TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chika danke für deine Antwort.
Was ich nicht verstehe ist das bei mir nur H angezeigt wird obwohl ich hier in meiner Umgebung H+ haben müsste. Wie gesagt mit der letzten ROM iein ICS Leak hatte ich ja auhc H+.
Deswegen dachte ich dafür wäre kein Symbol verfügbar und das ist shcon H+.
Ich nutze zurzeit das LPH Modem und davor hatte ich LPB hatt sich nichts verändert.
Darf man fragen welchen Anbieterdu hast und iwe lange du diese ROM schon so nutzt?
 
@Bess
Ich bin noch immer auf der V30.3 und sehe keinen Grund zur Zeit etwas daran zu ändern.Alles läuft Tipi Topi :D Nur verschiedene Kernels Teste ich z.Zt. und wenn die Rom auf ICS wechselt,dann werde ich wohl auch mal den Wechsel dazu in Erwägung ziehen!

@DerMeilenstein
Weiß jetzt nicht mehr welches Netz du hast,aber bei O2 wird H+ nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
Darf man fragen welchen Anbieterdu hast und iwe lange du diese ROM schon so nutzt?
Ich bin bei Vodafone und nutze die v32 seit dem Release.wahrscheinlich wäre ich wohl mit den nachfolgenden Updates mitgegangen,aber seit ich ab der version v33 keine .png`s mehr in der framework-res.apk ändern konnte,bin ich bei der v32 geblieben und bereue es nicht.Läuft absolut stabil und flüssig mit Redpill 1.3.
 
@Neo-Droid das kann ich nicht bestätigen freunde im Bekanntenkreis haben ebenfalls O2 und H+.
Im übrigen hatte ich diese Version schon drauf bevor ich von Congstar zu O2 bin und bei Congstar wurde mir auch kein H+ angezeigt obwohl ich es bei denen definitiv hatte.

@chika danke für deine Antwort, nutze die v32 seit kurz nachdem Release und ich hatte noch nie H+ in der Symbolleiste oben.
Kann einer evtl. davon mal einen Screenshot posten und die Signalstärke wo darunter Verbindungstyp steht?
Wäre dankbar dafür.
 
sry für das Querformat.hatte keine Lust extra noch Tel.Nr und IMEI zu retuschieren
 

Anhänge

  • SC20120311-153842.png
    SC20120311-153842.png
    93,6 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das ist definitiv die v32?
Weil nur mein H Symbol schon anders aussieht mit zwei Pfeilen der rote der nahc unten geht und der blaue nach oben dieses Symbol kenn ich garnicht von meiner ROM.
Evtl. wie schon gesagt fehlt bei mir das Symbol mit H+ einfach als Datei oder so in der art, falls du verstehst was ich mein.
Aber danke für dein Bild.
 
Das ist die v32.Allerdings hab ich noch das Candy-theme 3.1 drüber.Ich hab aber die ursprüngliche systemUI.apk entzipt,da ist das H+ Symbol definitiv drin.
 

Anhänge

  • SC20120311-092711.png
    SC20120311-092711.png
    103,7 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Verstehe ich nicht. Auch mein Symbol für ddn Stummmodus sieht ganz anders aus.
Aber das wird mit ddm Theme zusammenhängen denke ich.
Lässt sich denn iwie feststellen wie das Symbol für H+ denn genau heißt und wo diese gespeichert ist?
Vielleicht is sie bei mir auch garnicht erst vorhanden.
Würdest du evtl. Ein Speedtest für mich machen?
Weill wenn nur das Symbol fehlt wäre ja dann egal wenn ich trotzdem die Geschwindigkeit habe die H+ entspricht.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab da mal spontan eine Frage, habe mir heute die Turkbey auf mein Handy geflasht, und nun fiel mir auf, dass zwei markante Tonsignale fehlen, z.B wenn ich mein handy mit dem pc verbinde und wenn ich es auf lade, bzw. wenn es fertig geladen hat. Ist das beabsichtigt oder hab ich da irgendwie was falsch gemacht? Eventuell kann mir einer ja weiter helfen ... die rom läuft soweit und bis auf die tonsignale, ist das genau die rom wonach ich seit monaten suche,


...

ach ja ich habe normalerweise sen siyah kernel drauf und das ist quasi mein erstes mal mit dem neak kernel, gibt es dazu irgendwelche unterschiede ausser dass ich bei dem siyah in setcpu auf mhz runtertakten kann, also ist der neak irgendwie negativ behaftet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiede in den Kernels gibt´s immer, ansonsten würde es ja nur einen geben ;-)

Du solltest aber den neuesten NEAK flashen, der mitgelieferte hat nen Bug was CWM Backups angeht, und wenn du die Kamera benutzt und der Display ausgeht, hast du nen Freeze.

Ansonsten ist der NEAK absolut zu empfehlen. Und schau dir mal Voltage Control an, Set CPU ist etwas veraltet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rock23282
hmm okay, also mach ich mich dann mal auf die suche nach einem neuen neak kernel, allmählich hab ich darin übung ...
 
@DerMeilenstein
Ich glaube,du machst dir da zu sehr n Kopf.Soweit ich informiert bin sind die normalen Datentarife so oder so auf 7,2mbit/s begrenzt,egal ob hsdpa oder hsdpa+ hast.
Aber ich kann gerne einen Speedtest machen,wenn du mir sagst mit welcher App ich das kann.
Die H+ Symbole findest du in der systemUI.apk /res/drawable-hdpi
 
ja irgendwie, mag ich odin lieber, keine ahnung warum


...


das macht sowas von spaß, einfach nur drueberflashen und schwupps, funktioniert es ... um das thema nochmal aufzugreifen, ich habe auch keine sonderlich guten erfahrungen mit set cpu gemacht, ich hab die mhz von 100 - 800 gesetzt und irgendwie hatte ich den eindruck als das mein akku sich noch schneller entladen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerMeilenstein
Hab den Test jetzt mehrmals durchlaufen lassen,Annähernd immer die gleichen Ergebnisse.Wie man sieht ist das sehr weit weg von HSDPA+.
 

Anhänge

  • SC20120311-203009.png
    SC20120311-203009.png
    52 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Auf ca. 4-4,5 komme ich auch ca. und mir wird biem test wie gesagt kein H+ Symbol angeezeigt und bei dir schon.
Also gehe ich mal einfach davon aus das bei mir schlichtweg kein Symbol dafür vorgesehen war.
Genau die Erkenntnis kam mir auch das das sehr weit weg von 7,2 mbit ist, warum erreicht man die bei dem Test wohl nicht.
Danke dir nochmal das du diesen Test für mich gemacht hast.

EDIT: Habe mal im Rootexplorer nach dem H+ Symbol gesucht und auch gefunden. frage mich trotzdem warums nie angezeigt wird. Na ja ist wenn dann eh nur ein kleiner Schönheitsfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
Genau die Erkenntnis kam mir auch das das sehr weit weg von 7,2 mbit ist, warum erreicht man die bei dem Test wohl nicht.
Die erreichen wir nun mal nicht,da das Netz nicht für uns alleine da ist,und 7,2 mbit/s die theoretische Grenze ist.Aber ich bin der Meinung das 4-5 Mbit zum surfen und gelegentlichen Streamen völlig ausreichen.
Wünsche noch einen schönen Abend.;)
 
Rock23282 schrieb:
Hab da mal spontan eine Frage, habe mir heute die Turkbey auf mein Handy geflasht, und nun fiel mir auf, dass zwei markante Tonsignale fehlen, z.B wenn ich mein handy mit dem pc verbinde und wenn ich es auf lade, bzw. wenn es fertig geladen hat. Ist das beabsichtigt oder hab ich da irgendwie was falsch gemacht? Eventuell kann mir einer ja weiter helfen ... die rom läuft soweit und bis auf die tonsignale, ist das genau die rom wonach ich seit monaten suche,


...

ach ja ich habe normalerweise sen siyah kernel drauf und das ist quasi mein erstes mal mit dem neak kernel, gibt es dazu irgendwelche unterschiede ausser dass ich bei dem siyah in setcpu auf mhz runtertakten kann, also ist der neak irgendwie negativ behaftet?



die Tonsingnale fehlen mit Absicht....brauchst Dir also keinen Kopp machen:winki:

Wie bei allem im Leben ist alles Geschmacksache...versuch mal den neuen Siyah oder den Red Pill mit der Turkbey V37...läuft sehr gut:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
E
Antworten
93
Aufrufe
11.189
jackbauer2411
J
B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.147.085
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten