TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chika stimmt auch wieder.
Nun ja dnan mach ich mir um das Symbol mal keine Gedanken mehr. :D
Dir auch noch einen schönen Abend.
 
Was ist das eigentlich für eine Tastatur die in das Rom intergriert ist?
 
Steht doch dran^^ Oder versteh ich deine Frage nicht?
 
Also ich habe nichts gefunden sorry???
 
Was hast du denn nicht gefunden bzw. was willst du eigentlich wissen?
 
immer noch welche Tastatur in dem Rom ist?
 
Hast du die ROM drauf? Wenn ja, dann versteh ich deine Frage immer noch nicht^^ - wenn nicht: TouchPal
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
TochPal hab ich gesucht danke.
 
Hi hatte denn ganzen tag nenn auge drauf gehabt aber leider zuspät warst schneller:D

Da ja alle jetzt zur ICS Version weckseln Denk ich mal kann man denn Thread hier schliesen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nee würd ich net schliessen ...


Viele wollen ja auch wieder zurück auf Gb ... Da viele auch mit Ics (noch) nicht klar kommen ...


Desweiteren müssen bei Ics noch viele Sachen angepasst bzw. entwickelt werden ...


Ich z.b. vermisse den Jkay Mod bei Ics .. aber er ist dran :thumbup:


Werde mir Morgen mal die neue Turkbey Ics drüberziehen ...und schauen wie diese läuft ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death und FireS24208
Ok dann kann man ihn ja noch offen lassen bis ICS ausgereift ist
;-)

Mir Persönlich gefällt die optik von ICS nicht bin mehr Der Samsung TW-Fan nur leider gibt da nur zwei Roms bis jetzt daher ist die neue Rom nicht wirklich was für mich.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ich werde zwar auch wechseln, aber würde vorerst definitiv offen lassen. Man weiß ja nie
;)
 
Würde ich ebenfalls sagen shcließlich können ja immer noch neuere Version auf der Gb Basis kommen bzw. kleinere Updates.
Das wäre zumindestens sinnvoll.
 
also ich kann die ICS Version von Turkbey nur empfehlen,habe sie seid gestern drauf,handy wird vill belastet von mir (internet ob Data oder W-lan,telefonieren,sms,whatsapp,navigation)noch nicht ein freeze gehabt.Gerät läuft jetzt schon 30 Std. und habe noch 25% prozent akku also kann man über akkuverhalten nicht mekern.

gruß
 
30std bei voller Auslastung und Benutzung lass ich mir noch eingehen wie es allerdings allgemein mit dem Akku aussieht weiß man wohl noch nicht.
Ich wollte gerade der gaudi halber mal die v37se flashen und mein handy hing dann im Bootloop fest wie kann das sein?
Zuerst Probleme mit der neuen ICS ROM und nun auch mit der woran kann das liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dir :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DerMeilenstein schrieb:
Ich wollte gerade der gaudi halber mal die v37se flashen und mein handy hing dann im Bootloop fest wie kann das sein?

Wenn die v37 bei mir nicht nicht booten wollte, hab ich das S2 per Powerbutton ausgemacht und wieder neu gebootet. Beim zweiten mal hat´s immer normal gebootet.
 
Bei mir half das nicht und bin wieder auch wieder zurück auf die v32.
@Bess wenn du mir sagen kannst was man beim flashen über CWM falsch machen kann damits nicht funzt. Ich kann auch nicht mehr als ins recovery gehen und instal zip drücken und davor nen Fullwipe durchführen.
 
Ist schon eigenartig. Aber die v32 ist ja auch ne gute, und am WE soll ja die ICS V2 von Turkbey kommen.

Kannst die ja dann mal probieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.188
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.147.085
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten