[Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!!

  • 270 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammy-ROM][ICS] *19.09.12* [4.04][XWLPT] SensatioN ROM 4.1 -Just got Updated!! im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Wie soll eine JB-Version geplant sein, wenn noch nicht mal die Sourcen von Samsung frei gegeben worden sind... ;)
 
D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
hallo,
ich hab cm 10 + dream kernel drauf, will wieder auf ics.

muss ich jetzt mein kernel ändern oder kann ich die neue rom installieren?

grüße
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Einfach flashen!
 
flasher4401

flasher4401

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es einen DSP-Manager, der auf dieser Rom läuft?

-flasher
 
ReneKM

ReneKM

Erfahrenes Mitglied
Gibt es Themes zum flashen um die ganzen Status Icons in ICS Blau ändern?
 
MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Eine sehr schöne und wirklich mega schnell Rom!!!

Hoffe auf paar Extra Einstellungen wie Goa Settings.
Dann wäre die Rom perfekt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android23091985

Ambitioniertes Mitglied
mein tv effeckt wenn ich tastensperre mache ist weg... wo stelle ich es wieder ein... kann ich es extra installieren ?
und wo kann ich wenn ich anwendungen klicke die seiten von runterscrollen auf seitliche scrollen einstellen kann ?
und wo kriege ich die crt animation her ?
danke vielmals für die mühe....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KingArmy

Neues Mitglied
wie sieht es mit einer JB version aus ?