TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lexuzz schrieb:
und genau dafür gibt es den USB JIG, damit das Dreieck eben nicht kommt ;)


nene...das laß mal...mach das man so wie Masta das beschrieben hat:thumbsup:
ist echt die schnellste und beste Lösung um irgendetwas auf den SGS 2 zu flashen...ich hab das als Neuling auch erst alles lernen müssen:blushing:
 
@Lexuzz
Deine Hilfegeber würden sich auch über die Benutzung des Danke Button freuen!
 
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem gelben Warndreieck? Das is nix weiter als ein dezenter Hinweis. Ob das auftaucht oder nicht, es beeinträchtigt weder Funktion des Handys noch sonst was.
 
Na ja, ganz so ist es nicht. Stell dir vor dein Handy bootet nicht mehr, als warum auch immer, aber kommt noch in den Download Modus. Du willst es einschicken, aber der Counter ist nicht auf Null.
Außerdem gehen keine Custom Bootanimationen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wozu Bootanimationen... Wie oft startest du denn dein Handy neu? Ich glaub die zehn Sekunden kann man auch verzichten... aber gut, jedem das seine ;-)

Counter hin oder her, nützt aber alles nix wenn die IMEI nicht gesichert ist beim einsenden oder?
 
What? Counter --> IMEI?

Wenn die IMEI weg ist, und auch nicht gesichert ist, kann dein Counter auch bei 9999 stehen, dann nützt alles nix mehr :D

Aber wie du schon sagst, jedem das seine ;)
 
Leude, ihr seit fern ab des Thread-Themas...hier geht es um die TurkbeyROM...bitte kehrt wieder zum Thema zurück, denn das ist nur fair...fair gegenüber den anderen Usern und fair gegenüber dem TE...Danke!... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix, TomCat966 und Carew
Ich tippe mal auf eine Statusleiste...

Hab die zip mal geöffnet, da sind die Icons aus der Celeste.zip drin und der animierte Hintergrund in der Statusleiste.
 
Wie sehen die Icons aus der Celeste aus?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Weiss jemand wo ich das her bekomme ??? Die sehen ja mal End Geil aus :scared:



Extra New SystemUi jkay İcon Mod Thanks Chatrat

2z6wn.jpg


2z6x1.jpg


Hier steht es sogar, "Thanks Chatrat"

Hab ich selber jetzt erst gesehen, die zip hieß damals "CelesteUI"

:razz:

Und die animierte Statusleiste kennst du ja noch glaub ich, darüber wurde ja schon diskutiert ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
hier auch der download ... ;)


SystemUI_CWM_Celeste.zip

SystemUI_CWM_Celeste.zip


einfach per cwm flashen und freuen :) Greetz M@sta



Eine Frage @ all .... wie kann ich den Hintergrund in einstellungen etc . ändern ??? der von der Turkbey 30.3 oder 1 hat mir sehr gut gefallen ...

Wei kann ich das ändern ??? Danke schonmal im Vorraus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In System/framework/framework.res.apk/res/ drawable-hdpi

die Datei screen_background_dark_transparent.png mit der gewünschten Datei ersetzen.

bc6ebc98-495f-b243.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Scheinbar ist seit der v35 ein Fehler in der Framework-res.apk und Systemui.apk (evtl auch andere)

Also, für alle die das Problem haben, dass die Framework-res.apk den Fehler ausspuckt, dass das Archiv beschädigt oder zerstört ist:

1. Framework-res.apk aus der v33 auf den Desktop kopieren
2. Framework-res.apk mit WinRAR öffnen
3. aus der Framework-res.apk alle Dateien bis auf resources.arsc löschen
4. die Dateien aus dem Root Verzeichnis der v37 oder v36 oder was auch immer einfügen
5. resources.arsc löschen und die der entsprechenden Version einfügen
6. Fröhlich sein und bearbeiten :)



@ Carew: ist das Alles was du wissen wolltest?
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
ich habe es bei v36 und v37 so gemacht.Framework-res.apk aus der v36 oder v37 auf den Desktop kopieren.Dann mit winrar reparieren auswählen.Danach kann man die reparierte Framework-res.apk ganz normal bearbeiten ohne einzigen Fehler wie bei den früheren Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
ja noch was wer bei Neuinstallation gleich einen anderen Kernel haben will,einfach TurkbeyRom mit Winrar öffnen und in den Ordner (turkbey) den gewünschten Kernel reinkopieren und ersetzen lassen.Und dann die Rom installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xaxas:

Läuft :scared: :thumbsup:

Nur mit der Statusleiste bin ich mir noch nicht ganz sicher, is das wirklich die statusbar_background_png? Kommt mir sehr klein vor, und betrachten konnte ich sie auch nicht...

@ lomot:

auch keine schlechte Idee, spart Arbeit ;)

Normalerweise lassen sich die Zips ja problemlos bearbeiten, nur eben die framework.res.apk macht Ärger. Alles andere (Kernel, Apps, build.prop...) lässt sich ersetzen und ändern.

P.S.: Versuch in Zukunft Doppelposts zu vermeiden ;)
 
In der SystemUi ist es "status_bar_background.png"
Einfach mit Irfan View oder Photoshop oder was auch immer öffnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Ah ok, da liegt der Hund also begraben, ich hab nämlich den Hintergrund für das Framework und den Hintergrund für die Statusbar in der framework.res.apk geändert...

In die SystemUI hab ich nicht hineingeschaut :)

Der Hintergrund für Einstellungen etc. wurde übernommen, nur die Statusleiste war nach wie vor die alte...

Jetzt wird mir so einiges klar :lol:

Ok, also quasi in Zukunft alles, was die Statuszeile betrifft, in der SystemUI ändern. Macht ja dem Namen nach auch Sinn ;)
 
also ich bin begeistert von dieser Rom und ich kann sagen ich habe schon so einige ausprobiert,sei es auf mein Google Nexus oder jetzt mit mein S2,noch mit keiner Rom hatte ich vorher die 3 Tagesmarke erreicht was das Akku angeht,hier mit dieser Rom ganz locker und ich fummel echt viel mit mein Handy rum,würde ich so oft an meiner Frau rumfummeln würde sie mich als Nymphoman bezeichnen also könnt ihr euch ja vorstellen was mein Akku leisten muß.
Einfach Top diese Romm!!

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.412
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.240
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.148.998
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten