[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

ok na dann halt ein paar tage warte..hauptsache da kommt irgendwas..:) viel dank schon mal im vorraus
 
Ich habe mit dieser Rom enormen Akku Verbrauch. Innerhalb von 9 Std 20% Verlust, davon gehen 74% auf
Android OS. Das ist eindeutig zu viel. Woran kann das liegen? Natürlich habe ich FW und Cache gemacht,
nur keine Besserung. Kann mir jemand helfen?
https://db.tt/hkXAkz1x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..leider sehr hoher Akkuverbrauch und extrem lange Wakeup-Zeit... :(
Schade!
 
Habe den Yank Kernel installiert. Keine Wakeup Probleme mehr und Akku Verbrauch ist bereits nach kurzer Zeit erheblich besser. Bis jetzt eine gute Combi.

Nachtrag : eine Nacht mit dem Yank Kernel. Viel besser. Jetzt läuft alles perfekt.
https://db.tt/e7WsiqMa
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 4.3 geflasht. Handy bleibt beim Samsung Logo hängen.
 
einfach nochmal neu booten das sollte helfen
 
Basiert v 7.2 eigentlich auf der leak Firmware oder auf der Final?
 
Leak und final sind die selbe
 
Also kann man die Rom flashen :) ... Bin mal gespannt. Wie sehen eure Erfahrungen mit der neuen Version aus?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Was muss ich alles flashen? Hab gelesen das es nicht nur mehr die Rom ist oder? Und wie sieht das aus wenn ich von cm 10.1 komme?
 
Hallo hab da mal wieder ne kleine Frage.
hab hier ein S3 i9300 dort ist im Moment die Slim Bean 4.3.1 stable geflasht mit boeffle kernel kann ich zurück auf 4.2.1 wanami 6.8 rom über twrp?
oder muss ich irgendwas beachten.MFG
 
weiss das keiner!
 
Glaube oder bzw weiß ich das den boeffle Kernel gib es noch garnicht für 4.3 wenn denn für cm oder 4.1.2 !!! Und wenn musst auf jeden Fall das Modem beachten und ein full wipe machen!
 
Hab gelesen irgendwo das man nicht zurück kann deswegen auch die Frage auf was muss ich beim modem achten danke schon mal für die Antwort
 
Na wenn du emg 4 hast denn kannst du nur noch Modems mit der efS der zweiten Generation flashen
 
bis jetzt überzeugt die Akku Leistung nicht
 
mit yank, nicht schlechter als 4.1.2.
2h display on und noch 80% (3000mah akku).
hautpsächlich gebrowst im wlan und hsdpa
 
bin bei der 7.2 Version. Muss aber sagen, wenn man cm genutzt hat, kommt einem alles andere lahm vor.
 
Ja CM und Sammy darf man auch nicht zusammen vergleichen
 
Hey Leute hab n kleines Problem. Haben die 4.2.1 auf ein S3 installiert und leider geht nun das Telefonieren nicht mehr. Er sagt immer "Nicht im Netz registriert". Web und so geht. Eben "nur" anrufen und angerufen werden eben nicht.

Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank. Schnelle Hilfe wäre super.
 
falsches Modem Flash dir das EMG4 Modem und es sollte wieder alles gehen
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.805
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.293
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.306
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten