[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Hi Jungs und Mädels,
hab mich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich um Updates für mein Handy gekümmert und noch die CheckRom drauf. Die wird momentan scheinbar nichtmehr weiterentwickelt. Hab gelesen, dass diese Rom eine gute sein soll? :smile:

Kann mich jemand aufklären, wass das "Aroma von Wanam" ist? Sone Art App der Rom, in der Einstellungen/ Erweiterungen installiert werden können? (Ähnlich der Kitchen beim Checkrom, falls ihr die kennt?)

Sonst irgendwelche Besonderheiten/ Unterschiede zu anderen Roms die man beachten sollte?

Gruß,
Axel
 
Axelinho91 schrieb:
Hi Jungs und Mädels,

Kann mich jemand aufklären, wass das "Aroma von Wanam" ist? Sone Art App der Rom, in der Einstellungen/ Erweiterungen installiert werden können? (Ähnlich der Kitchen beim Checkrom, falls ihr die kennt?)

Sonst irgendwelche Besonderheiten/ Unterschiede zu anderen Roms die man beachten sollte?

Gruß,
Axel

Also "Aroma" ist der Installer für die Rom. Läuft direkt im Recovery. Hier kannst du du verschiedene Einstellungen, Mods Kernel etc. auswählen. Die Rom ansich habe ich schon längere Zeit am laufen und bin begeistert. Sie läuft flüssig etc ohne jegliche FC's. Habe vor ca. 2 Std. die 5.3 geflashed und sie rennt wie von Wanam gewohnt. Kann sie nur empfehlen.

Was du beachten musst steht im ersten Post. Wenn du von einer anderen Rom kommst zb. noch von 4.1.1 solltest du einen FullWipe durchführen, ansonsten ist die Rom NoWipe.
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Gorg schrieb:
Der CRT-OFF funktioniert, nur der "Jelly Mix Theme" Name im extended Menü irritiert mich ;)

Naja wieso irritiert dich das ich bin ein Dev vom Jelly Mix Team und ich hab diesen mod für unser Theme gleich angepasst somit muss ich nur einmal die Arbeit machen

Kannst mir aber glauben sonst ist alles andere 100% Wanam mit CRT-OFF eben
 
läuft bisher echt top die 5.3
jb domination läuft auch bestens, nur die circle Batterie von kryten hält meine Oberfläche an:(
hoffe da kommt bald was, aber ansonsten echt flott das ding:thumbup::D
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Danke freaky100,
gibts schon irgendwo ne Liste/Zusammenstellung was bei der Installation alles eingestellt/ausgewählt werden kann? Fände ich im Vorraus interessant zu wissen...

kann ich mit Titanium-Backup einfach die Apps (von 4.1.1 einer anderen Rom) absichern und wieder einspielen?

Und wie siehts so mit Themes für die Rom aus? :)

mfg Axel
 
Was ist jetzt bei der 5.3 anders als bei der 5.2?!
 
Titanium Backup vom 5.2 gemacht. 5.3 + Yank 2.8f + JB Domination 1.5.1 drauf. Restore. Läuft super.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Habe soeben die 5.3 geflashed und einen custom Kernel und dadurch wieder diese grüne Fläche wenn ich die Kamera öffne.
Kann ich diesen alten fix flashen oder gibt es für die 5.3 einen neuen fix???!!!
 
Muss man bevor man das jelly mix Theme installiert wieder wanam 5.1 installieren damit alles läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
scorpionstyle84 schrieb:
Habe soeben die 5.3 geflashed und einen custom Kernel und dadurch wieder diese grüne Fläche wenn ich die Kamera öffne.
Kann ich diesen alten fix flashen oder gibt es für die 5.3 einen neuen fix???!!!

Hu hu, der alte Fix funzt.

Liebe Grüße Seifenblasen.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Hi hab mal eine Frage. ist bei der 5.3 die Statusbar immer noch grau? Oder wie kann ich die schwarz machen?

gruß Alex
 
nein ist schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: milanored und Mirk!
Hab sie zwar nur gefühlte 30sec gesehen, aber sie war nicht schwarz O_o

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
Habe auch die neue aufgespielt ROM aber die Kamera funzt nicht mehr. Was kann das denn sein?
 
ist die grün? oder geht gar nicht?
bei mir geht sie ohne Probleme, lad dir einfach den hx mod 1.52 damit geht sie ohne Probleme

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Die ging gar nicht. Hab nochmal wipe data etc ausgeführt und jetzt läuft wieder alles!
 
Hallo,

hier wieder ein Uploaded-Link, bleibt mehrere Monate online.
Falls jemand eine ältere Version mal braucht, einfach melden.
Werde in Zukunft die letzten 5 immer online haben.

http://ul.to/rfsna5cz

@D kannst wieder im Opener aufnehmen, wenn du Lust hast.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
mkchrissi schrieb:
Hab sie zwar nur gefühlte 30sec gesehen, aber sie war nicht schwarz O_o

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

also doch wieder grau. komisch was Samsung sich dabei denkt? !
Gibt es den einen fix dafür das die schwarz wird? also die Statusleiste

gruß Alex
 
Schade ich bekomme die Raubkatze Themes 4.1.2 nach einem Fullwipe auf 5.3 nicht mehr ans laufen.:(

Werde dann auch mal bei Jelly Mix Theme bleiben müssen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.833
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.318
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.324
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten