[ROM][4.1.1] S3T MIUI v5 Jelly Bean Basis t-ryder (15.11.2013)

Hab sie auch mal drauf gemacht. läuft soweit echt super. Krass der RAM Verbrauch, von 1GB gerade mal 200-300 Frei. Ohne was zu tun. Läuft aber soweit sehr smooth. Akku wird echt interessant.

Aber wie zur Hölle bekomme ich die LED beim Laden aus? Ist unter den LED Funktionen nicht drin. ?? oder bin ich blind?
 
leider kann ich diese rom nicht downloaden...der download ist bei mir immer nur 628kb groß :(

schade...wollts gern mal ausprobieren...
 
@ komurka:

Das mit dem RAM-Verbrauch ist (derzeit noch) normal bei bei MIUI. Muss mal schauen wie ich da noch ein wenig tweake.
Und bezüglich der LED; diese Option gibt es soweit ich weiß nicht.

@ PattePansen:

Sorry, bin derzeit im Dauerstress und hatte schwere Probleme mit meiner Website und meinem Downloadcenter.
Der Download läuft jetzt wieder.

:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super danke :D

werds gleich ma testen...
 
uhj, da muss ich so eine krasse rom runterschmeißen weil ich diese blöde led nicht loswerde??? traurig :-((((
 
es gibt doch apps dafür...

probier mal led lightmanager...
da kannst du einstellen wann die LED leuchten soll und wann nicht...
 
Super Rom =)
Hatte jetzt gut einen Monat die offizielle MIUI v5 drauf und war schon zufrieden. Aber mit dieser Rom bin ich begeistert =)
Nette Abwechslung mit den neuen Effekten und läuft im Gegensatz zu der offiziellen richtig smooth. Top!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs mir auch heut nacht installiert und bis jetzt bin ich zufrieden. nur mein wecker app hatte nicht funktioniert. da die zeit stehen geblieben ist. bin mal gespannt ob, dass ein einmaliger fehler war oder ob des dauerzustand ist. sollte dies der fall sein dann muss ich leider wieder zu einer anderen rom wechseln :(
 
@ komurka: Finde ich interessant wie wichtig dir die Sache mit der LED scheinbar ist. Wäre für mich nie ein Grund die ROM zu wechseln.
Übrigens liegt das nicht an meinen Modifikationen, sondern an der ROM Basis.

@ PattePansen: Was für eine Wecker-App? Die Systemeigene von MIUI oder eine App aus z.B. Google Play? Derartige Probleme hatte ich noch nicht.
 
zumal man die LED auch mit deiner rom abstellen kann...habs gestern gefunden :D

Einstellung->Erweitert->Gerät - Einstellung-> Anzeige->LED Anzeige

und da kannste die LED ein und ausmachen...

@ t-ryder: die app nennt sich alarm clock plus aus dem play store...
hatte das problem auch nur im zusammenhang mit hd widgets. da ist die uhrzeit stehen geblieben und deshalb der wecker nicht an.
hab jetzt erstmal wetter bz und damit gehts...bin heut morgen pünktlich aufgestanden :D
 
Die LED kann man konfigurieren, PattePansen. komurka wollte sie aber nur beim Laden deaktivieren. Glaube das geht nicht.
 
doch genau das ist möglich...

Laden...
LED leuchtet auf wenn eine verbindung mit dem Ladegerät besteht. LED leuchtet nur auf wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.

;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: komurka
Meinst du jetzt bei dem von dir genannten App oder in der ROM?
Wenns im ROM geht dann schreib mal bitte den Pfad zu dieser Einstellung.
 
na hab ich doch :D

also in der rom...

PattePansen schrieb:
zumal man die LED auch mit deiner rom abstellen kann...habs gestern gefunden :D

Einstellung->Erweitert->Gerät - Einstellung-> Anzeige->LED Anzeige

und da kannste die LED ein und ausmachen...

@ t-ryder: die app nennt sich alarm clock plus aus dem play store...
hatte das problem auch nur im zusammenhang mit hd widgets. da ist die uhrzeit stehen geblieben und deshalb der wecker nicht an.
hab jetzt erstmal wetter bz und damit gehts...bin heut morgen pünktlich aufgestanden :D
 
Na klar. Jetzt hab ich's auch.

Der Pfad lautet:

Einstellungen -> Kategorie "Gerät" : Einstellungen -> Anzeige -> LED Anzeige -> "Laden"

Danke PattePansen. Ich stand aufm Schlauch und suchte in "Gerät" : LED.

Da sieht man mal wie gut ich mich in meiner ROM auskenne. :tongue:

Habe dieses Feature noch nie gebraucht wie erwähnt. Die Menüstruktur wurde in diesem Fall vom MIUI Developer Team direkt aus dem Sammy Stock ROM übernommen. Logischer wäre es, wenn diese Option auch bei "Gerät" : LED wäre.
 
jau in andern roms die nicht auf dem stock rom basieren ist das auch so ^^

aber ok jetzt wissen wa es ja...

kannst du diesen menüpunkt woanders hinbekommen?
 
Den Menüpunkt lasse ich wo er ist.
Da schraube ich nicht rum. Hat diverse Gründe.
 
welche base hat die rom genau 4.2.2 ? weil im Dual Boot funktioniert die Rom leider nicht weder als erstes noch als 2tes Rom
 
Stock MIUI v5 Base 4.1.1 (Sammy JB XXDLJ4)
 
hmm dann sollte das ja eigentlich kein problem sein hat irgendjeman die Rom hier als Dual Boot am laufen ?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.925
MiSeRy
M
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.434
Androidwizard
Androidwizard
gordon-1979
Antworten
137
Aufrufe
29.397
gordon-1979
gordon-1979
Zurück
Oben Unten