[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

Soll ich meine arbeit fortfahren?

  • Ja

    Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Kaffee4Eck,

eine vielleicht Anfänger-Frage :
Bei AOKP-Roms kann man einstellen, dass bei screen-off immer in den 2g_modus gewechselt wird, um Akku zu sparen. Ginge das auch bei einer Miui-Rom ?
 
Dies kann ich leider nicht beantworten. Versuche es aber heraus zu finden

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3
Icedsoul schrieb:
So, hier mal ein paar Auszüge....

02ae40eb-8a35-3ece.jpg


Hier kann man nicht die Schrift erkennen

02ae40eb-8a5d-9508.jpg


Der Market sieht durch die schwarzen Streifen verunstaltet aus...

02ae40eb-8a8f-2237.jpg


Auch wieder keine Schrift erkennbar....

02ae40eb-8b36-f9f5.jpg


Die Lockscreen Blase ist nicht komplett da....

Von einigen Dingen kann ich keinen Screenshot machen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich werde die Themen bald testen. Kurriere erst meine Erkältung aus.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Ja klar, ruh dich aus....ich kann mich mit dem Stock Thema einfach nicht anfreunden, deswegen bin ich jetzt erstmal auf dein AOKP Rom umgestiegen....das ist auch Spitze!

Gute Besserung auf jeden Fall....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke ich kümmere mich so schnell wie möglich um das Problem.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul
Hey ... die V 14 läuft richtig geil.. besser als die 12er .. keine Abstürze bislang.

Aber wie kommt es, das im Gegensatz zu der 12er der Akku so extrem schnell leer ist?
 
Könnte am Kernel liegen.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Welcher kernel war bei der 12 er ?? Kann man den einzeln drauf machen .. ?

Bei mir ist der Stromverbrauch teilweise so krass gewesen, das selbst am USB Anschluss der Akku noch entladen wurde..

Das möchte ich wieder ändern .. in der 12er konnte ich teilweise 3-4 Tage damit rumlaufen .. jetzt waren es 5 Stunden ..
 
v15 is online! :cool:
 
Hallo, teste mal bitte mit der v15, ob du E-Mails öffnen kannst mit dem E-Mail Programm (nicht nur abrufen, sondern wirklich öffnen). Mit der v14 ging das nicht, war/ist wohl ein Miui Bug beim SGS2.

Falls es nicht geht, so hänge ich eine E-Mail.apk aus einer älteren Version von Miui an, mit der es dann gehen sollte, zumindest war es bei der v14 der Fall ;).
 

Anhänge

  • Email.apk
    1 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Kaffee4Eck
Was ist mit dem Kernel ? Gibt es die irgendwo einzeln?

Kann ja nicht die ganze Zeit mit einer Steckdose rumlaufen.. :confused2:
 
Danke. Werde ich überprüfen.

Ich werde Kernel im ersten Post hinzufügen.
 
Hier noch ein Hinweis:

Wenn ich die Sprache auf "Deutsch (Deutschland)" einstelle, beendet sich die SystemUI immer und ich habe keine Statusbar. Auf englisch ist diese vorhanden oder bei "Deutsch (Schweiz)". Kannst du ja mal checken, für alle anderen einfach Schweiz einstellen.

Mit der E-Mail hatte ich wieder das gleiche Problem, wie mit der Vorversion, mit der geposteten Apk von mir, ging es dann wieder.
 
Gibt es einen Changelog zu der V15?

Macht ein Update von 14 sinn?
 
Changelog

Update auf Miui v2.7.13
Reworked Frameworks
Tweaked for Battery and Stability

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Ziehe alles zurück die V14 geht gar nicht ...

So ist alles nicht schlecht bis auf den Akku verbrauch aber was gar nicht gut ist, ist die Tatsache, das bei jedem 2. mal die Taschenlampe mit angeht wenn man das Gerät aus dem Standbye holt. Gibt es da einen Fix. Bei der 12er war das auch schon aber nur alle 20 mal.
 
hab die v15 zum einem mal über die v15 installiert und danach nochmal mit einem full wipe installiert.

bei dem update gab's einige FC's und fehlermeldungen. vor allem direkt nach dem start. das das system nicht korrekt gestartet wurde. nicht wild soweit.

jedoch nach der neuinstallation mit full wipe usw gibts immer noch fehler.
email funktioniert immer noch nicht. und diverse meldungen sind noch im miui original (z.b. die benachrichtigungen und die on off schalter bei den benachrichtigungen. obwohl sie in den optionen stimmen???) aber das schlimmste ist immer noch die nicht funktionierende email.apk :(
 
Ich arbeite schon an der v15.1 da die Übersetzung durch neue Strings schwierig ist.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Lohnt es sich noch mit dem upadte auf 15 zu warten ??

Kannst du ungefähr sagen wann die 15.1 up ist?
 
DerMoeJoe schrieb:
hab die v15 zum einem mal über die v15 installiert und danach nochmal mit einem full wipe installiert.

bei dem update gab's einige FC's und fehlermeldungen. vor allem direkt nach dem start. das das system nicht korrekt gestartet wurde. nicht wild soweit.

jedoch nach der neuinstallation mit full wipe usw gibts immer noch fehler.
email funktioniert immer noch nicht. und diverse meldungen sind noch im miui original (z.b. die benachrichtigungen und die on off schalter bei den benachrichtigungen. obwohl sie in den optionen stimmen???) aber das schlimmste ist immer noch die nicht funktionierende email.apk :(

1. Zu den Benachrichtigungen, starte einfach neu und sie sind richtig. Stelle die Sprache auf "Deutsch (Schweiz)" und die FC's verschwinden.

2 Wegen E-Mail siehe meinen Post hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...v16-1-2-7-20.254972-page-17.html#post-3687366
 

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.252
t-ryder
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.947
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten