[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

Alles klar. Danke für die Info. Habs nu zwar schon anders gemacht aber mal gut zu wissen. Danke!
 
Hallo, ich habe die 4.3-Version auf mein S3 geflasht. Es funktioniert alles einwandfrei,
jedoch ist mir eine Sache aufgefallen.
Jedes mal, wenn ich das S3 neustarte kommt erst der Screen, an dem man erkennt, dass man ins Recovery Menü bootet (Screen mit dem grünen Strich in der linken oberen Ecke) und anschließend erst das normale Boot Logo.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu fixen?

Außerdem würde ich gerne wissen ob man zu der Rom eine Taschenlampen App installieren kann, die man aktivieren kann, während man die Statusbar runterscrollt und und dann anschließend auf den "Taschenlampenbutton" klickt. (Neben z.B. WLAN, GPS, Bildschirm drehen etc.)

Liebe Grüße Crytap
 
Hallo,

wie siehts hier mit Themes aus? Gibt es für die 4.3 chon was?

Wenn nicht, welche kann ich für die 4.1.2 nehmen?
 
Hallo, ich hab mich schon durch einige Beiträge zu dem Thema gekämpft, aber keine Lösung gefunden.
Nach dem update von wanamlite mit Android 4.1.2 auf wanamlite mit 4.3 hatte ich im cwm die bekannte 0 Ordner Problematik. So weit so gut, ich kann aber außer in cwm nicht mehr auf den alten Pfad der internen \sdcard zugreifen. Den alten Pfad sieht man gar nicht. Auch nicht mit es Explorer mit root. Am Rechner auch nicht. Das Problem ist, dass der Speicher jetzt natürlich so gut wie voll ist und ich nix löschen kann.
Wäre cool, wenn jemand ne Idee hat.
Besten Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter data/media .
 
Super! Da sind sie ja! Vielen Dank. Hab schon überlegt die sd zu formatieren :)
 
hmpf! schade... -.-

P.S. wer hat meinen header verändert? und wieso?! oO
 
Wird wohl Zeit auf ein anderes ROM umzusteigen!
 
Hallo. Ich habe ein kleines Problem bei der Version 4.1.2. Der Empfang von SMS geht nicht mehr. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Hallo, wie flashe ich bei einer Sammy 4.3 Rom die live wallpaper Funktion nach?

Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In dem du dir die SecliveWallpaper.apk besorgst und in system/app einfügen tust
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
habn kleines startpost update gemacht.
 
Weiß Jemand, wie ich die Farbe des Helligkeitsslider mit Wanam ändern kann? Oder brauch ich dafür ein anderes Modul?

Warum wurde denn mein Thread hier her verschoben? Ich hab keine Frage zur Rom Wanam Lite, sondern zu Wanam Xposed gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

OP Updated. :)
 
Hey Leute. Weiß einer von euch ob es möglich ist den Kamera auslöseknopf auf die hardewaretasten zu legen?
 
Ja ist es muss aber was in der App geändert werden
 
Kann mir bitte jemand helfen.
Bekomme das 7.3 nicht mehr installiert.

Hatte vorher DUAlBoot drauf.

Nun das AdamKernel installiert
Dann die 7.3

Bekomme im Recovery.
Simlinmking some changes failed.
E: Error in /storage/sdcard1/gt-i9300_wanmlite........(Status 7)

Was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.805
Pocketsoldier
Pocketsoldier
V
Antworten
9
Aufrufe
20.293
Cobra427
C
A
  • Gesperrt
  • Android.Freak
Antworten
1
Aufrufe
2.308
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten