[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

Nabend zusammen,

habe die ROM jetzt einige Tage in benutzung und bin begeistert! Das Design spricht mich voll und ganz an, das System läuft gut und der veränderte Muisk Player sieht auch gut aus :)

Die Transparente Statusbar habe ich nachträglich per CWM installiert und alles hat einwandfrei geklappt, nur mit dem Samsung Lockscreen den man noch nachträglich installieren kann gab es Probleme. ( Der Standart ICS Lockscreen nervt mittlerweile :/ )

Ich habe den Lockscreen wie die Statusbar per CMW installiert aber es gab leider keine änderung zu sehen ..

kann mir da jemand helfen ?

Danke :D

PS: Bin ziemlich neu und hoffe ich hab keine dumme frage gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen,

besteht die Möglichkeit die Schriftgröße wie bei cm9 zu verkleinern?



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Na endlich wie lange ich darauf gewartet habe :p
wird gleich erst mal getestet ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal so frei und habe den Thread-Titel aktualisiert...Rest ist TE-Sache... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und DaPascha
Hey
Muss man beim Flashen dieser Rom immer noch den CF-Root Kernel drauf haben oder ist es mittlerweile egal? Den Hinweis (Post2) finde ich bei XDA nämlich nicht! Habe den Fluxi drauf mit Rootbox-Rom.
Schönen Sonntag noch
Danke
 
würde gerne wie bei den anderen ROMs Lieder über die Lautstärketasten wechseln. Geht das ?!
 
Hallo möchte für einem Kollegen diese Rom aufspielen.
Er hat immoment die offizielle ICS 4.0.3 Samsung Firmware von Kies.
Ich roote sein Handy mit der Anleitung
Aktivierung des Root-Accounts ab ICS auch ohne Flashen per Odin!

Dann flashe ich per Mobile Odin Pro 2.45 den Kernel
CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.tar

Jetzt hat er ja Root und CWM alles ohne Counter und Warndreieck.

Dann noch mit Rootexplorer den efs Ordner als Tardatei sichern und anschließend per cwm Recovery die neue 3.5 Sensation Rom nach Anleitung flashen. Danach noch JKAY FRAMEWORK PACK: hinterher?

Und muss man das hier
FIXED SYSTEM-UI FOR NON-JKAY ROMS (only if you downloaded before 1'st July)
auch noch flashen?


Ist das so in Ordnung vorzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
For non Jkay Roms heißt ja für die Leute, die diese Rom ohne Jkay nutzen.
Brauchst das also meiner Meinung nach nicht.

Ansonsten richtige Reihenfolge.
 
Hab ein Bug gefunden : beim drücken auf dem homescreen Hintergrund Bild Auswahl ist nichts hinterlegt ( sperbildschirm ) siehe Anhang

c19f7689-7d4e-bbaa.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ach noch was : bei der original Samsung Rom ist ja wenn mann Doppelklick auf die hometaste klickt kommt ja die sprechanwendung . Nun zur meiner frage : wie stell ich das ein oder besteht die möglichkeit es nachträglich einzubauen bzw wie mach ich das ? Dank an euch schon mal im vor raus !! Bin sonst mit der Rom absolut zufrieden ,die beste die ich bis dato hatte , hab aber anderen Kernel drauf gemacht finde den besser vom Akku verhalten
c19f7689-7f21-fdf8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Leute,

ich habe das Problem das ich keine App mehr aus den Play Store installieren kann.
Ich bekomme bei jeder App ob kostenpflichtig oder nicht die Meldung "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs:[DF-BPA9]

Außerdem geht das Handy nicht in den Deep Sleep (getestet mit CPU SPY) und wollte deshalb Battery Stats installieren.

Hat jemand die gleiche Probleme und oder kann mir helfen?

Gruß


Arguss


Erledigt:

Nach dem dritten Neustart funktionierte alles wieder, keine Ahnung war rum, gestern das hatte ich einem Problem mit der automatischen Displaybeleuchtun, dabei halfen auch mehrere Neustart.
Läuft bei mir irgendwie instabil. Davlik Cache schon gelöscht und Berechtigungen gefixt. Mal abwarten wie es jetzt läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten mal nen kompletten Wipe inkl. internen Speicher, wirkt Wunder wenn man oft mit mehreren ROMs gespielt hat.

Das Market Problem hättest auch durch Löschen der Daten im App Manager fixen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Rom nur Akkulaufzeit ist bescheiden, kann ich es mim anderen Kernel probieren?!:confused2:

mfg
 
Ja, kannst du.
 
Welcher Kernel ist für dieses ROM am besten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Android23091985

Was hat deine Frage mit diesem Thema ([Anleitung] Wie flashe ich einen Custom-Kernel) zu tun? Habe sie dort entfernt!
In Zukunft solltest du drauf achten wo du deine Fragen stellst.


Des weiteren beinhaltet diese ROM einen Kernel (Siyah 3.3.2). Dieser bzw. der aktuellste davon ist immer die beste Wahl.


e./ Damit du nicht nochmals nachfragen brauchst und um das OT so gering wie möglich zu halten, nimm diesen hier SiyahKernel S2-v4.1.5. Solltest du zu diesem Kernel Fragen haben, stelle sie dort im Thema.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt ...

Crysis21 schrieb:
guys I am going to prepare a rom release the next 3-4 days. It won't have the video player themed and MMS app, because I am running short on time this week, but I decided not to keep you waiting any longer. I will keep working and during the next week I will release a small update pack with different mods and goodies, but at least to have a sensation 4 running. Is this ok with you?
 
Ist raus ...
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.937
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.899
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.316
wolfia
W
Zurück
Oben Unten