[Sammy-ROM][ICS] *16.07.12* Pandroid Rom V2.3 [XXLPW] 4.0.3

Danke sehr Nightly :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
So, V2.1 ist bei Jumbofiles online (Klick) Die Screenshots folgen im laufe des Tages :)
 
Hallo Leute ich würde mir gerne die Rom auch flashen nur habe ich eine Frage und zwar hat die Tastatur auch t9?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, aber die Auto Korrektur :D

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Ah schade xD ich kann nur mit t9 schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oh xD und da ich den TW Launcher entfernt habe, stürzt das System ab wenn man die Samsung Tastatur benutz :S

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Yeah :-D:-D
Wird ja immer besser haha.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So siehts aus Haha :-D

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
;) ...wird schon ...
 
Nightly schrieb:
;) ...wird schon ...

Na hoffentlich :)

Nightly, ich bin ganz verwundert darüber, dass du in einem Custom Rom Thread aktiv bist :-D

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Deadboy :flapper:

... die Verwunderung deinerseits wäre vermutlich wesentlich geringer, wenn Du wüsstest, in welchen Threads/Foren ich noch aktiv bin ;) :D
Wobei man Aktivität ja immer so oder so definieren kann;)


Natürlich sehe ich mich immer nach interessanten ROMS um, (...so kam ich auch zur CBR) schließlich erhebe ich den Anspruch an mich selbst, aktuell zu bleiben :flapper:

Meine Einstellungen zur klassischen Custom Rom hat sich nicht wesentlich geändert, ich mag einfach puristische ROM´s/ Firmwares ohne unnötigen Schnick Schnack :)

Andere User mögen eben jene Optionen, ...also darf jeder wie er kann, mag und will :D
Aber: ...siehe meine SIG, ... seit Monaten ^^ ...einfach die geilste ROM :thumbsup:


MfG



Nightly
 
Vermutlich hast du recht :-D Ich sehe dich ja auch gerne hier :) Und das du diese eine Rom liebst und seit Monaten in deiner Signatur hast ist mir auch schon mal aufgefallen :-D

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Schöne Rom ;)
Werds mal austesten^^
 
Danke sehr :) Viel Spaß mit der Rom :)

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Grad drauf gebrutzelt.

Geil...einfach nur geil.
 
Deadboy ...etwas fehlt hier aber noch ^^
 
nope...der XDA Link :D
 
Warum sollte ich den hier Posten ? :-D

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Ist die Jkay-App nun integriert?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.942
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.320
wolfia
W
Zurück
Oben Unten