Datenbank - Diskussionsplattform MIUI V5 [JB] Rom übergreifend

mit der 2.11.23 ist MIUI jetzt für das S3 Android 4.1 also JellyBean.


Download Link:MIUI
 
Ja ganz Offiziell - Weekly 2.11.23 basiert jetzt auf JellyBean 4.1.1

Download bei miuiandroid.com - Siehe Post 2!


MIUI.us Weekly auch Online: [Klick]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich kein Custom Rom aufspielen aber die MIUI Sachen hören sich ganz vernünftig an. Obwohl ich mir einige Sachen zu MIUI durchgelesen habe bin ich noch nicht ganz aufgeklärt und überzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?!

- Ist die Original MIUI auch in Deutsch zu kriegen oder muss immer noch zusätzlich ein Sprachpacket mit installiert werden?

- Sind die Updates (alle 4 Wochen) OTA zu beziehen oder muss jedes mal das ganze Flashprogramm durchgezogen werden?

- Ist MIUI mit MobileOdinPro zu flashen?

- Ist ein Launcher (Go Launcher Ex etc.) noch von nöten?

- Sind diverse Google Aplikation (Gmail etc.) noch vorhanden?

Danke für eure Infos :)


Gruß
 
1. Nein nur englisch und chinesisch. Musst deutsch nach flashen oder eine miui suchen die schon deutsch hat.

Ja mit ota beziehen.

Nein nicht mit mobile odin sondern mit cwm

Wozu launcher? Miui hat sein ganz eigenen

Google apps sind alle Vorhanden bzw YouTube gibt es im playstore.
Bei meiner rom jedenfalls


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bezügl. Launcher:

Nutze was Du willst. MIUI hat einen Standard Launcher, Verhalten und Aussehen so wie beim iPhone.

ich nutze den Nova bei meiner MIUI
 
Hi, danke für deine Info´s.
Bezüglich der Sprache:
Ist das Sprachpaket bei den Downloads von der Deutschen MIUI Webseite schon enthalten? Zur Zeit lässt sich da nichts herunterladen, d.h ich kann nicht nachschauen was in dem Downlaod enthalten ist.
Bezüglich des Flashens:
Es funktioniert nur das Flashen mit dem ClockworkMod?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja miui germany ist deutsch. Auch alle miui Versionen die hier angeboten werden sind deutsch.

Ja nur cwm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neu gelistet: [ROM Sammy JB 4.1.1][270MB] MIUI SM
by Developer Sakaschi [KLICK!]
 
quasimodo schrieb:
Wozu einen extra Beitrag aufmachen, wo es doch für derartige Diskussionen die Datenbank - Diskussionsplattform MIUI V5 [ICS & JB] Rom übergreifend gibt, da findet man auch alle DE unterstützte Miui Roms!

Ganz einfach:
Sehr viele Infos die manch einen User (meiner einer) noch mehr verwirren anstatt aufzuklären! Bei der ganzen Fülle an Informationen kriegt man ja eine Reizüberflutung. Ich finde es nett, dass sich jemand die Mühe macht, aber wenn man gerade erst zu Android gewechselt ist, ist man ein wenig überfordert.


Gruß
 
Ein Extra Beitrag für allgemeine Fragen ist im Custom Bereich Off topic, um On topic seine Fragen los zu werden habe Ich die Plattform gemacht.

Dein Fragen wären dort genauso wie Hier beantwortet worden, darauf wollte Ich hinaus.

Dort stehen Basics wie

  • History - was ist MIUI?
KLICK

Da wären schon einiger deiner Fragen beantwortet worden, gerade für dich als Anfänger wertvolle Information. :winki:
 
Okay, nun befinden wir uns hier :) Welche MIUI ist denn zu emofehlen und läuft auf JB 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.893
MiSeRy
M
T
Antworten
160
Aufrufe
20.826
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.768
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten