TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carew schrieb:
ah ok, da liegt der hund also begraben, ich hab nämlich den hintergrund für das framework und den hintergrund für die statusbar in der framework.res.apk geändert...

In die systemui hab ich nicht hineingeschaut :)

der hintergrund für einstellungen etc. Wurde übernommen, nur die statusleiste war nach wie vor die alte...

Jetzt wird mir so einiges klar :lol:

Ok, also quasi in zukunft alles, was die statuszeile betrifft, in der systemui ändern. Macht ja dem namen nach auch sinn ;)

richtiiiiiiiiich ;)
 
Bin auch schon seit der V32 dabei und zwischendurch hatte ich auch mal die Omega drauf. Bin wie die meisten hier sehr zufrieden mit der Turkbey und werde wohl auch vorerst dabei bleiben.
Dank den Spezialistem hier, konnte ich auch das Batteriesymbol u.Wifi Symbol austauschen.Sehr geil,THX.:thumbup: Eine für mich wichtige Frage hätte ich da aber noch.Der GoLauncher zeigte mir
ein update an, das ich dann auch installiert habe.Das update hatte aber zur Folge, das die original Dockleiste des Launchers wieder eingesetzt wurde.Gibt es eine Möglichkeit das Turkbey
GoLauncher Dock nach dem update wieder herzustellen, oder vorher zu sichern? Habe die Sicherungsfunktion des GoLaunchers vor dem update ausprobiert, aber das Dock wurde nicht wieder hergestellt.

MFG Killepitsch
 
xaxas-v6 schrieb:
Scheinbar ist seit der v35 ein Fehler in der Framework-res.apk und Systemui.apk (evtl auch andere)

Also, für alle die das Problem haben, dass die Framework-res.apk den Fehler ausspuckt, dass das Archiv beschädigt oder zerstört ist:

1. Framework-res.apk aus der v33 auf den Desktop kopieren
2. Framework-res.apk mit WinRAR öffnen
3. aus der Framework-res.apk alle Dateien bis auf resources.arsc löschen
4. die Dateien aus dem Root Verzeichnis der v37 oder v36 oder was auch immer einfügen
5. resources.arsc löschen und die der entsprechenden Version einfügen
6. Fröhlich sein und bearbeiten :)



@ Carew: ist das Alles was du wissen wolltest?

suche schon die ganze zeit den framework ordner,wo bitte find ich den??
 
Nimm am besten Root Explorer und navigiere zu /system/framework
 
jo habs gefunden,aber mit austauchen der icons ist nichts,wenn ich auf eins klicke will der das immer irgendwo hinverschieben,mit ersetzten is da nix.

gruß
 
1. Danke Button beißt nicht ;)
2. Was will wer wohin verschieben?
3. Wo und mit Was hast du es geöffnet?
 
In System/framework/framework.res.apk/res/ drawable-hdpi

die Datei screen_background_dark_transparent.png mit der gewünschten Datei ersetzen.

mit dieser anleitung habe ich das gemacht,aber wenn ich dann auf die bilder klicke will er die nur verschieben,heißt ich kann sie nicht ersetzen oder muß ich das am pc machen??
 
am pc gehts auf jeden Fall einfacher... nimm WINRAR und verschiebe die Datei in den entsprechenden Ordner... dann wird das Archiv aktualisiert.
am Handy ist es deutlich umständlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
problem ist nur das ich am pc aber nicht den framework ordner habe wenn ich mein handy über usb mit dem pc verbinde
 
Das grundsätzliche Problem war ja dass sich das Theme der Turkbey nicht verändern ließ...

Die framework.res.apk wurde immer als zerstörtes Archiv angezeigt, darum die Diskussion in diesem Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Man kann sich aber auch anstellen....unter deinen Voraussetzungen solltest du lieber gut überlegen ob du dir das zutraust...
 
Killepitsch schrieb:
Bin auch schon seit der V32 dabei und zwischendurch hatte ich auch mal die Omega drauf. Bin wie die meisten hier sehr zufrieden mit der Turkbey und werde wohl auch vorerst dabei bleiben.
Dank den Spezialistem hier, konnte ich auch das Batteriesymbol u.Wifi Symbol austauschen.Sehr geil,THX.:thumbup: Eine für mich wichtige Frage hätte ich da aber noch.Der GoLauncher zeigte mir
ein update an, das ich dann auch installiert habe.Das update hatte aber zur Folge, das die original Dockleiste des Launchers wieder eingesetzt wurde.Gibt es eine Möglichkeit das Turkbey
GoLauncher Dock nach dem update wieder herzustellen, oder vorher zu sichern? Habe die Sicherungsfunktion des GoLaunchers vor dem update ausprobiert, aber das Dock wurde nicht wieder hergestellt.

MFG Killepitsch


Habe das gleiche Problem. Bei jedem GoLauncher Update schmeißt es die Turkbey Icons raus und ersetzt sie durch die Standardicons des GoLaunchers. Kennt hier niemand eine Lösung?
 
sodele...hab mich Gestern durchgerungen meine beiden SGS 2 auf die V37 zu flashen...den N.E.A.K hab ich einmal durch die rote Pille ersetzt und einmal durch den neuen Siyah:cool2:
Mal sehen wie sich das so macht:smile:

Ich hab mal "plöde" Frage...warum ist bei der V37 eigentlich "nur" die CWM 2.0 und nicht die 3.0?
 
Hi das ist weil nicht alle Kernel volle Unterstützung mit CWM 3.0 haben.
Der Siyah hat mehr Funktion bei 3.0 als bei 2.0, andersrum ist es so das der N.E.A.K und der RedPill nicht alles bei CWM 3.0 nutzen.

Lg

Edit: Besser her Lehrer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomCat966
Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung würden anderen Usern das Lesen erleichtern. Danke :)
 
also ganz ehrlich die V37 rennt ja noch ein Stück besser und schneller als die 31/ 32 die ich vorher hatte:scared:
bin echt begeistert:thumbsup::wubwub:
 
läuft echt gut ;)
Aber bin mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden...
N.E.A.K Kernel:
nach 16h nur noch 27%
Anzeige 1h50min

Kann mir jemand einen Kernel empfehlen für diese Rom damit der Akku ein wenig länger hält...?
 
das wäre auch eien frage von mir gewesen, rentn die v37 no wipe auch mti dem Siyah 2.1.16 oder so so gut wie die v32?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.389
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.212
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.147.781
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten