[ROM][28Jan][MA2] - VikingWay v6 - The Smooth, Clean & Epic Way!

Ohne wipe etc geflashed läuft weiterhin einwandfrei mit 2.3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mit dem 2.3 update das problem das die mp3 Wiedergabe extrem ruckelt. Zumindest über Kopfhörer. Wie es normal ist konnte ich noch nicht testen. Habe erstmal den Stock Kernel geflasht. Mit dem neuen kernel lief die rom nicht mehr so flüssig.
 
Hmm bei mir nicht der Fall. Hab aber auch den siyah kernel am laufen.

Vll wirklich ein kernel Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch alles wie es sein soll.
Absolut keine Probleme.
 
Habe jetzt den Stock v2 kernel geflasht. Scheint weg zu sein. :)

Edit:

Hab eben nochmal den neusten v2.3 kernel geflasht. Jetzt läuft alles normal. Wer weiß woran es gelegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP angepasst
 
Hi,

Hab die Viking Rom seit zwei tagen drauf, heute stellte ich einen extrem schnell leer werdenden akku fest...von 7 - 13 uhr von 100% auf 38% akku...das ist doch nicht normal, wlan aus, bildschirm überwiegend dunkelste helligkeit

hatte vorher android 4.1.1. drauf, hab die rom ohne weiteres geflasht via cwm und update draufgemacht und das war das fazit. wie sollte ich genauer vorgehen um die beste akkuleistung zu bekommen?
 
Ich habe mir Versprochen kein Rom außer viking way zu benutzen. Genauso für Kernel. Vorallem Kernel bringt rein und gar nichts, nur ruckler bringt es mit.Mit der letzten Version 2.3 mit perseus gehts wirklich ab.habe mit stweaks auf 1, 3 ghz runtergetaktet, und ganz kleine volt verringerungen. Und das Ergebnis sieht so aus. 3std mit 3g , der Rest mit Wlan dauerhaft verbunden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356112610151.jpg
    uploadfromtaptalk1356112610151.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 323
bigente schrieb:
Hab die Viking Rom seit zwei tagen drauf, heute stellte ich einen extrem schnell leer werdenden akku fest...

Hab das selbe Problem, seit ich sync via toggles ausgeschaltet habe hält sich der Akku wie gewohnt extrem gut. Ist aber natürlich nicht die Dauerlösung, wäre auch für Tipps dankbar.

Und bevor jemand fragt, natürlich neue Version mit full wipe geflasht...
 
Ich hab seit der 2.3 auch übelst viele wakelocks. Muss das aber mal noch genauer analysieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt aber meistens an irgendwelchen Apps
better battery stats kann dir da helfen...
vielleicht Google now an?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Wird schon an ner App liegen . Google now ist an und saugt schon bissl, aber vorher wars auch nicht so extrem und da kam nichts neues dazu. Dafür saugts während dem Gebrauch wenig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand mal die 4.2 Camera / Gallerie für den Rom. Bitte voll funktionstüchtig. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich nutze immer die aus dem Transformation pack

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Kannste mal Link schicken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe nur ein Problem, und zwar s-Planer funktioniert nicht richtig, wird immer angehalten, fix permissions und Cache löschen von der app hat nichts genutzt :confused:

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
schoolsux;36018961]Already 90% done with VikingWay v3!

And yes, I'm using XXELL4 4.1.2 nordic base with XXELL4 modem & kernel, because it works brilliant as you said ;)




geil bald neues baseband :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und nobody573
Hab das Problem, dass mein Display bei der Kamera grün ist. :/
5uze3a6u.jpg


gesendet von meinem Quad - Core - Monster
 
Moin und ein Frohes Neues Jahr euch allen!

@Spirit

Hier ein fix der das behebt einfach in cwm flashen.

http://db.tt/XPpJ3ixD

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.829
Android_Noob.
A
Pendroz
Antworten
24
Aufrufe
6.882
steampunk
S
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.440
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten