[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

ANDI&roid schrieb:
hier:

o6t8cycnmue6.png

Hätte gerne auch so einen Wallpaper. Kannst du bitte den hochladen und vielleicht noch ein paar.
 
Danke
 
so leutz noch ne Frage, ich hab ein gerootetes StockRom drauf also, nichts wipen einfach mit cwm drüberbügeln????????
Problem ich hab mir busybox installiert, kommt die sich jetzt mit der im Rom intregrierten in die Quere?

Danke

Herby
 
Den Start Post gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
AtotheD schrieb:
Warum geht unter der v1 das display manchmal nicht aus?? :S
Hat das problem noch einer??

Und warum kann ich die v1.5 nicht über die kitchen laden?? :/

Mfg

Kann keiner weiterhelfen? :/

Jetzt geht das display auch von alleine an und wieder aus. -.-

Nütze die v1 mit dem siyah kernel.


Mfg
 
AtotheD schrieb:
Kann keiner weiterhelfen? :/

Jetzt geht das display auch von alleine an und wieder aus. -.-

Nütze die v1 mit dem siyah kernel.


Mfg

Die 1.5 runterladen, Factory Wipe und die 1.5 flashen
 
Bei mir siehts so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-21-20-18-06.png
    Screenshot_2012-06-21-20-18-06.png
    57,4 KB · Aufrufe: 415
Milchbeck schrieb:
Welches theme benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hab die SystemUI.apk mit den Icons aus der XLite-ROM bestückt und per RootExpl. eingebunden
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Humbug26 schrieb:
Bei mir siehts so aus

@ Humburg26

kannst du dein uhren widget mal hoch laden... find das so nicht im netz^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
GIGAmaster schrieb:
@ Humburg26

kannst du dein uhren widget mal hoch laden... find das so nicht im netz^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Widget nennt sich "One more clock widget" :) versuchs einfach mal mit OMC im market...sollte gleich bei den ersten Angeboten auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: GIGAmaster
Humbug26 schrieb:
Hab die SystemUI.apk mit den Icons aus der XLite-ROM bestückt und per RootExpl. eingebunden

Wärst du so nett sein und deine SystemUI.apk zur verfügung stellen?
Herzlichen Dank schonmal...
 
Hier...wie gesagt..hab die meisten Ions aus der ROM von XLite :)

Muss noch gesagt werden: die Batterieanzeige stimmt nicht ganz (wird immer um ein paar Prozent mehr angezeigt). Kann es sein dass die CheckRom nicht jeden Prozent einzeln anzeigt? Naja wie dem auch sei..mich störts nicht weiter.

Installation wie gewohnt mit RootExplorer nach /system/app kopiern und die alte vorher sichern. Habe deswegen den "_" in den Namen miteingefügt, sodass man forher die "neue" systemui.apk ins Verzeichnis kopieren kann und erst dann mit dem Umbenennen beginnen kann. Bei mir war schon mal der Fall dass ich anschließend zu langsam war, die neue apk umzubenennen und dann fror das System ein ;) Anschließend noch Berechtigungen setzen und das wars. Neustarten und hoffentlich bisschen erfreuen.
 

Anhänge

  • SystemUI_.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Asphyx
doch checkrom zeigt jeden einzelnen prozent an, denn meine prozent icons funktionieren auch richtig^^
 
probier mal Batterie wipe, dann eine ganze Ladung leer saugen lassen, komplett aufladen und dann sollte die Batterie wieder richtig funzen, oder nen Batterie kalibrier app testen

...mit Tapatalk vom S3 ^_^
 
kennt wer evtl ne lösung.

wenn ich n wallpaper hintergrund wähle und ich scrolle den homescreen ist links und rechts schwarz also das bild ist quasi geschnitten.

das bild selber ist aber groß genug... nur die stock gallery schneidet so scheiße hat das noch jemand?


ich nutze den apex launcher.
 
Versuche es doch mal mit QuickPic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fänd ich nur schade denn die stock gallery vom s3 gefällt mir gut. will auch nicht für jeden scheiß ne app brauchen... mit aosp und anderen stock roms geht das doch auch.


mit quickpic geht es... naja
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.967
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.168
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.749
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten