[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

  • 3.467 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base" im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
K

kalti1977

Experte
Eigentlich wollt ich ja auf Stock bleiben aber bei meiner Lieblings Rom muß ich die auch mal Probieren.

Ich hoffe ich werde niche entäuscht.
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
95% Done i will keep updating till 100% lol
My internet!!!




joa ist bestimmt nice die rom.


 
Zuletzt bearbeitet:
ANDI&roid

ANDI&roid

Stammgast
Habt ihr alle Backup gemacht


99% Done i will keep updating till 100%
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Omfg ich flipp aus !!!!!
 
myreality

myreality

Lexikon
Noch Zeit :D

Downloads, bzw Server wird eh zusammenbrechen
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Wenn ichs hab lad ichs direkt hoch, 30mbit ftw!
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
backup klar^^

Start F5!!!!! Bring My Server Down!!!!
 
ANDI&roid

ANDI&roid

Stammgast
ja und nicht vergessen IMEI sichern
 
mred33

mred33

Stammgast
wer beraucht backup ... is doch kein nervenkitzel so ;)
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
ANDI&roid schrieb:
ja und nicht vergessen IMEI sichern
was für imei scheiss drauf, mein display ist eh kaputt :D

kjetal: lass uns noch ein bisschen freuen, kannst den spam ja später löschen, bitte!
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
mred naja langsam wird es langweillig durfte mein s3 schon 4mal komplett neu einrichten.
 
M tha MaN

M tha MaN

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin sie schon am laden, kanns auch irgendwo uppen wenn gewünscht :)
 
mred33

mred33

Stammgast
Sakaschi schrieb:
mred naja langsam wird es langweillig durfte mein s3 schon 4mal komplett neu einrichten.
nur 4 mal ;) ?
seit ich cm probiert und probiert und probiert hab tu ich nix mehr anderes ;) zählt das acuh als sport ?
 
myreality

myreality

Lexikon
Ja bitte irgendwo noch uppen...

Sonst müsste ich 3 Stunden downloaden :cursing:
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Falls ihr den Dev nen gefallen tun wollt haltet euch hier ran:

DOWNLOAD:
CheckROM_EvoHD_V1.zip
(No Mirrors Please)




android sgs das liegt dann an dir in 30min habe ich die rom fertig runtergeladen.
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
boah geht das in die knie, 8 minuten:cursing:
 
A

Andi1989

Fortgeschrittenes Mitglied
M tha MaN schrieb:
Ich bin sie schon am laden, kanns auch irgendwo uppen wenn gewünscht :)
Ja das wäre sinnvoll.

Denn der Server ist sehr überlastet.
 
ANDI&roid

ANDI&roid

Stammgast
bin schon bei 20% runterladen;)

Edit:50%
 
Zuletzt bearbeitet:
M tha MaN

M tha MaN

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm..das No Mirrors Please stand noch nicht dran als ich angefangen habe es zu saugen.

Na dann respektiere ich das. Ist ja das mindeste was man für seine Arbeit machen kann.