[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

r1rico schrieb:
Also trotz Siyah oder CF Root Kernel, bleibt mein SD Bug bestehen. Bin ich der einzige mit dem Problem?

send by r1rico's S2


@r1rico der Siyah egal welcher kann den bug nicht aufheben nur der gefixte CF Root XXLPQ-Propper CWM 5.4 da geht alles perfekt...auch das Verschieben der apps auf die externe sd...Zimage haenge ich mal an...auf sd card legen und mit mobil Odin oder mit CWm flash Kernel...dann ist das Problem behoben.

zImage (8,00 MB) - uploaded.to (Zimage CF ROOT LPQ Propper) (keine ZIP)
 
  • Danke
Reaktionen: danonekanone, FireS24208, HomerGangster und eine weitere Person
RedSnapper schrieb:
@ Falls jemand mal ein anders Flair auf der neuen Omega haben möchte, stelle ich mal ein paar Links rein.

Ja prima.

FRAGE aber:

Wo kommt'n das Zeugs her? :confused2:

Ich meine, man will ja wissen, wer's gestrickt hat. Vlt. hat man ja 'ne Frage oder will sich bedanken.
 
Es ist zum verzweifeln. Auf dem Weg zur Arbeit GPS angeschaltet und nix. Kein Satellit. Die Anzeige blinkt nur. Was läuft da schief. Tipps herzlich willkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie angeschaltet? Erstmal musst du Menue ---> Einstellungen --> Standortdienste bei "GPS-Staelliten" einen Haken setzen und danach irgendein GPS-pflichtiges Programm einschalten (google maps z.B.).

Der Erstfix kann mehrere Minuten dauern. Danach geht es schneller.
 
Und mit der App Fasterfix den Server auf Germany stellen, dann läuft es schnell und gut! Gerade probiert, Endomondo hat in 10 Sekunden das Signal!

send by r1rico's S2
 
Wo ist denn der USB Storage Ordner nun hin? Unter eigene Dateien finde ich den nicht mehr, mit dem ES Explorer schon, kann aber keine Daten sehen. Im Recovery Mode sind jedoch die Daten sichtbar.

send by r1rico's S2
 
RedSnapper schrieb:
@ Falls jemand mal ein anders Flair auf der neuen Omega haben möchte, stelle ich mal ein paar Links rein. Die apk.SGS2 ist eine Zip mit 3 apk. drin, also entpacken und mit Rootexplorer einfügen...Bootanimation...und Klingeltoene...die zips Bootanimation und Toene einfach per recovery flashen!!! Wenn ihr die apk. einfach manuell installiert dann habt ihr doppelte Dateien, also lieber per Rootexplorer, alte löschen, neue einfügen und Schreibrechte vergeben. Reboot fertig!!

Ein Bild von einer anderen mms apk. die mir für Omega sehr gut gefällt.

Audio_Toene_SGS2_Toene_SGS2.zip (13,33 MB) - uploaded.to
Bootanimation_SGS2_Bootanimation_SGS2.zip (3,00 MB) - uploaded.to
Apk_SGS2_mms_FMRadio_Youtube_apk_SGS2_Omega.zip (4,31 MB) - uploaded.to

Viel Spass und es funktioniert alles. selbst am Laufen und die wenigen Toene bei Omega sind jetzt um ein vielfaches mehr.

@redsnapper: Mich würde mal interessieren, welche Schriftart du benutzt und woher du Sie hast ?
 
@ obwohl die Omega 5 wirklich super läuft und ich keinerlei Probleme habe oder festgestellt habe, macht Indie eine Omega ICS XXLPQ 5.1 da er noch einiges Fixt und somit die Performance und anders noch besser abzustimmen.

Here:

::indie::
post_old.gif
Today, 05:52 AM

  • #

icon1.gif
Re: Omega v5
Originally Posted by RedSnapper Hi Indie,


Thank you for your report,
I am now making the new Omega v5.1 with many fixes

take care my friend
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, franzm19, nightwatchdog und eine weitere Person
So ich hatte ja vorgestern geschrieben, dass sich die musik app bei mir aufhängt. DAs war nicht ganz richtig! Wenn man Musik abspielt und der Bildschirm geht aus, pausiert die Musik nach ca. 10-20 Sekunden von alleine. Kann den Bug jemand bestätigen?
 
M1cha84 schrieb:
So ich hatte ja vorgestern geschrieben, dass sich die musik app bei mir aufhängt. DAs war nicht ganz richtig! Wenn man Musik abspielt und der Bildschirm geht aus, pausiert die Musik nach ca. 10-20 Sekunden von alleine. Kann den Bug jemand bestätigen?

Bei mir läuft alles so wie es sollte, ich habs gerade auch ausprobiert und diesen Bug kann ich nicht bestätigen.
Also ich muss sagen diese Rom ist perfekt! :thumbup:

Ich habe das Problem, dass der Touchscreen nicht mehr so genau reagiert wie bei Android 2.3.3. Kann mir da jemand helfen und sagen wie man das fixed?
Samsung Galaxy S2 touchscreen problem (move threshold) - YouTube

Grüße Homer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du im Video da zeigst ist lösbar durch Custom Kernel.
 
Könntest du mir einen empfehlen? :)
 
Also ich habe ja nun eine Weile getestet und bin voll zufrieden.
Den einzigen Mängel den ich anzubringen habe ist das Modem. Der Empfang im GSM ist nicht wirklich rosig gewesen.
Ich denke ich werde mal das Modem_XXLPB versuchen.
 
@ Ich finde leider die Tastatur der Omega nicht so gelungen von Farbe /Style und Aussehen und habe daher eine Änderung vorgenommen und läuft auf Omega v5 XXLPQ super und sieht viel geiler aus...Wenn jemand die apk. haben möchte bitte eine PM.

Kommen mehrere Anfragen so stelle ich die gepackte zip...Online zum Download bereit. Danke!!

Anbei die neue Änderung zur Phonetastatur/ Wähltasten..:cool2:

Danke für die Anfragen Leute und hier der LINK...http://ul.to/u9qtjlks

ZIP entpacken und beide apk. ändern bzw. austauschen, dann hat man einen anderen Dialer, Kontakts und die Tastatur.

Schreibrechte:

x x o
x o o
x o o

dann aus dem Rootexplorer raus gehen und einmal Neustart/ Reboot.
 

Anhänge

  • 2012-03-17 14.07.02.png
    2012-03-17 14.07.02.png
    19,3 KB · Aufrufe: 370
  • 2012-03-17 14.10.44.png
    2012-03-17 14.10.44.png
    30,8 KB · Aufrufe: 349
  • 2012-03-17 14.10.51.png
    2012-03-17 14.10.51.png
    19,4 KB · Aufrufe: 369
  • 2012-03-17 14.07.25.png
    2012-03-17 14.07.25.png
    11,9 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janosik, Manu-1, niknase und 3 andere
@:DTACH:D

habe hier noch eine andere Version der Phone/ Wähltastatur umgebaut und auf Omega v5 getestet und funzt ebenfalls perfekt/ 1A.
Was super schön ist, cool aussieht ist der Droid beim Wählen.
Wer diese Tastatur und Dialer verwenden möchte bitte eine PM an mich dann werde ich denjenigen die apk. zusenden.
Die MMs apk. habe ich zwar auch angeschaut, gefällt mir aber nicht und habe die vorherige wieder eingesetzt, kann aber mitgeliefert werden falls man diese benötigt oder haben möchte...wie Sie aussieht sage ich dann in PM.

Anbei die Bilder...und sieht auch richtig Geil aus...und die Omega v5 rennt wirklich super, kein Probleme usw. richtig genial...super INDIE...thank you for your greate Work....:D

Leute hier ist dann der andere Link für die 2te Tastatur...vorgehen wie oben bei der ersten...http://ul.to/pwcybgao
 

Anhänge

  • 2012-03-17 16.40.16.png
    2012-03-17 16.40.16.png
    13,4 KB · Aufrufe: 320
  • 2012-03-17 16.40.38.png
    2012-03-17 16.40.38.png
    22,7 KB · Aufrufe: 318
  • 2012-03-17 16.40.26.png
    2012-03-17 16.40.26.png
    27,1 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: r1rico, macces und Manu-1
Seit Indies Omega 5.0 ist es bei mir so, dass man das Öffnungssymbol auf dem LOCKSCREEN nach rechts schieben muss. Schiebt man es nach links, öffnet sich zusätzlich gleich die Kamerafunktion.
Gut gedacht, aber mich stört das.
Kann man das irgendwo umstellen ?
 
@TACH also das kann man nicht ändern da es ein fester Bestand der ICS ist und dies kann man nur ändern wenn man Widget Locker Sperrbildschirm installiert, so hast du beim Omega 5 Lockscreen keine Chance Gregor901.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
RedSnapper schrieb:
@TACH also das kann man nicht ändern da es ein fester Bestand der ICS ist

Das ist es sicher nicht. Denn die Original-FW (also die für Polen), die hat NICHT diesen 2-Wege-Öffner.

Das ist erst seit Indies 5.0 anders. Ich hab extra nochmal zurückgeflasht um ganz sicher zu sein.
 
Werde mal die 5.0 drauf schmeißen. Mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
25.006
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.921
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.098
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten