[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

Shaitan schrieb:
Edit: So hab jetzt die v4 drauf läuft perfekt auch alle mods von Raubkatze funzen. Auch der Taschenlampe im lockscreen mod von tamerlan bei xda funzt!


Send from Hell

Hallo, kannst du hier mal genauer sagen, welche Mods du installiert hast und wo du die runtergeladen hast? Vor allem, welche "Raubkatze"?:confused:
 
Ich hab bei xda die Raubkatze 23 toggle mod, grey center clock, grey circle battery und grey brihtnessslider und checkbox mods geladen für Ell5 roms runter geladen und die funktionieren auch bei der V4 die ja auf Ella basiert.

Ausserdem hatte ich noch den Mod von Tamerlan runtergeladen mit crt off, ink und Aosp Lockscreen taschenlampe im lockscreen und 3way rebootmenu! Der eigentlich auch für ell5 is!

Und funzt alles perfekt mit der Viking V4

Send from Hell
 
Das ist natürlich eine gute Info!
 
V4.1 ist released.
OP werde ich noch anpassen.
 
Leider ist die flashlight app nicht mehr an bord.
Finde ich sehr schade, da sowas doch.immer sehr nützlich ist, wenn man liht nur per Button hat. Beim sgs2 war das fast standard. Hab den schcoolsux mal kontaktiert und er meint, dass der dev der mod diesen noch nicht geupdated habe. Er versucht nun, diese selber zum laufen zu bringen. Also mal sehen was die kommenden updates bringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Allso ich hab den mod am laufen Taschenlampe im lockscreen! :D

Send from Hell
 
Den selben ?
Eig ist ja egal welcher.. Wo gibt's den ?
 
Das is ein mod mit torch lockscreen ink lockscreen Aosp Lockscreen crt off und 3way rebootmenu is von tamerlane und gibts auf xda. Is aber für ELL5 firmwares funzt aber perfekt auf Viking V4!

Send from Hell
 
VikingWay V5 is raus.

Downloadbar auf VikingWay files!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: mba
op wird noch aktualisiert
 
Habs installiert. Läuft gut und alles was fehlte ist wieder mit an Board. Lediglich die circle battery mod muss ich mir noch besorgen.
 
Wo bekommt man circle battery her? Ich habe seit gestern abende v5 , mir kommt es so vor, dass der Akkuverbrauch zu hoch ist.
 
OP wurde angepasst.
Happy flashing :-D
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Update auf Version 5.1 ist raus :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mba
jesses..
ok.. op wird noch angepasst :D
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit und flight23
gibt nen update :)
v5.2
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: mba
sry.

komm im mom. leider nicht dazu den OP anzupassen. aber wie ich gesehen habe ists nicht allzu umfangreich. werds nachholen. da die updates nun alle 2-3tage kommen, wirds wohl eh schon ne neue version geben bis ich dazu komme :D


------------------------------

So,

OP und Changelogs angepasst.
Happy Flashing :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine Möglichkeit, dass beim Verändern der Lautstärke sowohl die Telefon- als auch die Benachrichtigungslautstärke synchronisiert bleiben?
... ich meine das war früher immer standardmäßig so :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmm ich habe ein Problem mit der neuen Version ich wollte nach dem aktualisieren den 23 Toogle Mod von Raubkatze installieren (genau so wie ichs bisher auch immer gemacht hab) immer wenn ich installiere fehlt mir danach die Statusbar. Bei den vorherigen Versionen hats auch immer funktioniert (mit exakt gleicher installationsreihenfolge...)
weiß jemand dafür ne Lösung? Will wieder mein schön transparentes dropdown menü:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.795
Android_Noob.
A
Pendroz
Antworten
24
Aufrufe
6.871
steampunk
S
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.431
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten