[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Nee leider hört man nix

beamed by a i9300
 
Moin
Es ist soweit Dragon ist wieder online.
SlimBean 4.2.2 Build 2.7 (24-03-2013)


Changelog:

Features and changes
TRDS all apps changing now on the fly no need to restart the app
Show reboot message to Quick Setting and Power Widget
Mms Breath animation
Updated Gmail
Updated Youtube
Camera: Seperate settings for colors and jpeg settings
Camera Add support for 2.1MP, 9MP and 13MP picture size ( Your device will only show the max MP it supports)
Camera add support for 2.5MP and 6.4 MP (16:9) picture sizes
Mako: add LTE QS Tile
QCOM: Tons of ehancments
Many other smaller updates
Email: Lockscreen widget
Implemented koush superuser (by kufikugel)
And more


Fixes:
App force close problems
Fix unsupported tiles regression
LatinIME TRDS fixes
Gmail jiberish toast message
Contacts share FC
Email widget FC
Performance and battery drain issues
I9300: Fix battery capacity

Installation Instructions:

Recommended Full Wipe When Coming From Other Rom!!!

1st Time Installing SlimBean

1. Download the rom.zip
place rom.zip on internal sd
2. Download Gapps
place Gapps on internal sd

WIPE DATA/FACTORY RESET

3. Install the rom.zip from recovery
4. Install Gapps from recovery
5. Reboot

Already installed SlimBean

1. Download the zip
place rom.zip on internal sd
2. Install the rom.zip from recovery
3. Reboot

Gapps For SlimBean:

Slim Gapps : Download
AIO_Aroma_v1.1 : Dow
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte und SemperFi-72
cool,direkt mal testen
 
Damit hätte ich nicht gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
ich ehrlich gesagt auch nicht aber jetzt wo Goa da ist denke ich werde ich nicht mehr testen.....
 
Störte ich auch nicht:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es reizt mich schon aber wie auch schon gesagt ich bin mit der Goa zufrieden. Mal sehen vielleicht kann ich die mal bei meiner Frau drauf machen ;)
 
Habe es gestern mal geflasht.
Schön/ schnell und stabil:thumbsup:
Werde wohl mal ne Zeit lang dabei bleiben.
 
Also wenn Dragon jetzt auf die slim bean als Base umgestiegen ist, gehört dieser thread jetzt ins aosp Abteil hier im Forum.

Gruß Stephan

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Ach das war mir garnicht aufgefallen das es keine Sammy mehr ist.
Ja dann bin ich raus. Ich möchte die Samsung Gadgets nicht missen wie Direct Call.
 
Hallo Störte.

hattest du sie denn schon drauf?
Wie läuft sie, wie ist der Akku?
Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß Stephan

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
So habe seit heute die Fusion von Dragon draufgeschoben.
Ist wieder Dragon typisch designed. Gefällt mir soweit sehr gut. Sie schaut besonders in 240 DPI edel aus. Mal sehen wie die Tests laufen dann kann sie meine Main werden.
Hier der Link
[ROM][CM10.1-SLIM-AOKP][4.2.2] DragonXS: Fusion[13 APR 2013][ONLINE] - xda-developers

Mann muss mal überlegen ob man diesen fred entweder verschiebt oder trennt. Denn wie schon erwähnt ist es ja kein Sammy mehr.
Ich werde mal einen Neuen Fred im AOSP Be3reich aufmachen. Mal sehen wie regelmässig ich diesen dann aktualisieren kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Hier ist der neue Fred von Dragon. Muss aber noch ein wenig dran arbeiten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kitkat-r2-0-6-slimpie-gcc4-8.414613.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.248
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.313
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.468
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten