[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

Soll ich meine arbeit fortfahren?

  • Ja

    Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
skyboy schrieb:
Ist schon richtig so. Einfach drüber bügeln. Deine Einstellungen bleiben dabei erhalten ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Okay aber woran erkenne ich ob 4 oder 5 drauf ist ;)?
 
skyboy schrieb:
Wie gesagt bin top zufrieden mit deinem Rom. Bis auf einen kleinen Punkt. Meine Navisoftware läuft nicht, ist beim Goa Rom und auch beim Stock Rom aber auch so. Nutze copilot und das aktuelle update habe ich auch schon installiert aber nix zu machen...

Ja, bekanntes Problem mit Copilot. Abhilfe:

App löschen, auf SD-Card den Ordner "copilot" ebenfalls. Cache wipen und dann Copilot aus dem Play-Store neu installieren, incl. Karten runterladen usw.

Danach funktioniert es auf allen ICS-Versionen einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Unter Einstellungen Info über das Telefon (ganz unten)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gregor901 schrieb:
Ja, bekanntes Problem mit Copilot. Abhilfe:

App löschen, auf SD-Card den Ordner "copilot" ebenfalls. Cache wipen und dann Copilot aus dem Play-Store neu installieren, incl. Karten runterladen usw.

Danach funktioniert es auf allen ICS-Versionen einwandfrei.

Klasse danke dir...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmpf komisch habe nen Update gemacht er hat auch nen reboot gemacht und bei Telefoninfo habe ich immer noch 4.0.3 / 4 stehen..
 
Stimmt habe ich gerade auch gesehen. Mal abwarten was der Ersteller dazu sagt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also der Punkt 4.0.3/4 heißt nicht das es die Version 4 ist sondern, das Dateien von Android 4.0.4 in diese Version mit einfließen deshalb eine Mischung aus Android 4.0.3 und 4.0.4 ist.^^

Edit:

Man sieht welche Version man hat, unter TelefonInfo - BuildNummer. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa bei Buildnumber steht bei mir 2.6.8 ist das die v5 dann?
 
v4 oder v5. er hat es leider noch nicht eingebaut.. damit man sieht welche es ist..^^

aber v6 ist es drin. sonst gibts ärscher. :D
 
dann gimme v6 bisher macht die ROM einen klasse Eindruck ;)...
 
v6 kommt heute noch, vlt noch in der nächsten stunde ;)
 
50 Minuten dann ist die neue ROM online. Basierend auf MIUI 2.6.15 und vielen Sachen aus AOKP. Just see and get Happy or i should write flashed?. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Die v6 geht 100%ig als Fresh-ROM das heißt nach einem kompletten wipe, installieren und starten keine FC's. Mit mehreren SGS 2 getestet. Desweiteren hab ich ein paar kleine Gimmiks hinzugefügt.
 
Kann ich die denn auch als Update drüber installieren oder soll ich lieber whipen und dann neu drüberziehen?..

Whipen heißt ja in dem Fall nur einfach auf Werkseinstellung gehen oder per CWM Cache User Data wipen?
 
Als Update geht es auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 with Kaffee4Eck MIUI v6 mit Tapatalk

Leider fehlen hier und dort Übersetzungen und Tweaks (Nur ganz ganz kleine) ein Update kommt dazu vlt. morgen xD

MMS.apk hat leider einen FC nach dem starten ich fixe das und stelle ein Update bereits das nur diese APK beinhaltet. ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

K4E_MIUI_ICS_06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der download läuft :) bin gespannt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bitte berichte mir ob es Probleme gibt. Das Problem mit der MMS werde ich gleich fixen und ein Update hochladen.
 
Könntest du bei der nächsten Version den Home Button Lag Fix einbauen? Diese Wartezeit macht mich wahnsinnig...

Ich bekomme übrigens keinen FC bei der MMS.apk. Komme direkt von der V5.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es drauf....
Als update hat es nich funktioniert. Habe jetzt mal neu aufgesetzt,das rennt wie sau ;-) Werde jetzt mal alles neu einrichten und dann werde ich berichten...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Diesen Fix brauchen nur Personen, die die Inbox voll haben. Ich bitte trotzdem darum, die Inbox zu leeren und dann zu flashen. Danach geht die MMS.APK ohne Probleme.

MMS Fix: DL


Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Wieso bekomme ich den FC. xD Vlt sollte ich mal alte Nachrichten löschen? xD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Bei mir hat das Update von v5 auf v6 geklappt.

@skyboy:

Was ist genau schief gelaufen bzw. was waren die Probleme?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Pio schrieb:
Könntest du bei der nächsten Version den Home Button Lag Fix einbauen? Diese Wartezeit macht mich wahnsinnig...

Ich bekomme übrigens keinen FC bei der MMS.apk. Komme direkt von der V5.

Dies sollte bereits gefixt sein in MIUI. Bei mir geht er ohne lange Wartezeiten.
 
Es folgt gleich noch ein Update habe in der Übersetzung massive Fehler geleistet xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also das flashen lief problemlos durch. Aber startet nicht. Kamm noch nicht mal zu deinem neuen bootscreen. Aber fullwipe, hat es gerichtet.
Habe irgendwie das Gefühl das die v6 schneller ist. :) Hau mir jetzt ebenfalls den fix drauf. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden....!!!!! DANKE!!!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.244
t-ryder
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.698
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten