[ROM][4.1.2 EMD3][AROMA][OTA] Imperium v12.4 [HD Voice] (02.06.2013)

Also nach ~9 mal Flashen der ROM in 3 verschiedenen Versionen sowohl mit Accuweather vom S3 als auch mit dem vom S4 ist das Widget nach wie vor nicht installiert. Finde das schon sehr seltsam. Allerdings gleich den kompletten Touchwiz mit auf das Handy wuchten möchte ich auch nicht. Muss es eben so gehen :)
 
tut es bei euch auch manchmal total laggen?Bei mir ist es manchmal wenn ich vom standby das s3 öffne z.b facebook da dauert es manchmal 1 minute bis es öffnet...dann geht gar nix bei mir
 
Falls jemand noch Interesse an dieser 4.1.2 ROM hat: ;)


Changelog


v12.4
- Based on the last official firmware XXEMD3 with Android 4.1.2
- EMD3 Kernel Repacked
- Added EMA5 modem
- Added Pure Graphic HD
- Added PureXAudio LITE UNIVERSAL by ZeroInfinity
- Hide Keyboard icon on statusbar selectable in aroma
- Update Philz Recovery v5.05.7
- Update Googy kernel v1.5.7
- Update Boeffla kernel v2.11
- Update Shark kernel A18
- Update Update Apex Launcher v2.0.2
- Update Update GO Launcher EX v3.70
- Update SuperSU v1.30
- Update netforks tweak v3.0
- Update all app

http://content.wuala.com/contents/Bestboss/modding/Imperium_v12.4.zip?dl=1
 
  • Danke
Reaktionen: Trayo und mr.crypto13
@Trina
Wenn du das so sagst muss ich nachfragen, ist die Beta der 13er weitestgehend Bugfrei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...läuft 100%!!!

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Hab manchmal leichte Tastatur Glitches aber sonst 0 Problemo!
 
...ein durcheinander hier...
version 12 und 13 basieren auf unterschiedlichen stockversionen...
kann einer der mods mal getrennte threads aufmachen?
Danke!

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Hab doch 2 gemacht... ???
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Da ich nun (in diesem Fall-leider) stolzer Besitzer des Nachfolgers bin, werde ich hier nichts mehr updaten. Evtl. hat jemand Interesse diesen Thread weiter zu führen (insofern das geht).

Danke!
 
v12.7
- Based on the last official firmware EMG4 with Android 4.1.2
- EMG4 Kernel with init.d folder support
- EMG4 Kernel Repacked with EMF6 initramfs for support at all modem
- Added EMG4 modem
- Added MC2 modem brand
- Removed old modem
- Removed all Launcher except TouchWiz
- Added GS4 GE Roboto Condensed fonts
- Added Lock Button in statusbar
- Reverted to old CRT-OFF mod for fix screen ON after lock
- Updated Super Su v1.5.1 and su binary
- Updated Boeffla Kernel v2.13
- Updated Yoda Kernel v1.5
- Updated Googy Kernel v2.3
- Update Shark Kernel A18.9
- Updated Kernel cleaning script v2.6
- Updated Google Play Store v4.2.9
- Updated Google Play Music v5.0.1106K
- Updated MX Player v1.7.16
- Updated Gps Fix
- Updated GS4 GE AOSP camera
- Updated Xperia Z Launcher v3.00 Honami style
- Updated LMT - PIE Controll v1.912
- Updated all Note2 app from the last FW DMG1
- Other minor change


content.wuala.com/contents/Bestboss/modding/Imperium_v12.7.zip/?dl=1
 
Läuft das Motomotothems mit der Rom?
 
Update auf 12.9

v12.9
- Based on the last official firmware EMH2 with Android 4.1.2
- EMH2 Kernel with init.d folder support
- EMH2 Kernel repacked with EMF6 initramfs for support at all modem
- Added EMH1 modem
- Updated Aroma Installer v2.70 RC2
- Updated SuperSU v1.60
- Updated AdAway v2.7 and hosts file
- Updated Es File Explorer v3.0.5.3
- Updated Xposed Installer v2.2
- Updated CWM Touch Recovery v6.0.3.6
- Removed TWRP Recovery in aroma
- Deleted old kernel (Adam, Speedmod and Yoda)
- Added Devil Kernel and LiteGX kernel
- More changes in aroma script installer
- Bugs fix
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Verkabler und tenzin
Hallo leute
wie installiere ich imperium 12.6 richtig, habe es über recovery auf mein s3 geflasht, beim setup warten einpaar punkte die ich nicht ganz verstanden habe, kann mir einer von euch vielleicht helfen, nach dem flash fiel mein s3 in einen boot loop und jetzt weis ich nicht weiter.
ich bitte um eure hilfe!
 
Hab's mal hier hin verschoben da ich denke das es eine ältere Version von der ist xda-developers - View Single Post - [ROM][EMH5 4.1.2][UFME7 4.2.2][aroma][OTA] Imperium v13.3a/14.1 [HD Voice] [20/09/13]

Ich bin mir zumindest recht sicher das es eine Custom ROM ist und somit hier viel besser hin passt.

Ich kann Dir nur den standard Tipp geben es mit einem Wipe im Recovery zu versuchen.

Falls Du mehr Hilfe willst werden wohl mehr Angaben nötig sein, z.B. auch welche ROM Du vorher drauf hattest.
 
Ich habe ein Galaxy s3 mit android 4.2.1 stock rom,
Dann wollte ich über das recovery menü Imperium 12.6 auf mein gerät flashen, welches ebenfalls eine rom ist.
beim starten kam erstmal die frage ob ich einen full wipe machen möchte, und das tat ich auch da ich meine daten vorher gesichert hatte.
Dann kam das setup indem ich dinge wie den kernel usw einstellen konnte, und da ich nicht wirklich weis was der kernel macht usw hab ich die finger davon gelassen, habe die anderen dinge eingestellt und den flash gestartet.
Nach dem flash habe ich mein gerät neu hochgefahren, doch dann kam das mit dem bootloop, ich habe bereits dalvik und cache participation gewiped doch das hat auch nichts gebracht. Ein kleines tut wie man dieses setup durchführt usw wäre echt nützlich.
Ich werde zunächst wieder eine stock rom auf mein gerät flashen bis ich weis wie das mit imperium funktioniert.
 
canX420 schrieb:
Ich habe ein Galaxy s3 mit android 4.2.1 stock rom,
Gibt es eigentlich nicht, ich vermute Du meinst die hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-19-02-13-i9300xxufmb3-4-2-1-leak.382803.html
Da bei der kein Modem dabei ist könnte es gut sein wenn Du noch sagst welches Du hattest.

Dann wollte ich über das recovery menü Imperium 12.6 auf mein gerät flashen, welches ebenfalls eine rom ist.
beim starten kam erstmal die frage ob ich einen full wipe machen möchte, und das tat ich auch da ich meine daten vorher gesichert hatte.
Gut dann hast Du es also schon gemacht.

Dann kam das setup indem ich dinge wie den kernel usw einstellen konnte, und da ich nicht wirklich weis was der kernel macht usw hab ich die finger davon gelassen
Wenn er dann keinen Kernel geflasht hat sonder den alten behielt könnten wir schon den Fehler gefunden haben.

Ich werde zunächst wieder eine stock rom auf mein gerät flashen bis ich weis wie das mit imperium funktioniert.
Das ist sicher ne Lösung. ;)
Ich denke Du kannst auch nochmal versuchen mit Kernel zu flashen oder Du nimmst gleich die aktuelle 13.3a (JB 4.1.2) oder Du nimmst die 14.1 (JB 4.2.2) da kannst Du vielleicht sogar Deinen alten Kernel behalten.
 
hey, wenn ich das nochmal versuche, denkst du du könntest mir bei den schritten beim setup helfen die ich nicht blicke? wäre echt nett :)
 
Ich denke nicht wirklich da ich das Imperium ROM nicht kenne, deswegen antworte ich Dir jetzt auch nicht privat auf Deine PM, es gibt hier sicher eine Menge Leute die es besser wissen.

Zum Kernel ich würde den Stock Kernel nehmen oder vielleicht den Boeffla, weil der hier im Forum wohl recht gut supportet wird. Den Yoda wirst Du wohl auch nehmen können hab aber keine Ahnung von dem.

Beim Modem kann ich Dir noch weniger helfen, am besten wird wohl sein bei dem zu bleiben das Du jetzt schon verwendest, das funktioniert auf jeden Fall. Wenn Du was anderes probieren willst EMC2 hat ich ja auch ne Weile und keine Probleme mit, meine Frau hat dem EMF6 und der läuft auch prima. Wenn Du schon den EMG4 hast wirst Du wohl auch besser den nehmen.

So hab das jetzt auch mal in das Thema verschoben wo es wohl hin gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm okay alles klar, ich bin dir sehr dankbar! :)
Hat vieleicht jemand anders noch eine antwort auf meine frage?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
20.322
araic
araic
A
Antworten
1.231
Aufrufe
170.553
SaschaKH
SaschaKH
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.322
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten