[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Hey leute. Bin vor kurzem von check hierher gewechselt, bin auch wirklich sehr zufrieden, läuft flüssig und hab bisher keine probleme.
Nur eine frage hab ich, hab jetzt ein wenig rumgelesen und hoffe mal die frage kam nich schon allzu oft. Ist es möglich screenshots zu machen? Die funktion vermiss ich ein wenig
 
Home + Power Button
gleichzeitig drücken
 
Geht ja eben nicht mehr
 
natürlich geht es nach wie vor. wieso sollte dies nicht mehr gehen? bei mir zumindest geht diese kombination seit eh und je..
 
Beides Länger drücken hilft...

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Hätte man mit etwas Eigeninitiative auch heraus finden können...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s2/249022-samsung-galaxy-s2-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
Danke :)
Hatte es schon aufgegeben, hätte nich gedacht das es geändert wurde, aber mit jkay wars mir im Endeffekt wurscht
 
hab in der omega rom paar apps von den niemand etwas weißt.
was macht dsmforwarding oder dsmlawmo?
laut battery widget sauft das teil ram/akku/lebensenergie
 
An die Spezialisten hier:

Wenn ich das Handy neu starte, dann kommt zuerst folgende Meldung:

'logo.jpg' draw failed

und nach 3-5 sec. kommt erst die Bootanimation.

Hatte vorher das Goa-Rom drauf und weiß noch dass ich da irgendeine Option upgedatet habe.

Jetzt wollte ich wieder zurück zu Omega, habe alles Formatiert, und mit alles meine das hier:

- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- format /cache
- format /system
- format /data
- format /emmc
- wipe Dalvik Cache

Habe dann das Omega v15 von der SD-Karte installiert.
Aber beim Neustart wird die Meldung immer noch angezeigt bevor die Bootani kommt.

Kann mir da einer sagen, nach welcher Datei er verlangt und wieso er das macht. Habe doch formatiert :confused2:
 
ok, vielen dank schon mal für diese Info :winki:
werd es mal versuchen
 
hei

nur eine frage???? ist hier alles zu ende???? keiner mehr ein s2?????

schade

gruß hoffisoft
 
Jo, dev macht nix mehr für s2 nur noch s3.

PS: Danke-button nicht vergessen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App. Kernel: Siyah v4.0.1; 1.Rom: Goatrip v5.1; 2.Rom: RomMIX v4.1
 
Habt ihr auch das problem, das sich die taschenlampe beim entsperren des lockscreens völlig sporadisch einschaltet? Das problem hatte ich bei der lightning rom und jetzt auch hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

hatte das mit der v13. Nach einem full wipe und installation der v15 plus aktuellen siyah kernel wars weg.

P.S. Bin ich also doch nicht der Einzige der immer noch die Omega v15 benutzt? Nach zahlreichen Tests von JB-Roms bin ich wieder zurück auf die v15. Mit den JKay Optionen einfach die beste Rom :)
 
Polarisfff schrieb:
Hi,

hatte das mit der v13. Nach einem full wipe und installation der v15 plus aktuellen siyah kernel wars weg.

P.S. Bin ich also doch nicht der Einzige der immer noch die Omega v15 benutzt? Nach zahlreichen Tests von JB-Roms bin ich wieder zurück auf die v15. Mit den JKay Optionen einfach die beste Rom :)

Ok danke. Ich versuch am wochenende dann nochmal neu zu installieren, auch wieder mit full wipe :p

Ich brauchte dringend ne stabile rom, da die lightning rom leider öfter mal komplett abstürzte und hier wurde durchaus positiv über omega gesprochen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm... das wurde von mir mind schon 5x geschrieben. das nächste mal die threadsuche verwenden :)

das ist ein feature des jkay mods. es gibt da die funktion die LED einzuschalten durch längeren drückens des homebuttons (im lockscreen!!!). wenn ihr diese funktion nicht wollt, dann müsst ihr die in der jkay app deaktivieren.
gibts im playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: wakka90
Ich bin von omega auf die goa-trip-rom umgestiegen. Die ist auch sehr gut und wird weiterhin supportet. Und da sich dort viele leute tummeln kriegt man auch schnell antworten auf probs. Würd dir eher raten dahin zu wechseln bzw mal aus zu probieren.

PS: Danke-button nicht vergessen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App. Kernel: Siyah v4.0.1; 1.Rom: Goatrip v5.1; 2.Rom: RomMIX v4.1
 
  • Danke
Reaktionen: Polarisfff
Hi,

Danke für den Goa Tipp. Werde ich mal testen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
dogg schrieb:
hmm... das wurde von mir mind schon 5x geschrieben. das nächste mal die threadsuche verwenden :)

das ist ein feature des jkay mods. es gibt da die funktion die LED einzuschalten durch längeren drückens des homebuttons (im lockscreen!!!). wenn ihr diese funktion nicht wollt, dann müsst ihr die in der jkay app deaktivieren.
gibts im playstore.

Oh man lernt nie aus :p ich dachte das wäre ein bug und kein feature xD

Und jo, das nächste mal nutze ich auch die threadsuche. Danke für die hilfe :)

Gesendet von meinem AT300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.891
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.781
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.083
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten