[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

  • 3.467 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base" im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
androiduser44

androiduser44

Lexikon
kp
hatte ich noch nicht benutzt
habe derzeit die aktuelle wanam und die läuft perfekt
 
freeztyler

freeztyler

Fortgeschrittenes Mitglied
nur interresses halber, kann man von der v6 direkt auf die

1. aktuelle stock flashen?
2. wanam lite flashen?
 
craP_cillA

craP_cillA

Experte
ja mit fullwipe aber natürlich nur! ;)
 
P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
gibt es eigentlich schon irgendwelche news zu einer v7 oder so?
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
die Entwicklung wurde beendet
gadgetcheck konzentriert sich jetzt auf apps
zb kitchen pro
 
M

Mo1982

Gast
Hab noch jemand die Wallpaper aufem Pc rumfliegen,suche die nochmal und bei den Links im Forum sind sie leider nicht mehr Aktuell...:blink:
 
freeztyler

freeztyler

Fortgeschrittenes Mitglied
craP_cillA schrieb:
ja mit fullwipe aber natürlich nur! ;)
Habe die original 4.1.2 emc2 einfach über die checkrom V6 mit odin vom pc geflasht, läuft tadellos, und alle apps und einstellungen sind noch da, da ich garkeinen wipe gemacht habe.. no risk no fun :D
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

kann sein, muss aber nicht......Probleme kommen später :flapper:

have fun

der pulsar