[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

Soll ich meine arbeit fortfahren?

  • Ja

    Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
v16 ist online. Multilanguage und nun sollten alle Bugs behoben sein. Einzig ein Problem(was keins ist)ist, dass Permissions Manager nur in Englisch und Chinesisch ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Reupload, da ich Probleme mit dem Hoster hatte.
 
Kaffee4Eck schrieb:
v16 ist online. Multilanguage und nun sollten alle Bugs behoben sein. Einzig ein Problem(was keins ist)ist, dass Permissions Manager nur in Englisch und Chinesisch ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Reupload, da ich Probleme mit dem Hoster hatte.

Wann ist dieser online?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
5-10 Minuten.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

v16 ist wieder online.
 
Changelog:

v16.1

Fixed Ita SystemUI
Translated LBESEC_MIUI
Readded PlayStore
Dorimanx Kernel 5.1
Tweaked Framework
Stability improvement
Performance improvement
Battery improvement
 
Hallo. Ich bin gerade auf dieses Rom gestoßen. Miui Roms gibts ja echt viele. Ich hatte bis jetzt nur Miui Germany laufen.
Was ist denn hier anders?
 
Was ist anders:

1. Kernel "Dorimanx"
2. Tweaks "Startup boost and more"
3. Multilanguage
4. Tweaks in Frameworks "CRT-OFF"
5. Tweaks in APK's "Move to SD works"
6. Many other things.
7. Immer up-to-date.

:cool:

Der ursprüngliche Beitrag 22.07.2012 von 23:50 Uhr wurde 23.07.2012 um 00:33 Uhr ergänzt:

v16.1 ist online.
 
Hört sich ganz gut an. Läuft es viel besser als Mlui Germany?
Kann man vom Miui Germany ohne Wipe rüber?

und was bitte heist "CRT-OFF"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle ein Full Wipe. Kannst ja mit MIUI Backup ein Backup machen dann einen Full Wipe Rom installieren und Backup wieder einspielen.

CRT-OFF ist die Fernseh-Ausschalt-Animation von alten Röhrefernsehern.

Hier ein Beispiel:

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
wollte heute mal was neues ausprobieren und zack...ich bekomme es nicht hin.

Hatte vorher Stock 4.0.3 drauf mit Root CWM.

Dann habe ich mir diese ROM geladen und auf die externe SD gepackt.
Einen Fullwiper (inkl. internet Speicherkarte) über das CWM Menü durchgeführt und dann bin auf : install update from external SDcard und hab dann die miui.zip instaliert.

Jetzt bekomme ich bei der installation den Fehler: ... Error in /sdcard/K4E_MIUI_ICS_16.1.zip (Status 7) Installation aborted

HAb eben hier im Thread geschaut und da war eine Aussage, dass der Root weg ist. Also habe ich mir nochmal einen Rootkernal via Odin geflasht und dann versucht die Miui.zip zu installieren mit dem selben Fehler wie oben.

Was mach ich Falsch? Kann mir jemand vielleicht helfen?

Mfg


EDIT:

Jetzt habe ich ein Backup mit CWM eingespielt, das Handy einmal gestartet und dann im CMW Recovery Menü das MIUI ROM geflasht.

Handy startet jetzt zwar aber dann bleibt das bei er Bootanimation hängen. Also es geht nicht weiter?


EDT2:
Hey, jetzt ist es hochgefahren. Ist es denn normal, das in der Statusbar die Symbole zum meisten Teil auf Chinesisch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür einmal einen Reboot machen, dann sind die chine symbole weg.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: S7rik3r
Sehr geile Arbeit, aber ein paar Fragen ;)

1. Ist es normal das schon 430MByte RAM belegt sind? Bei einer stock Rom sind es doch gerade mal 280 oder so?

2. Was stellt dieses Backup App Dar? Funktioniert das wie Titanium oder eher wie cwm? Verstehe das noch nicht.

3. Dieser Rechte Verwalter funktioniert der so wie LBE? Also wenn ich etwas installiere fragt der was die App darf oder ?

Danke für die Hilfe im voraus.

PS: was sind Einstellungen die man mit dem dpi changer vermeiden sollte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. MIUI hat mehr Grafiken, daher erhöhter Speicherbedarf.

2. Ja ist fast wie Titanium aber nur für MIUI

3. Ja inbuild ist LBE



Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Braucht dieses Rom auch so viel Akku wie Miui Germany?
Ich hatte vorher CM9 mit Siyah Kernel und jetzt MG mit Siyah. (mit CM9 Abends noch über 60% und mit MG Abends bis zu 20%)

Gibts es evtl Kernel die besser zu Miui passen?
Ich kenn Siyah und Fluxxi.
 
Dorimanx Kernel wird immer besser

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Gibts schon was neues wegen meinen Theme Problemen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sollten alle gehen, denn bei mir laufen die wunderbar

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Komisch, bei mir wollen die einfach nicht. Immer das Problem mit gleicher Farbe der Schrift und dem Feld in dem man schreibt.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist der Musikplayer auch in der Kaffee4Eck CM10
 
Dort ist der MiMusic er ähnelt dem MIUI sehr und ist fast der gleiche.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Um so länger ich die rom nutze um so zufriedener bin ich. Allerdings wollte ich gerade den Adobe Reader imstallieren und irgendwie meint der Market das ist unkompatibel? O.o und nun?


PS: ich komme nicht weiter, hab schon Daten gelöscht, Updates gelöscht, und die neueste Version installiert... :confused:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.252
t-ryder
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.705
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.947
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten