[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

Soll ich meine arbeit fortfahren?

  • Ja

    Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Anscheinend haben ein paar Probleme bei der V5.

CM9 based MIUI ist ein harter brocken. ^^

UPLOAD FERTIG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap bei mir hatt es auf Anhieb geklappt. Sag mal was macht die spezial version???? Hast mich neugierig gemacht ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann ich bestätigen die V5 lässt sich nicht als 2nd ROM installieren.

Jetzt versuch ich es mal mit der V4.

Gruß vL
 
Ich habe auch nicht direkt die V5 geflasht. Habe die alle der reihe nach als update geflasht. Und net ein Problem...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das ist mir jetzt zuviel Arbeit. ;)

Aber ich versuche jetzt erst mal die V4, wenn die geht versuche ich die V5 nochmal drüberzubügeln...
 
Ach geht doch flott. Denke aber daran nachdem du die V4 geflasht hast. Das phone einmal starten und dann erst die V5 flashen ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
vonLeitn schrieb:
Das ist mir jetzt zuviel Arbeit. ;)

Aber ich versuche jetzt erst mal die V4, wenn die geht versuche ich die V5 nochmal drüberzubügeln...

Berichte bitte, ob es auf diese Weise geklappt hat.
 
Jap , zuerst die V4 dann die V5 funktioniert!
Bisher keine fc oder ähliches.

Schönes ROM, danke!

Gruß vL
 
Ich entschuldige mich, ich verstehe nicht wo da das Problem ist. xD
 
Ach nix entschuldigen das Rom läuft klasse. Sehr gute Arbeit. Da muß man halt durch, und so schlimm finde ich das auch net. Bin schon gespannt auf das neue update :)
 
Schlimm wäre es nur wenn man bei v1 einfangen müsste! :D

Wirklich schöne Rom, danke dafür nocheinmal!

Gruß vL
 
Das ist wohl war. So jetzt Fußball gucken. Wünsche euch was.
Gruß Michael

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
In 40-50 Minuten gibt es das erste CM9-MIUI leider sind da noch ein paar Fehler vom Aussehen her. Diese werde ich aber bald beheben. Der Rest sollte voraussichtlich gut klappen. Ist halt sozusagen eine PreBeta ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Beta 01 CM9-MIUI: <-- Nicht für die normale Version gedacht. Bei Install bitte full-wipe, dennoch hat die ROM noch einige Probleme..

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy und stephan1977
Einfach über v5 ohne Wipe?? Oder sauber flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist eine andere Rom, das hat nichts mehr mit der rom hier zu tun.

Deswegen fullwipe, und zu diesem thema hat kaffee4eck eine pm. :)
 
Hat jemand die preBeta schon getestet???
Sollte aber besser nen eigenen fred bekommen. Sonst gibt es wieder unnötige Fragen.

Gruß Michael

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich arbeite seit gestern Nacht an einer AOKP Version, läuft besser als CM... XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Entweder einen eigenen thread erstellen, oder ruhe hier jetzt.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chillt xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat hier jemand Probleme die Deutschesprache auszuwählen? Bei xda sagt einer es gibt kein Deutsch rofl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist das Problem mit den Themen behoben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.238
t-ryder
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.931
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten