[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ziemlich an der originalen Firmware dran, mit ein paar Veränderungen aber eben flott, stabil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok danke dir und wie haue ich den evohd rom raus? soll ich das von dir angesprochene einfach draufinstallieren?
 
@kingkral lies dich erstmal bisschen ein ansonsten haste nachher nen Briefbeschwerer
 
KingKral schrieb:
Ok danke dir und wie haue ich den evohd rom raus? soll ich das von dir angesprochene einfach draufinstallieren?

Mach einen NANDROIDBACKUP.
(Also dein s3 kommplett sichern)
Und dann *2767*3855#
Im anruf tasten eingeben und dein system ist wieder so schnell wie am anfang checkrom ist und bleibt die beste rom

Gesendet von meinem GT-I9300
 
also mit ner neuen CR version wirds noch ne ganze zeit dauern..grade auf XDA folgendes gelesen..GC per Twitter:

"Will be back and fully functional by January hope to continue by then
smile.gif
spread the news
"

:/ ... naja dann heißt es sich weiterhin zu gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Werde auch warten, bin nämlich mit V6 sehr zufrieden, läuft alles einwandfrei :)
 
geht mir genauso! :)
 
Ist hier jemand Vodafone/O2/Telekom Kunde und kann mit dieser ROM im Playstore einkaufen? Unter der Standard Vodafone ROM konnte ich noch als Vodafone Kunde im Playstore einkaufen und über die Mobilrechnung bezahlen.

Mit der CheckROM hat es noch nie geklappt und auch die berüchtigten Anpassungen in der built.prop funktionieren nicht?
 
bei mir ging es mit Vodafone, bin seit heute bei congstar und leider geht es auch nicht mehr. Habe die build.prop schob geändert auf tmobile aber leider geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert es problemlos mit congstar
 
DJDAKI schrieb:
bei mir ging es mit Vodafone, bin seit heute bei congstar und leider geht es auch nicht mehr. Habe die build.prop schob geändert auf tmobile aber leider geht es nicht

Könntest du deine alte(Vodafone) build. Prop Posten?
 
keine ahnung was ich da geändert habe. steht hier im forum irgendwo.
sorry
 
Wird es das Checkrom auch mit 4.1.2 geben?

Denn war bis jetzt auf Checkrom V6 und war echt zu frieden. Bin jetzt auf Stock 4.1.2 DBT, und würde gern wieder ne custom Rom flashen um die verschiedenen mods nutzen zu können und bei der großen Auswahl an custom Roms weiß man garnicht was man nehmen soll, daher würde ich gerne wieder auf Checkrom weil ich die super fand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soll wohl noch bis Januar dauern.
Wir hoffen das im Januar eine CheckRom geben wird.

Solange bleibe ich auf Stock ;)
 
In Planung ist wohl eine neue, aber wann diese fertig ist, bleibt wohl erstmal so stehen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie kalti schon sag, der entwickler hat gesagt er sei im Januar zurück
 
Ja die Rom hat mir immer sehr gut gefallen auch zu S2 Zeiten nur sehr sehr schade das der Entwickelr immer für Monate untertaucht...
 
Was heisst das... Das Evo HD nicht weiter entwickelt wird... Wäre schade
Gibt es gleichartige Alternativen
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.927
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
51.969
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.588
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten