[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

ich habe gerade die 5.3 installiert, ohne Wipe,

allerdings wird direkt nach dem starten der PlayStore angehalten. App Daten habe ich schon gelöscht, Cache auch.

Gibs da schon irgendwelche fixes für den Store. Wenn ich nämlich 5.2 wieder drüberflasche, geht alles wieder.
 
Ach ja und bei mir ist die stock Statusbar GRAU..

Edit: Nachdem TB durch war machte ich einen Neustart und siehe da... sie war wieder Schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
probiere mal fix permissions



also ich muss sagen, mit der v5.3 und dem boeffla Kernel mit zzmoove + row scheduler läuft mein Handy so flüssig wie noch nie!!!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
peterle111 schrieb:
ach ja und bei mir ist die stock statusbar grau..

Edit: Nachdem tb durch war machte ich einen neustart und siehe da... Sie war wieder schwarz!

tb ?
 
Stautsbar bei mir auch Grau, hat jemand ein mod ?
 
bei mir ist die schwarz nach saubere update! also fullwipe und alles was dazu gehört
 
Ist ja nervig, das neu aufzusetzen
 
ich habe jetzt inkl formatieren beider speicher und alles komplett gerade mal 30min gebraucht. dafür rennt das S3 jetzt wie meine Supra ^^ LOL
 
Raubkatze 15 toggle läuft..

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 
Bei mir funktionieren die Raubkatze 23 Toggles + weitere Mods einwandfrei.
 
hmm jetzt ist statusleiste wieder grau ?! komisch ich installier mal nochmal
 
Komischerweise laufen die Raubkatze Themes bei mir jetzt auch, ABER erst als ich Titanium Backup drüber gelaufen lassen habe. :confused2:

Also alles wieder in Butter!:thumbup:
 
Ich nutze Swiftkey und muss die Tastatur bei jedem Neustart, neu einstellen. Einen anderen Bug habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
 
Gorg schrieb:
Ich nutze Swiftkey und muss die Tastatur bei jedem Neustart, neu einstellen. Einen anderen Bug habe ich bis jetzt nicht festgestellt.

Bei mir genauso.
Gibt es für diesen Bug keine Lösung?!
 
Glaube das bekommt man nur hin wenn man die Samsungtastatur einfriert.

Das war aber schon bei ICS so.
 
Ich nutze auch Swiftkey und ich habe diese Probleme noch nie gehabt, auch wenn ich die Samsung und die Androidtastatur nicht eingefroren habe. Aber wenn ihr den Bug haben solltet, friert doch einfach mit TitaniumBackup die anderen beiden Tastaturen ein und dann sollte es keine Probleme mehr geben.
 
peterle111 schrieb:
Glaube das bekommt man nur hin wenn man die Samsungtastatur einfriert.

Das war aber schon bei ICS so.

Danke hat so geklappt.
 
Hab über die 5.3 den DoggyStyle drübergbügelt. Kamera funzt danach, crt off geht, und Statusleiste ist transparent. Kann man alles im Aroma aus oder abwählen.

S3, Wanam, Boeffla, DoggyStyle
 
Nutzt man den HX-Mod, funktioniert die Cam auch mit einem anderen Kernel. Ich nutze weiterhin den bewährten Yank555 Kernel, was anderes kommt mir nicht mehr aufs S3 ;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.828
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.312
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.319
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten