[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

I will release XXDLIH Version Tonight and XXDLJ1 Version asap after that
Ich habe es so verstanden das die XXDLIH heute noch rauskommt.
 
v3 ist on
 
Ich habe schon den ersten Bug entdeckt.
Und zwar wenn man bestimmte Fonts auswählt bleibt das Handy im Bootloop.
Hat da schon jemand ne Lösung?
 
hat jemand von euch nähere Infos zu den ganzen Animationen? Ich meine welche unterschiede es da gibt ?

MFG Jawbone
 
Vorsicht
Wenn man die Animationen nimmt, dann
kommt es vor dass bei Apps der linke softbutton nicht funktioniert und die App abstürzt .
Ist bei mir mit dem playstore passiert.

Beamed with a S3
 
Ach so. V4 ist in der Mache

Beamed with a S3
 
v4 is online :D
 
Weiß jemand was über den Akku verbrauch?
 
So früh nach dem flashen kann man naturgemäß noch nichts verlässliches sagen. Aber der erste Eindruck ist, wie auch bei den vergangenen Versionen, gut.
 
Kennt jemand eine Lösung für die Transitions ?
Wenn man Rubik oder andere in der Kitchen auswählt gibt es Probleme mit Apps.
Bei mir ist dann jedesmal der Playstore abgestürzt wenn man den linken softbutton drückt.
 
dropbox kackt bei mir ab, allerdings wuppt der playstore einwandfrei..
habe die Chaos Animation ausgewählt..
meine externe sd karte mit mucke und bildern wird nicht erkannt im mp3 player/galerie..
edit: dropbox funktioniert komischerweise mit der Chaos Animation, mit der Vortex Animation hat sich dropbox aufgehängt nach tippen auf den linken softkey..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

v4 ist ja wirklich online..seltsam..
(sorry, hab vergessen zu editieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein wenig probiert.
Also Chaos und ThePsynShift funktionieren bei mir. Die Rubrik Teile nicht.

Beamed with the S3
 
Zuletzt bearbeitet:
v4 ist nun installiert plus sony experia gallery , die kitchen hat sich einmal mittendrin aufgehangen und beim 2. mal landete ich im cwm aber beim 3. male hats hingehauen..
 
Ich habe einenclean install mit stock Theme 4x6 TW no scroll und allen Apps von kitchen mit OOM sowie custom Bootanimation (blue) undboot sound gemacht.
Ich habe davon ein nandroid Backup gemacht. Nach jedem Test habe ich ein megawipe gemacht und dann ein restore des Base System. Dann die Kitchen neu gestartet

Hier nun die Ergebnisse


Rubik Window FC playstore
ThepSynFlip Working
ThepSynShift Working
Twisted R1 At first Bootloop after reinstall FC playstore
TwistedRubik working
TwistedRubikR2 FC playstore
TwistedRubik R3 FC playstore
Vortex working but personally don't find any big changes
Chaos working but don't see any difference
Chaos Revenge working


Ich persönlich mag TwistedRubikR3 und ThepsynShift. Wegen der Probleme mit TwistedRubikR3, werde ich wohl ThepsynShift oder Chaos Revenge nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Danke @ Störte für deine Tests...
ich selber nutze den Chaos Revenge und die v4 läuft sehr gut bei mir...

MFG Jawbone
 
Ich spiele gerade mit ThepsynShift. Bin mir noch nicht so sicher ob ich dabei bleibe.
 
hmm irgendwie hängt & ruckelt es jetzt auf einmal... habe es gerade gemerkt als ich ein Video von meinem Sohn machen wollte immer so aussetzer von 1 Sekunde. Auch wenn ich nur einfach die Benachrichtigung Leiste runter ziehen möchte hängt das S3 kurz.
Ich war oder bin eigentlich zufrieden nur das stört mich nun wirklich....

MFG Jawbone
 
So nach Ca.3 Tagen fängt es an zu ruckeln und hängen... ich werde doch mal eine andere Rom probieren. . Langsam macht es echt kein Spaß mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die v4.0 auch seit Erscheinen drauf. Bei mir läuft sie allerdings perfekt, ohne Ruckler oder dergleichen. Noch von S1-Zeiten und habe ich die App AutoKiller Memory drauf und auf aggressive gestellt. Das hatte schon beim S1 und Helly Bean geholfen. Aber eigentlich sollte beim S3 so etwas wie AutoKiller Memory nicht notwendig sein.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.324
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.322
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.503
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten