[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Also was mir sehr gut gefällt sind die Animationen vorallem die DragonsJB. Zwar ne Spielerei aber mal was anderes.... Ich würde die gern auch in die Turkbey integrieren. Kann mir da jemand weiterhelfen wie man das macht oder gibts vielleicht ne zip mit der man das auch in andere ROMS flashen kann? Bei ICS ging das ja noch...

Wäre vielleicht wenn mehr Leute Interesse haben auch ne Idee für unsere Themenmacher M@STA_GEE & DR.NO sowas mal mit in ein Thema zu integrieren...mich würds freuen wenns rein ''rechtlich'' :sneaky:ckein Problem gibt...
 
Habt ihr auch bei dem neuesten Siyah Kernel einen höheren Batterieverbrauch ?
Welchen Kernel nutzt ihr bei dieser Rom ?
 
gezuppel schrieb:
Wenn ich die Rom installiert habe,wie kann ich dann das AROMA nochmal aufrufen um evtl was anderes nachzuinstallieren?

Oder entfernen.Oder geht das über das Softwaremanagement?
Einfach wieder ins Recovery gehen und die Rom wieder auswählen zum flashen dann startet der Aroma wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

billyboy1 schrieb:
Also was mir sehr gut gefällt sind die Animationen vorallem die DragonsJB. Zwar ne Spielerei aber mal was anderes.... Ich würde die gern auch in die Turkbey integrieren. Kann mir da jemand weiterhelfen wie man das macht oder gibts vielleicht ne zip mit der man das auch in andere ROMS flashen kann? Bei ICS ging das ja noch...

Wäre vielleicht wenn mehr Leute Interesse haben auch ne Idee für unsere Themenmacher M@STA_GEE & DR.NO sowas mal mit in ein Thema zu integrieren...mich würds freuen wenns rein ''rechtlich'' :sneaky:ckein Problem gibt...

Kein Problem sowas zu machen und ich denke wen man Dragon die Spenden dafür zukommen lässt wird er auch nichts dagegen haben werd das mal mit M@sta besprechen
 
geht bei euch unter V2.4 die Kamera? Kommt bei mir immer Kamera wurde angehalten.
 
DJWhitecraft schrieb:
geht bei euch unter V2.4 die Kamera? Kommt bei mir immer Kamera wurde angehalten.

Moin,
hast du die 2.4 oder die 2.4f drauf? soweit ich richtig gelesen habe, hat die 2.4 probleme mit der camera gemacht und deshalb die 2.4f raus gehauen
 
ich meinte die 2.4f habe ich heruntergeladen.
du hast keine Probleme mit der Cam?

edit: ja die 2.4F habe ich geladen.
 
Ich habe auch keine Probleme mit der Camera.
Hab die 2.4f drauf.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Gerade mal ausprobiert. Meine Kamera macht keine Zicken.
 
hm okay, dann muss ich nochmal neu installieren
 
neee habe auch keine probleme mit der cam...
 
bei mir auch kein Problem mit Camera.
 
So ein Mist. Habe mein Handy neu aufgesetzt. Und jetzt habe ich auch Probleme mit der Camera.
Muss ich wohl nochmal machen
 
Welche Kamera ist das ?? die HX ??
 
ich hatte heute mal ein kompletten absturz des s3. bildschirm schwarz... konnte es nur durch lange drücken des power-knopfes wieder beleben. desweiteren hackt es doch immer noch sehr... vlt liegt das an den dragon animationen..
 
Das liegt ehr an irgendwelchen Scripten würde ich sagen.
 
ja an die habe ich auch als erstes gedacht... vlt werd ich das rom nochmal flashen und jegliche scripte..
 
Jedoch geb ich dir recht das die Dragon Animtionen nicht so flüßig laufen wie z.B. die Jelly Bean Animationen
 
Sooo. .nach dem heute das s3 nochmal abgeschmiert ist..hätte ich die schnutte voll und hab die Rom nochmal geflasht. . Ohne jegliche mods. .. ich werde es mal noch mal ein Tag testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dragon arbeitet an der 3.0. Wird wohl in den nächsten 1-2 Tagen auskommen.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
da bin ich ja mal gespannt wie die version 3 wird...
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.421
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.340
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.615
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten