[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Die Wanam Lite V5.2 hat sich als sehr viel bessere Alternative bewiesen ;)
 
Genau die ROM. In Verbindung mit dem Kernel von Yank555 und angepassten Raubkatze Themes, einwandfrei!
 
Cool danke
Die Raubkatze Themes wo gibt es die
 
Gibt es ein motomoto Theme das funktioniert
 
Weis einer wann oder ob es hier bald wieder weiter geht oder man sich nach einer alternative umsehen sollte, nicht das ich unzufrieden wäre, ROM läuft erstklassig, aber ab und an möchte man halt doch wieder mal was neues, bzw. Etwas basteln

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Nach 2,5 Monaten Stillstand kannst davon ausgehen, dass sich nicht mehr viel tun wird... Und falls doch, dann kannst bei Bedarf ja immer wieder zu dieser ROM zurückkehren.

Ansonsten kann ich wärmstens xCORx oder Wanam empfehlen.
 
Ich bin auch seit 1 Woche bei WanAm und sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
da das CR projekt wohl so gut wie tot ist, bin ich nun nach längerer überlegung auch auf wanamlite umgestiegen...gefällt mir super!! :) :D
 
auf Omega Rom & Jkay Framework umgestiegen, bisher sehr zufrieden. :thumbup:

hoffe mal das das CR Team wieder von sich hören lässt. :)


LG
 
Angeblich ja Anfang diesen Jahres, war zumindest auf Checkrom.com zu lesen.
Soll mir aber egal sein, mein Pflege-S3 bekommt jetzt erstmal eine andere CR verpasst.
Nichts gegen die v6, aber das ständige Abtauchen vom Dev. und die Informationspolitik nervt schon.
Sind ja Zustände wie bei LitePro (Lite'ning Rom) für das S2 :thumbdown: ...... man weiß nicht, wie es weitergehen soll.
 
wenn's auf CR.com so angekündigt wurde, ist dieses Verhalten vom CR-Team eher ungwohnt.
nur läuft nicht immer alles wie geplant, damit will ich sagen, das das privatleben & family der devs,
vorgeht und auch die arbeit beeinflussen kann, kann auch was passiert sein. ;)
Hoffe das da noch was von denen kommt, wäre ein Verlust für die Android Gemeinde.

ansonsten gibt es ja im moment ausreichend Auswahl. :)


LG
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, freeztyler und androiduser44
das thema checkrom ist für gadgetcheck und co. wohl erstmal gegessen, sie wollen hingegen die kitchenpro app für alle zugänglich machen und sich auf app-programmierung konzentrieren...schade schade:

CheckROM alive? | CheckROM
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
craP_cillA schrieb:
das thema checkrom ist für gadgetcheck und co. wohl erstmal gegessen, sie wollen hingegen die kitchenpro app für alle zugänglich machen und sich auf app-programmierung konzentrieren...schade schade:

CheckROM alive? | CheckROM

Darum hab ich jetzt ein Goatrip Rom drauf und bin mehr als zufrieden
 
War doch klar. War beim S2 genauso. Erst ewig nix sagen und dann nach Monaten für tot erklären.

Echt schade, ich war ein sehr zufriedener Checkrom User. Naja, gibt ja noch alternativen. Jetzt heisst es erstmal die passende finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bin auf wanamlite umgestiegen! :)
 
craP_cillA schrieb:
das thema checkrom ist für gadgetcheck und co. wohl erstmal gegessen, sie wollen hingegen die kitchenpro app für alle zugänglich machen und sich auf app-programmierung konzentrieren...schade schade:

CheckROM alive? | CheckROM


Echt Schade :mad:

Habs mir mal gerade durchgelesen, kann mir gut vorstellen, das "Unpacking, Deodexing and then repacking!"
von ROMs, so wie es Gadgetcheck beschrieb, irgendwann langweilig wurde. :)

Aber bleiben ja der Community weiter erhalten...

I don't really want to do the same i really want to do something different so it will help out everyone in the community to grow
Bin dann mal auf die in der Zukunft kommenden Neuigkeiten & Apps by CheckRom gespannt. :winki:

Nur leider mit der Ankündigung und Warterei der Community & User,
wurde es schlecht gelöst m.M.n, falls das alles schon im voraus feststand?! :rolleyes:


LG
 
Kann mir jemand eine gute Alternative nennen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@doppelgänger
wanam wird sehr gut gepflegt gibt sehr zeitnah updates
oder die goa noch relativ neu aber war beim s2 mit eine der besten roms
 
Danke, an Wanam Lite hatte ich auch gedacht. Wie siehts mit Slim Bean aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.895
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
51.925
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
29.508
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten