[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

Ich hab auch nach der Installation von 5.2 den 23toggle nod von Raubkatze nachgeflasht ohne probleme!

Send from Hell
 
Das ist seltsam grad mal getestet kann zwar die transparente Statusbar und circle Battery flashen das wird dann auch geändert was aber nicht funktioniert ist transparenter toogle Hintergrund und transparentes Dropdownmenü bzw Dropdownmenü mit Hintergrundbild.

Normal muss man ja ersten den mod flashen mach ich das aber ist die statusbar verschwunden.
 
Nabend zusammen

V6 released
OP angepasst
 
sehe keinen Grund mehr zum Update, 5.2 läuft einwandfrei...
Im Gegenteil, ich finde es geht wieder rückwärts, immer mehr Features fehlen nach & nach.
Oder bilde ich mir das ein?
 
Hat es noch jemand mit der V6, dass bei Videosequenzen kein Ton aufgenommen wird?

Hat sich schon erledigt. Scheint am Boefflakernel zu liegen. Mit dem Viking-V6-Kernel funktioniert der Ton einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen

Da mein S3 den geist aufgegeben hat und ich sowie so ein Nexus4 wollte hab ich es mir nun gegönnt. Hätte denn einer von euch lust den Thread zu übernehmen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.771
Android_Noob.
A
Pendroz
Antworten
24
Aufrufe
6.867
steampunk
S
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.427
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten