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.782
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.083
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten